Frage zu meinem Microsoft 365 Business Basic Abo

Diskutiere und helfe bei Frage zu meinem Microsoft 365 Business Basic Abo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo mit jährlicher Zahlung und bekomme zusätzlich 6,72 monatlich für ein Microsoft 365 Business Basic Abo in Rechnung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Soltész, 27. September 2024.

1. Frage zu meinem Microsoft 365 Business Basic Abo

Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo mit jährlicher Zahlung und bekomme zusätzlich 6,72 monatlich für ein Microsoft 365 Business Basic Abo in Rechnung gestellt das aber in meinem Family Account nicht angezeigt wirdWofür brauche ich dieses Business Basic Abo, wenn ich ein Microsoft 365 Family Abo besitze?Bitte um Feedback bzw. Stornierung des Business Basic Abo, sollte kein klar ersichtlicher Grund für beide Abos bestehen.Infos zum Business Abo:Auftragsnummer: e6b2b1a3-664a-4b5e-8400-1d8c42e2925aRechnungsnummer: E0800TKRDGMit freundlichen GrüßenStefan Soltész*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

2. Wolf Spohr Win User

Microsoft 365 Business Basic mit Office 2019 Pro Plus

Guten Morgen,

Nein Das geht nicht.

Das Basic Abo kommt nur mit den Onlinediensten und Teams

Aber wende Dich
    hier
    an den Vertrieb.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Thomas Löwe Win User

Anmeldung nach Abo Microsoft 365 Business Basic

4. Thomas_LW Win User

MS Teams solo als Upgrade zu Office 365 single möglich?

5. Reiner Grunewald Win User

keine Anmeldung im Admin Center

Guten Tag,
    ich warte jetzt schon wieder 2 Tage und es hat sich keiner bei mir gemeldet.
    Wie lange muss ich auf eine Antwort warten?
    Kündigen sie bitte mein Microsoft 365 Business Basic Abo, da der Zugang ins Admin Center nicht funktioniert und das schon seid 2 Wochen.
    Das ist ein Armutszeugnis für Microsoft.
    Mit freundlichen Grüßen
    Grunewald
  6. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Business-Fehlermeldung: Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die Office-Desktop-Apps enthält.

Hallo Axel,
    <br />vielen Dank für Ihre Nachricht.
    <br />Wurde der Plan Microsoft 365 Business Basic oder Microsoft 365 Business Standard abonniert?
    <br />Microsoft 365 Business Basic enthält nicht die Desktopversionen von Microsoft Office.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Frage zu meinem Microsoft 365 Business Basic Abo - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Frage zu meinem Microsoft 365 Business Basic Abo - Similar Threads - Frage Microsoft 365

Forum Datum

Abo für Microsoft Business 365 Basic abgeschlossen ohne eine Microsoft Office Business...

Abo für Microsoft Business 365 Basic abgeschlossen ohne eine Microsoft Office Business...: Hilfe! Ich habe durch einen Beratungsfehler ein geschäftliches Microsoft Basic Abo abgeschlossen, ohne ein Geschäftskonto zu haben ich nutze Office Family. Dadurch kann ich mich nicht an den...
Microsoft Office 28. Juni 2024

gekündigtes Abo Microsoft 365 Business Basic - Zahlungen stoppen

gekündigtes Abo Microsoft 365 Business Basic - Zahlungen stoppen: Hallo,ich habe mein Abo Microsoft 365 Business Basic gekündigt, meine Konto wurde geschlossen und ich bekomme weiterhin monatlich € 6,66 in Rechnung gestellt. Ich hätte wohl vorher noch den...
Microsoft Office 28. Juni 2024

Microsoft 365 Business Basic

Microsoft 365 Business Basic: Dear Sir/Madam,we subscribed Microsoft 365 Basic from December 2023. In recent days we found the outlook does not work and even can not open again. And there is a new version of Outlook on the...
Microsoft Office 15. Juni 2024

Microsoft 365 Business Basic-Kein Zugang,

Microsoft 365 Business Basic-Kein Zugang,: Ich zahle bereits 2 .-€ für die Basic Version, habe aber keinen Zugang, warum nicht, was mache ich falsch?
Microsoft Office 16. Dezember 2023

Microsoft 365 Business Basic Funktion

Microsoft 365 Business Basic Funktion: Hallo, ich habe derzeit Office 2016 lokal auf dem Notebook und überlege nun "Microsoft 365 Business Basic" zusätzlich zu kaufen, um das auf dem Chromebook nutzen zu können. Die kostenfreien...
Microsoft Office 6. September 2020

Anmeldung nach Abo Microsoft 365 Business Basic

Anmeldung nach Abo Microsoft 365 Business Basic: Ich habe heute ein Abo Business Basic abgeschlossen und per Mail die Bestätigung bekommen. Gebe ich in der Anmeldemaske meine Mailadresse ein kommt Meldung; Kann nicht gefunden werden. Im nächsten...
Microsoft Office 14. August 2020

Microsoft 365 Business Basic

Microsoft 365 Business Basic: Hallo, wenn ich bereits Office 2016 auf dem Rechner "lokal" installiert habe und nur noch Microsoft 365 Business Basic kaufe, kann ich dann auch weiterhin offline arbeiten, wenn ich z. B. Word...
Microsoft Office 26. Mai 2020
Frage zu meinem Microsoft 365 Business Basic Abo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.