Frage zu Microsoft 365 unter Windows 10

Diskutiere und helfe bei Frage zu Microsoft 365 unter Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallomein Office läuft abich bei Amazon das Office 365 Family gekauft2 xweil Angebotjetzt den Key eingegebenmuß ich den 2. Key dann nächstes Jahr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter999Steiner, 4. April 2023.

1. Frage zu Microsoft 365 unter Windows 10

Hallomein Office läuft abich bei Amazon das Office 365 Family gekauft2 xweil Angebotjetzt den Key eingegebenmuß ich den 2. Key dann nächstes Jahr eingeben oder kann man das hintereinander machen das es 2 Jahre hält?

2. Thomas LST Win User

Hallo Peter,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Wird die Laufzeit deines Abonnements jetzt korrekt angezeigt? Die Aktualisierung kann eine kurze Zeit in Anspruch nehmen?
  3. Peter999Steiner Win User

aha danke
    also auf der Internet Seite
    nicht im Programm? aha
    das Office müßte ja mehrere Nummer locker für die nächsten Jahre verwalten können
    also anmeldne wie hier im Forum?
    Hier im Fourm habe ich, das war noch von damals vor Jahren als ich nur Win 7 Original hatte
    dann erst Win 10 beim 2. Computer
    da habe ich eine andere Anmeldung
    mit einer ....@outlook.de Mail
    die habe ich nicht mehr
    ich habe ja Chello.at als Mail
    und bin bei MS leider komplett anders angemeldet
    also alles durcheinander glaube ich
    aber ich probiere es
    Übrigens mir haben sogar Leute gerade auf Win 10 umzuestellen weil ich eine Gefahr für andere bin
    das ist auch eine komische Aussage, ich habe noch nie gehört dass man da eine Gefahr für andere ist
    wieder einer sagt das ist Blödsinn weil die Leute haben irgendwas zu verbergen
    also man kennt sich anhand von so vielen meinungen nicht gut aus
    Weil jeder was anderes sagt.
  4. steve1da Win User

Weil es seit über 3 Jahren keinerlei Sicherheitsupdates mehr gibt.
  5. Peter999Steiner Win User

nur nebenbei eine frage
    Ich habe ja win 7 auch noch aktiv
    seit 3 Jahren kein Support
    und eine Menge Leute sind eher der ansicht wie arg das ist weil cih ja da viele GEfahren habe dass Win 7 für andere eine Gefahr ist und ich das schleunigst wechseln soll
    was meinst du dazu
  6. Thomas LST Win User

Hallo Peter,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Die Zuordnung eines weiteren Produkt-Keys (eToken) erfolgt zu dem Microsoft Konto, wo bereits ein Abonnement besteht.
    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Frage zu Microsoft 365 unter Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Frage zu Microsoft 365 unter Windows 10 - Similar Threads - Frage Microsoft 365

Forum Datum

Fragen zu Microsoft 365 Family

Fragen zu Microsoft 365 Family: wir haben ein Office family paket gekauft und wollen eine weitere Person einbinden. Die vorhandene Person nutzt mittlerweile eine andere e-mail-Adresse. wir bitten um Rückruf unter<Telefonnummer...
Microsoft Office 8. September 2024

Frage zu Microsoft 365 Family

Frage zu Microsoft 365 Family: Meine Testversion Office 365 ist abgelaufen, nun möchte ich mit dem Einladungslink zu Office 365 Family wechseln, aber der Link funktioniert nicht. Wie komme ich ins Family?
Microsoft Office 21. Oktober 2023

Fragen zur Windows 10-Version

Fragen zur Windows 10-Version: Ich habe mich also mit diesem Spiel beschäftigt und es trotz seines Alters wirklich genossen. Mir ist kürzlich aufgefallen (40 Stunden in lol), dass die Steam-Version kein Crossplay für...
Games und Spiele 7. August 2023

Frage zu office 365 unter Win 10

Frage zu office 365 unter Win 10: Hallomein Office läuft abich bei Amazon das Office 365 Family gekauft2 xweil Angebotjetzt den Key eingegebenmuß ich den 2. Key dann nächstes Jahr eingeben oder kann man das hintereinander machen...
Microsoft Office 4. April 2023

Frage zu Lizenzvertrag Microsoft 365

Frage zu Lizenzvertrag Microsoft 365: Sehr geehrte Damen und Herren,das neue Laptop habe ich bei Media-Markt Dinslaken gekauft. Auf meiner Frage erwiderte ein Verkäufer mir, dass Office-Paket Business in Laptop nicht installiert...
Microsoft Office 13. September 2021

Microsoft 365 Family-Fragen

Microsoft 365 Family-Fragen: Ich habe ja Konkret Fragen Wenn ich MS 365 kaufeKann ich die Lizenz m einem Freund geben Wenn nicht wer kontrolliert das und wieWas passiert, wenn ich die Family Version habe und meinem Freund das...
Microsoft Office 28. Juli 2021

Frage zu Outlook Windows 10

Frage zu Outlook Windows 10: Guten Tag,ich habe heute meinen PC zurückgesetzt & wollte mich wieder mit der Windows 10 E-Mail App einloggen.Ich habe alle Daten korrekt eingegeben, beim fertigstellen kam aber folgender Fehler:...
Apps 30. Mai 2021
Frage zu Microsoft 365 unter Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.