Frage zu MAK Keys

Diskutiere und helfe bei Frage zu MAK Keys im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Forumhabe einige MAK-Keys gefunden die mein Vorgänger für Microsoft Office kurz vor seinem Ausscheiden gekauft hatteder Counter bei Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HTBMS, 27. Januar 2022.

1. HTBMS
    HTBMS Gast

Frage zu MAK Keys

Hallo Forumhabe einige MAK-Keys gefunden die mein Vorgänger für Microsoft Office kurz vor seinem Ausscheiden gekauft hatteder Counter bei Microsoft VLSC zeigt für einen Key bsp. 7/50 an.Wenn ich eine weitere Office Version aktiviere wird dieser Counter nehme ich an auf 8/50 springen.Meine Frage bezieht sich jedoch darauf wie diese abgerechnet werden ...Sind diese 50 möglichen Aktivierungen diesem MAK-Key inklusiveoder wird uns bei jeder weiteren Aktivierung eine Rechnung ins Haus flattern?Wahrscheinlich eine blöde Frage, welche für mich aber nicht ganz klar istda meine bisherige recherche ni

2. DaveM121 Win User

Frage zu MAK Keys

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo HTBMS

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Wenn Sie 8/50 Aktivierungen auf dieser MAK-Lizenz sehen, dann haben Sie das übrig, die MAK-Lizenz wurde bereits bezahlt, es wird keine Rechnung für diese Lizenz kommen.

Darf ich fragen, sind Sie ein geschäftsmäßiger Benutzer oder ein privater Benutzer, Sie erwähnen einen Vorgänger, war das ein ehemaliger Mitarbeiter?
  3. DaveM121 Win User

Frage zu MAK Keys

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo HTBMS

Im Folgenden finden Sie die Informationsseite, die Microsoft zu MAK-Lizenzen bereitstellt:

https://docs.microsoft.com/de-de/deployoffice/v...
  4. HTBMS Win User

Frage zu MAK Keys

Danke für die Info, ich habe eine Anschlussfrage ...
    <br />Aktivierungen dürfen aber vermute ich nur auf dem selben System stattfinden
    <br />oder sind auch mehrere Arbeitsplätze mit einem MAK Key möglich ?
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

Ich habe Office 2016 für Mac über Microsoft Open gekauft. Auf einem neuen Catalina-Mac muss es aktiviert werden.

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Es wurde ein Microsoft Volumenlizenzvertrag abgeschlossen?

Die Produkt-Keys (MAK) werden auch im Volume Licensing Service Center abgerufen.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

Fehler 0x80072f8f bei der Aktivierung von Office2010 ProPlus

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft bietet hier keinen Technischen Support an.

In diesem Forum helfen Benutzer anderen Benutzern. Microsoft moderiert diese Gruppe.

Die Aktivierung soll über MAK-Keys erfolgen?

Bitte überprüfe das Verhalten noch auf einem weiteren Rechner.

Viele Grüße

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Frage zu MAK Keys - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Frage zu MAK Keys - Similar Threads - Frage MAK Keys

Forum Datum

Movie Maker, Fragen zur Bildergallerie

Movie Maker, Fragen zur Bildergallerie: hallo, habe mit dem movie maker einen film in form einer bildergallerie erstellt. zwei sachen habe ich jedoch nicht gefunden.erstens, werden einige beliebige bilder automatisch in schwarz weiß...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Bitte um Wiederherstellung meines Keys

Bitte um Wiederherstellung meines Keys: Bitte um Wiederherstellung meines KeysSehr geehrte Damen und Herren,vor gut 1,5 Jahren habe ich mein Lebtop und dazu auch Microsoft Office Home & Student gekauft.Da ich mein Lebtop zur Reperatur...
Microsoft Office 16. August 2022

Gültigkeit eines ungenutzen Keys

Gültigkeit eines ungenutzen Keys: Schönen guten Tag in die Runde,ich habe mir heute günstig einen Key gekauft für Office 356 Family für 15 Monate. Derzeit habe ich aber noch eine laufende Personal-Lizenz, die noch ein halbes Jahr...
Microsoft Office 12. Mai 2021

Aktivierung des Produkt Keys

Aktivierung des Produkt Keys: Hallo Community, ich möchte mein Jahres Abo Microsoft 365 verlängern. Nach der Eingabe des Produkt Keys kann als Land nur Tschechien eingeben, obwohl meine Ländereinstellungen auf Deutsch...
Microsoft Office 27. April 2020

Product keys

Product keys: Ich ein neu Poduct keys kaufen
Allgemeines 19. August 2019

Windows Keys werden nicht angenommen

Windows Keys werden nicht angenommen: Ab diesem dieser Thread. Produkt - Key1: W667D-*****-2RVJF Produkt - Key2: H3P2F-*****-M2WPM Beide Produkt - Key´s werden nicht angenommen. Franz Uhl ****persönliche Daten gelöscht*****
Allgemeines 3. August 2018

Produkt Keys

Produkt Keys: Habe mein Produkt- Keys verloren.
Microsoft Office 17. Juli 2018
Frage zu MAK Keys solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.