Frage zu Funktion von Copilot Pro in PowerPoint MS 365 Family
Diskutiere und helfe bei Frage zu Funktion von Copilot Pro in PowerPoint MS 365 Family im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,in einer MS 365 Business-Version PowerPoint habe ich beim Copilot die Möglichkeit gesehen, eine Datei als Grundlage für eine automatisch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IljaRuhl, 20. Januar 2024.
Thema:
Frage zu Funktion von Copilot Pro in PowerPoint MS 365 Family - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Frage zu Funktion von Copilot Pro in PowerPoint MS 365 Family - Similar Threads - Frage Funktion Copilot |
Forum | Datum |
---|---|---|
Copilot in PowerPoint für Mac - Keine Integration von Copilot in PowerPoint möglich, keine...Copilot in PowerPoint für Mac - Keine Integration von Copilot in PowerPoint möglich, keine...: Hallo zusammen,wie kann ich Copilot in meiner PowerPoint Mac Version aktivieren? Dies ist meine Version: Microsoft® PowerPoint für Mac Version 16.93 25011212 Lizenz: Microsoft 365-Abonnement für...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2025 |
Copilot Pro und Microsoft Editor mit 365 Family nutzen?Copilot Pro und Microsoft Editor mit 365 Family nutzen?: Hi,ich nutze Microsoft 365 Family. Kann ich damit Copilot Pro verwenden, oder muss das extra gekauft werden? Außerdem zeigt Microsoft Editor „Jetzt kaufen“ an – sollte das mit Family nicht schon...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2025 |
Copilot und PowerpointCopilot und Powerpoint: Ich habe den MS-Copilot aus einem Word-Dokument eine PowerPoint-Präsentation erstellen lassen. Kann der Copilot in der erstellten Präsentation nochmals selbständig bestimmte Seiten inhaltlich...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2025 |
CoPilot Pro und MS Office 365 auf unterschiedlichen Microsoft Accounts: Nutzung des CoPilot...CoPilot Pro und MS Office 365 auf unterschiedlichen Microsoft Accounts: Nutzung des CoPilot...: Ich habe eine MS Office 365 Lizenz über meine Hochschule bezogen und den Microsoft CoPilot Pro über mein privaten Outlook-Mail-Account. Leider kann ich den CoPilot nicht in den Apps Outlook, Word...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2024 |
Copilot Pro für Powerpoint 16.82 MacCopilot Pro für Powerpoint 16.82 Mac: Die Lizenz ist gekauft, die neuste PPT Version 16.82 installiert, jedoch wird Copilot nicht im Powerpoint angezeigt. Was ist zu tun?
|
Microsoft Office | 16. Januar 2024 |
MS 365 FragenMS 365 Fragen: Ich habe ja Konkret Fragen Wenn ich MS 365 kaufeKann ich die Lizenz m einem Freund geben Wenn nicht wer kontrolliert das und wieWas passiert, wenn ich die Family Version habe und meinem Freund das...
|
Microsoft Office | 28. Juli 2021 |
Frage - Von MS 365 Family zu MS 365 Business wechselnFrage - Von MS 365 Family zu MS 365 Business wechseln: Guten Tag
Ich und meine Familie nutzen schon seit einiger Zeit Microsoft 365 Family. Nun möchte ich für mein Unternehmen eine Lizenz für Microsoft 365 Business Standard erwerben, da ich künftig...
|
Microsoft Office | 17. März 2021 |