Frage zu Flow - Forms > Excel > Asana > Notification

Diskutiere und helfe bei Frage zu Flow - Forms > Excel > Asana > Notification im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen zusammen, ich habe mittels Microsoft Forms ein Formular erstellt um Daten einzugeben und diese später mit Microsoft Excel (ggf. über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KaiUlrich, 28. Mai 2019.

1. KaiUlrich
    KaiUlrich Gast

Guten Morgen zusammen,

ich habe mittels Microsoft Forms ein Formular erstellt um Daten einzugeben und diese später mit Microsoft Excel (ggf. über Power BI)auswerten zu können. Ich habe nun einen Flow erstellt, dass sobald in der entsprechenden Excel Tabelle ein neuer Eintrag erfolgt, Microsoft Flow eine Aufgabe in Asana anlegen und eine Benachrichtigung an mein mobiles Gerät senden soll. Jedoch erfolgt weder das eine, noch das andere.

Es werden mir keine Fehler angezeigt, aber ich kann den Flow auch nicht testen. Evtl. jemand eine Idee, was ich falsch mache?

Viele Grüße

Kai

2. KaiUlrich Win User

Hallo Alexander,

danke für die Info. Werde ich dann mal versuchen :)

Viele Grüße

Kai
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo Kai,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die beste Vorgehensweise hier wäre deine Angelegenheit in dem
    Microsoft Flow Forum
    zu posten. Dort ist die Unterstützung leider noch nur im Englisch. Du kannst natürlich auch eine Service-Anfrage direkt im Office 365 Portal erstellen und die Kollegen der Flow-Support Abteilung werden gern weiterassistieren.

Bedanke mich für das Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

ASANA Projekt ins SharePoint integrieren

Hallo Shaumya,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfragen.
    <br />
    <br />Du kannst am besten im entsprechenden Asana Forum prüfen. Ich habe einen Eintrag gefunden, wo man die Integration mit Flow erreicht hat. Man kann Unterstützung für Flow in dem Flow Forum bekommen.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. Galin Karlovv Win User

Microsoft Forms Benachrichtigung an bestimmte Personen

Hallo Julian,
    <br />Wie du geschrieben hast standardmässig bekommen alle Benutzer in der Gruppe eine Benachrichtigung, wenn eine Form ausgefüllt wird.
    <br />Du kannst dich an die Spezialisten in Flow Forum wenden, wo es Möglichkeit geben könnte, nur ein Benutzer die Benachrichtigung zu bekommen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

Office 365 bookings WEiterleitung

Guten Morgen,
    <br />Du kannst es mit folgendem probieren:
    <br />Verwalten von Nachrichtenflussregeln in Exchange Online | Microsoft Docs
    <br />Bitte prüfe die Details der confirmation/notification und basiere die Regel darauf.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundliche,m Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Frage zu Flow - Forms > Excel > Asana > Notification - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Frage zu Flow - Forms > Excel > Asana > Notification - Similar Threads - Frage Flow Forms

Forum Datum

Nicht alle Fragen in Microsoft Forms werden angezeigt

Nicht alle Fragen in Microsoft Forms werden angezeigt: Hallo, ich erstelle gerade ein Formular mit Microsoft Forms. Es sind zehn Fragen, aber wenn ich die Vorschau ansehe, oder auch das Formular testweise ausfülle, werden mir nur sechs Fragen...
Microsoft Office 9. September 2024

Likert-Fragen bei MS-Forms

Likert-Fragen bei MS-Forms: Likert-Fragen bei MS-Forms: Kann mir jemand erklären, wenn ich ein mS-Forms brauche für den Unterricht und eine Prüfung erstellen möchte weshalb ich dann bei Likert Fragen nicht automatisch...
Microsoft Office 11. Juni 2024

In MS Forms werden nicht alle Fragen angezeigt

In MS Forms werden nicht alle Fragen angezeigt: Hallo,ich habe soeben einen Fragebogen in MS Forms erstellt. Es werden mir generell alle Fragen angezeigt, allerdings nicht in der Vorschau. Auch wenn der Fragebogen per Link versendet wird,...
Microsoft Office 25. November 2022

Power Automaten , Forms, Planer und Teams Flow

Power Automaten , Forms, Planer und Teams Flow: Hallo,Ich habe eine Frage ob das Möglich ist.Beschreibung:Ich habe mit Ms Forms ein Formular erstellt und die Umfrage in unseren öffentlichen Teams Channel als Register Karte erstellt. Dazu habe...
Microsoft Office 23. Juli 2021

Nach einer MultipleChoice Frage in Forms die Daten in Excel durch PivotTabelle darstellen.

Nach einer MultipleChoice Frage in Forms die Daten in Excel durch PivotTabelle darstellen.: Hallo liebe Community, ich versuche gerade eine Umfrage auszuwerten und schaffe es nicht Multiple Choice Antworten wieder zusammenzuführen. Ich würde gern mit einer Pivpt Tabelle arbeiten, da...
Microsoft Office 24. Februar 2021

MS Forms: die Ergebnisse in Excel passen nicht zu den Formular-Fragen

MS Forms: die Ergebnisse in Excel passen nicht zu den Formular-Fragen: Hallo zusammen, ich habe mein Formular mehrfach überarbeitet und - als es final war - zur Beantwortung geteilt. Die Spalten passen aber nicht zu den Frage meines aktuellen / finalen Formular:...
Microsoft Office 31. Januar 2019

Excel Frage

Excel Frage: Hallo Ich exportiere aus unseren Firmenpogramm eine Excel Tabelle und wenn ich zB. auf A3 gehe und eine Formel erstellen will, dann kommt nicht =A3 sondern =[@Name] Gibt es da von Excel...
Microsoft Office 30. Januar 2017
Frage zu Flow - Forms > Excel > Asana > Notification solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.