Frage zu mehrinstanzenfähigen Organisation

Diskutiere und helfe bei Frage zu mehrinstanzenfähigen Organisation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, eine Frage zur mehrinstanzenfähigen Organisation:Kann nach dem Erstellen einer mehrinstanzenfähigen Organisation mit den Tenant A und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von André Kaden, 29. Oktober 2024.

1. Frage zu mehrinstanzenfähigen Organisation

Hallo zusammen, eine Frage zur mehrinstanzenfähigen Organisation:Kann nach dem Erstellen einer mehrinstanzenfähigen Organisation mit den Tenant A und Tenant B die Domain des Tenants A auch im Tenant B als E-Mail Domain verwendet werden?Schonmal vielen Dank für alle Antworten,Grüße

2. Nobody200_0041 Win User

Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet

Ich habe das soeben ebenfalls versucht mit der gleichen Fehlermeldung. Komplett neue und bisher ungenutzte Emailadresse, Nutzung der Teams Web Version und ich besitze auch keinen Office 365 Account.

Wer oder was ist hier eigentlich "Ihre Organisation" aus Sicht von Microsoft? Welcher Organisation bin ich zugeordnet, und wie finde ich raus, wer der vermeintliche Administrator dieser Organisation ist, den in fragen soll?
  3. m1111_803 Win User

Synchronisation von zwei Exchange Kalender mit zwei unterschiedlichen Domains.

Hallo Georgi,

Danke für deinen Lösungsvorschlag.

Leider konnte meine Frage damit nicht gelöst werden.

Es handelt sich jeweils um einen Kalender von einem Benutzer:

Ich bin jeweils der Benutzer/User

Mein Kalender von der Organisation A soll 1 zu 1 (bi-drectional-Synchronisation) abgleichen mit meinem Kalender von der Organisation B.

Wieso?

Arbeitskollegen von der Organisation A haben NUR zu access auf meinen Kalender in der Organisation/Domain A.

Leider können wir KEIN Beziehung zwischen den zwei Organisationen herstellen.

Und ich kann NICHT für hunderte Kollegen jeweils den Kalender freigeben.

Gibt es eine weitere Lösung?

Danke und Gruss

Marco
  4. Daniel Albert (konta Win User

Bekomme in Teams zu Gast nur eine Verbindung in einer Besprechung zum laufen aber nicht generell als Gast

Guten Morgen,

Aber damit ist jetzt nicht meine Frage beantwortet. Bekomme ich auch Nachrichten aus einer anderen Organisation, wenn ich gerade in einer anderen in Team angemeldet bin?
  5. Haudegen 100 Win User

Probleme beim Starten von Outlook 2013 (Microsoft net.Framework)

Hallo Georgi,

vielen Dank für Deine Unterstützung.

Zu Deiner Frage:

Ich weiß nicht was mit Office 365 Business Plan gemeint ist.

Wir im Unternehmen nutzen, das Office 365 im Abonnement. Installiert ist Version 2013 (siehe Überschrift).

Nunmehr hat sich der Fehler nach Neuinstallation vom CRM Client für Outlook von der Office 365 "erledigt".

ABER jetzt fehlt mir die "Organisation" in der unteren "Navigationsleiste". Ich finde die Organisation im linken Teil unter meinem Postfach.

Wie bekomme ich die Organisation in die "untere Navigationsleiste" wo ich zwischen Kalender, Email, Aufgaben und der Organisation umschalten kann?

Vielen Dank.

Viele Grüße

Ingo Fröhlen
  6. Galin Karlovv Win User

Probleme in Teams

Hallo Ruth,

Bitte prüf, ob die Kollegin innerhalb deiner Office 365 Organisation ist oder einen externen Benutzer. Wenn die Kollegin innerhalb der Organisation ist prüf, ob die Berechtigungen in der Office 365 Gruppe geändert wurden.

Du kannst den Administrator für deine Organisation kontaktieren und fragen, ob er bestimmte Änderungen in App Richtlinien übernommen hat.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Frage zu mehrinstanzenfähigen Organisation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Frage zu mehrinstanzenfähigen Organisation - Similar Threads - Frage mehrinstanzenfähigen Organisation

Forum Datum

Organisation

Organisation: Guten Tag,ich bin angeblich Teil einer Organisation und kann daher keine Diagnose durchführen. Nur ist dies mein privater Account, wie kann ich die Organisation ändern bzw. verlassen?Vielen Dank...
Apps 7. März 2024

Organisation

Organisation: Guten Tag,ich bin angeblich Teil einer Organisation und kann daher keine Diagnose durchführen. Nur ist dies mein privater Account, wie kann ich die Organisation ändern bzw. verlassen?Vielen Dank...
Games und Spiele 7. März 2024

Organisation entfernen

Organisation entfernen: Guten Tag, und zwar möchte ich die Optionalen Diagnosedaten aktivieren um das Windows Insider Programm nutzen zu können um Windows 11 herunterzuladen. Aber in den einstellungen steht in Gelb...
Games und Spiele 6. Oktober 2021

Organisation löschen

Organisation löschen: Hallo! Ich hatte für unseren Verein eine Organisation inkl. Teams angelegt: vereinsname.onmicrosoft.com Nun sind wir zu einer Office365-Lösung des Bundesverbandes gewechselt. Wir kann ich unsere...
Microsoft Office 26. Februar 2021

Teams Organisation Darstellung ("Chat" - "Organisation")

Teams Organisation Darstellung ("Chat" - "Organisation"): Problem: Wenn ein Teamleiter in mehreren Teams im Active Directory zugewiesen wurde, werden die Teammitglieder aller Teams unter ihm angezeigt ohne eine separate Hierarchiedarstellung. Issue:...
Microsoft Office 13. August 2019

Organisation Kursnotizbücher

Organisation Kursnotizbücher: Hallo, meine LehrerkollegInnen und ich haben nutzen für unseren Unterricht OneNote bzw. teilweise auch OneNote Kursnotizbücher. Bei der Organisation unserer Notizbücher vermissen wir allerdings...
Microsoft Office 22. Juli 2019

Organisation

Organisation: Was immer wieder überraschend ist, ist die Tatsache, dass man viele Photoshop-User in Erstaunen versetzen kann, wenn man Auskunft über die Anzahl der Ebenen gibt, aus denen eine Datei besteht. Das...
Grafiken 29. Februar 2008
Frage zu mehrinstanzenfähigen Organisation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.