Frage zu meinem Download

Diskutiere und helfe bei Frage zu meinem Download im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe ein Office Produkt von Ihnen gekauft mit einen MAC bei Apple. Ich wollte die Software installieren und es gab... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DetlevOberdick, 16. April 2021.

1. Frage zu meinem Download

Sehr geehrte Damen und Herren.

Ich habe ein Office Produkt von Ihnen gekauft mit einen MAC bei Apple.

Ich wollte die Software installieren und es gab probleme bei dem Download wollte nicht - Fehlercode....

Zuerst schrieb ich mit dem Support - dann sollte ich angerufen werden. passiete nicht.

Dann habe ich noch einmal getextet -> ein Anruf am 15.04 . nach 20:00 Uhr Termin für den 16.04. vereinbart.

Heute am 16.04.2021 -> wieder kein Anruf.

Ich habe 299,- € bezahlt und habe nicht.

Meine Gedult ist am Ende wenn man sich einfach nicht meldet.

Da sie nicht in der Lage sind mir zu helfen, damit ich die Office Software auf meinem MAC installieren kann möchte ich mein Geld wieder zurück. An wen kann ich mich wenden?

mein Anmeldenamen bei Mircosoft ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Detlev Oberdick Tel.: 0151-11168355

Office Home & Business.

Mit freundlichen Grüßen. Detlev Oberdick

2. Thomas Löwe Win User

Fragen zum Download und Installation der Office-Software

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Gerne beantworte ich deine Fragen.

Antwort zu Frage 1:

Dein Office 365 Abonnement wird mittels Produkt-Key (eToken) einmalig einem Microsoft Konto zugeordnet. Beim Kauf im Microsoft Store erfolgt die Zuordnung bereits im Kaufvorgang.

Danach erfolgt die Installation nach Anmeldung im Microsoft Konto.

Antwort zu Frage 2:

Office 365 Home kann hier heruntergeladen werden und auf einem USB-Stick oder DVD gespeichert werden:

https://officecdn.microsoft.com/db/492350F6-3A01-4F97-B9C0-C7C6DDF67D60/media/de-DE/O365HomePremRetail.img

Nach erfolgreicher Installation melde dich nach Aufforderung im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem das Office 365 Home Abonnement zugeordnet worden ist.

Antwort zu Frage 3:

Die Laufzeit beträgt ein Jahr ab dem Zeitpunkt der Zuordnung zu einem Microsoft Konto und ist auf allen Installationen gleich. Alle Installationen laufen ein Jahr nach der Zuordnung zum Microsoft Konto ab. Bei eingestellter automatischer Verlängerung bei
    Kauf im Microsoft Store verlängert sich das Abonnement jeweils um ein Jahr, wenn die Option nicht deaktiviert worden ist.

Beachte auch die folgenden Informationen:

https://support.office.com/de-de/ar...Personen-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba

Office 365 prüft immer nach 30 Tagen, ob eine aktuelle Lizenz vorliegt. Hierzu ist eine Verbindung mit dem Internet erforderlich.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Peter.Star Win User

Hallo,

die Installation erfolgt per Stream. Die Aktivierung erfolgt bei Kauf eines Abos im Handel hier https://office.com/setup

Bei Kauf im Store wird über eine digitale Lizenz aktiviert. Dies bedingt sowohl bei der Aktivierung und beim Kauf im Store ein angemeldetes Microsoft-Konto. Weitere Installationen bedingen ein Microsoft-Konto sowohl bei eigener Installation als auch bei
    Einladung eines Familienmitgliedes. Die erste Aktivierung zählt. Ein späteres arbeiten ohne Konto ist aber möglich.

Peter
  4. ThomasLST Win User

Microsoft Office 2019-Frage zu meinem Download

5. ThomasLST Win User

Arissa: Deine Antwort ist fachlich falsch und wurde gelöscht. Der Anfragende hat kein Abonnement zu Microsoft 365 abgeschlossen.
    <br />
  6. Pauline R. Win User

Frage bzgl. Download des Outlook 2013

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Frage zu meinem Download - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Frage zu meinem Download - Similar Threads - Frage Download

Forum Datum

Frage, warum der Hass auf Windows 11.

Frage, warum der Hass auf Windows 11.: Ich habe meine Festplatte wieder von MBR auf GPT umgestellt und TPM aktiviert. Für BF6 stellte sich heraus, dass das auch bei den Anforderungen für Windows 11 hilft. Ich wollte nur fragen, warum...
Microsoft Windows 26. Oktober 2025

Welche Fragen sollte man im Vorstellungsgespräch stellen

Welche Fragen sollte man im Vorstellungsgespräch stellen: Hallo, ich habe bald ein Vorstellungsgespräch und möchte gut vorbereitet sein. Welche Fragen an den Arbeitgeber machen einen besonders guten Eindruck? Viele Grüße
Umfragen 12. August 2025

Frage - Windows 11 Download

Frage - Windows 11 Download: Guten Tag,Ich wollte soeben meinen Windows 10 PC auf Windows 11 aufrüsten, allerdings muss ich hierfür einen Product Key eingeben, obwohl das System bereits aktiviert ist.Über eine Hilfe wäre ich...
Apps 2. April 2022

Frage - Windows 11 Download

Frage - Windows 11 Download: Guten Tag,Ich wollte soeben meinen Windows 10 PC auf Windows 11 aufrüsten, allerdings muss ich hierfür einen Product Key eingeben, obwohl das System bereits aktiviert ist.Über eine Hilfe wäre ich...
Games und Spiele 2. April 2022

Microsoft Office 2019-Frage zu meinem Download: Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe ein Office Produkt von Ihnen gekauft mit einen MAC bei Apple. Ich wollte die Software installieren und es gab probleme bei dem Download wollte nicht -...
Microsoft Office 17. April 2021

Kurze Frage was den Download betrifft

Kurze Frage was den Download betrifft: Weiß jemand wie lange Datein verfügbar bleiben also Bilder oder Dokumente oder rar Archive zum runterladen? Immer oder verschwinden die nach einer gewissen Zeit?
Allgemeines 15. Juli 2018

Fragen zum Download und Installation der Office-Software: Ich beabsichtige, ein Office 2016-Abonnement zu erwerben, mit den Programmen Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Outlook, Publisher und Access. Soviel ich dieser Website entnehmen kann ist dies...
Microsoft Office 5. November 2017
Frage zu meinem Download solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.