Frage zu Kontonamen bei Sicherheitseinstellungen

Diskutiere und helfe bei Frage zu Kontonamen bei Sicherheitseinstellungen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community ich bin ein bisschen durcheinander mit den Namen. Falls man sich bei Microsoft anmeldet und auf Sicherheit klickt steht da ein Name:... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MichaelsGefolgsleute, 20. Juli 2018.

1. Frage zu Kontonamen bei Sicherheitseinstellungen

Hallo Community

ich bin ein bisschen durcheinander mit den Namen. Falls man sich bei Microsoft anmeldet und auf Sicherheit klickt steht da ein Name: ……@..... . …

( es ist nicht die Outlook Adresse)

Direkt unter diesem Satz:

"Wenn Sie Ihre Identität bestätigen müssen oder eine Änderung an Ihrem Konto vorgenommen wird, verwenden wir Ihre Sicherheitsinfos, um uns mit Ihnen in Verbindung zu setzen."

Weiß jemand was das für ein Name ist :D

2. Diego_B Win User

Frage zu Kontonamen bei Sicherheitseinstellungen

Hallo Michael,

Danke für deine Nachricht.

Hier handelt es sich um die alternative E-Mail Adresse. Mit dieser kannst du dein Konto wiederherstellen falls du den Zugriff einmal verlieren solltest.

Lies dazu auch den Artikel: Sicherheitsinformationen und Sicherheitscodes.

Melde dich bei Fragen gerne wieder bei uns.

Viele Grüße

Diego B.
  3. Uli_H Win User

iphone

Hallo Seyda,

willkommen in der Microsoft Community.

Um Ihr Konto zu schließen, melden Sie sich bitte mit Ihrem Kontonamen und Passwort unter
    account.live.com an > Sicherheit und Datenschutz > Erweiterte Sicherheitseinstellungen - Code eingeben > ganz unten auf der Seite > Eigenes Konto schliessen.

Diese Seite ist eine sichere Seite. Sie werden also gefragt, Ihre Identität mit einem Code zu bestätigen, den Sie an eine Ihrer Sicherheitsinformationen senden lassen können.

Fragen zu iPhone Apps und Einstellungen stellen Sie am besten in den Apple-Communities. Da kennt sich da eher jemand aus als hier.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  4. Uli_H Win User

Windows 10 Mail-App

Hallo Hubert,

nach einem Jahr ohne Anmeldung wird in einem Microsoft Konto der Posteingang tatsächlich gelöscht.

Wenn Sie ein weiteres Konto haben, dass Sie löschen möchten, melden Sie sich bitte mit Ihrem Kontonamen und Passwort unter http://account.microsoft.com an > Sicherheit & Datenschutz > Weitere Sicherheitseinstellungen > Code eingeben > ganz unten auf
    der Seite > Eigenes Konto schliessen. Das dauert dann 60 Tage bis es endgültig geschlossen ist.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. Uli_H Win User

E Mail schließen

Hallo Vera,

willkommen in der Microsoft Community.

Um Ihr Konto zu schließen, melden Sie sich bitte mit Ihrem Kontonamen und Passwort unter
    account.microsoft.com an > Sicherheit und Datenschutz > Ereiterte Sicherheitseinstellungen > ganz unten auf der Seite > Eigenes Konto schliessen.

Diese Seite ist eine sichere Seite. Sie werden also gefragt, Ihre Identität mit einem Code zu bestätigen, den Sie an eine Ihrer Sicherheitsinformationen senden lassen können.

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. Eugenia_M Win User

Sicherheitseinstellungen

Hallo Myrta,

willkommen in der Outlook.com Community.

Es handelt sich möglicherweise um eine Sicherheitsmassnahme, die verhindern soll, dass z.B. ein Hacker aus dem Ausland auf Ihr Konto zugreift. Dieser Sicherheitsmechanismus findet automatisch für jedes Konto statt und kann nicht deaktiviert werden.

Leider können wir Ihnen nicht behilflich sein.

Wenden Sie sich bitte an den Microsoft Konto
    Kundendiest
    . Die Kollegen sind auf solche Fragen vorbereitet und können Ihnen am besten weiterhelfen.

Wählen Sie die Fehlermeldung aus, bei der Sie Hilfe benötigen (oder den Punkt 'Mein Problem wird hier nicht aufgelistet'), und füllen Sie die angeforderten Details auf der nächsten Seite aus. Dies ermöglicht, mit Ihnen in einem
    gesicherten Umfeld zusammenzuarbeiten.

Bitte beachten Sie, dass Sie mit einem Microsoft-Konto angemeldet sein müssen, um auf das Formular zugreifen zu können.

Freundliche Grüsse,

Eugenia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Frage zu Kontonamen bei Sicherheitseinstellungen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Frage zu Kontonamen bei Sicherheitseinstellungen - Similar Threads - Frage Kontonamen Sicherheitseinstellungen

Forum Datum

Wie Kontonamen ändern?

Wie Kontonamen ändern?: Hallo - ich machte gerne meinen Kontonamen bei zwei unterschiedlichen Email-Konto die ich über Outlook steuere ändern - damit nicht nur email sondern Firma und Name angezeigt wird. Habe erst ist...
Outlook.com 5. September 2023

Sicherheitseinstellungen / Defender

Sicherheitseinstellungen / Defender: Hallo,ich habe seit ein paar Tage ein Problem mit meinen Sicherheitseinstellungen. In der Taskzeile zeigte sich ein Ausrufezeichen unter Sicherheitseinstellungen/ Defender und ich machte eine...
Apps 22. Juli 2023

Wie ändere ich meine Sicherheitseinstellungen

Wie ändere ich meine Sicherheitseinstellungen: Ich habe vor 8 Jahren beim erstellen meines Microsoftkontos eine Festnetznummer als Sicherheitsnummer hinterlegt. SMS Nachrichten wurden von der Mailbox automatisiert vorgelesen. Heute existiert...
Apps 1. Februar 2022

Wie ändere ich meine Sicherheitseinstellungen

Wie ändere ich meine Sicherheitseinstellungen: Ich habe vor 8 Jahren beim erstellen meines Microsoftkontos eine Festnetznummer als Sicherheitsnummer hinterlegt. SMS Nachrichten wurden von der Mailbox automatisiert vorgelesen. Heute existiert...
Games und Spiele 1. Februar 2022

TLS Sicherheitseinstellungen

TLS Sicherheitseinstellungen: Hallo . Bräuchte euere Hilfe. Habe ein Lenovo Miix worauf Mcafee Antivirus / Firewall vorinstalliert ist. Die Test version ist jetzt abgelaufen. Bin mit dem Internet verbunden kann aber nichts...
Windows Security 6. Oktober 2018

TLS Sicherheitseinstellungen

TLS Sicherheitseinstellungen: Hallo . Bräuchte euere Hilfe. Habe ein Lenovo Miix worauf Mcafee Antivirus / Firewall vorinstalliert ist. Die Test version ist jetzt abgelaufen. Bin mit dem Internet verbunden kann aber nichts...
Windows Security 14. September 2018

Laptop Kontoname

Laptop Kontoname: Wie jeder glaube ich - habe ich auf meinem Laptop einen Benutzerordner. Ich habe keine Ahnung wie - jedoch habe ich es geschafft diesen nicht julian sondern julian zu nennen. Nun meine Frage: wie...
Windows Insider 10. Februar 2017
Frage zu Kontonamen bei Sicherheitseinstellungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.