Frage zu Microsoft Designer Bilderstellung

Diskutiere und helfe bei Frage zu Microsoft Designer Bilderstellung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe folgendes Problem/Frage:Wenn ich Bilder erstelle habe ich öfters das Problem das die Inhalte des erstellten Bildes am Rand abgeschnitten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Roland80, 16. November 2024.

1. Roland80
    Roland80 Gast

Frage zu Microsoft Designer Bilderstellung

Hallo,ich habe folgendes Problem/Frage:Wenn ich Bilder erstelle habe ich öfters das Problem das die Inhalte des erstellten Bildes am Rand abgeschnitten sind bzw.die erstellten Objekte nicht vollständig im erstellten Bild sind. Z.B. man erstellt ein Bild mit Weihnachtsmann, Weihnachtsbaum und Geschenken im Hintergrund. Wenn dann alles erstellt ist kommt es öfters vor das z.B. der Zipfel vom Weihnachtsmann oben abgeschnitten ist oder z.B. Äste vom Baum mittendrin abgehakt sind oder die Geschenke nur halb drauf sind. Als ob das erstellte Bild größer wie das ausgewählte Format ist. Hoffe es ist ve

2. DanielGünther123 Win User

Change the order of

Hallo,

die Frage hat sich inzwischen geklärt. Wir machen das über den Sharepoint Designer.

Danke.
  3. Wil1969 Win User

Info: Neues Office-Design

Hi G. O.,
    <br />nur kleine Frage: Microsoft rollt also schluckzessive* sein neues Office-Design aus. Gut oder auch nicht. Im November Word, im Dezember Excel, im ..?
    <br />Grüße
    <br />
  4. Ute-S Win User

Stil-Sets, Designs, Farben und Schriftarten richtig in Arbeitsgruppenvorlagen einbinden (Office 2010)

Zu Frage 1: Designfarben, Designschriftarten und Designeffekte SIND in der Design-Datei (THMX) gespeichert. Es würde theoretisch reichen, nur das Design auf ein neues Dokument anzuwenden, um diese drei Bestandteile mit zu übernehmen. ABER: Stell Dir vor,
    ein Anwender wendet andere Designfarben auf das Dokument an. Wenn die zum Design gehörenden Designfarben nicht als XML-Datei im Unterordner Theme Colors abgelegt wurden, hat er keine Möglichkeit, die ursprünglichen Farben wieder auszuwählen, außer das komplette
    Design neu anzuwenden. UND: Dadurch, dass die Designfarben separat gespeichert sind, könnten sie auch mal verwendet werden, um ein Dokument umzufärben, das ursprünglich auf einem anderen Design beruhte. Gleiches gilt für die Designschriftarten.

Zu Frage 2: Nein, so weit mit bekannt ist, geht das nicht. Aber vielleicht kennen die Word-Experten hier noch einen Trick.

Viele Grüße

Ute
  5. Sabata, Rhet Win User

Arbeitsgrupppenvorlage mit eigenem Design

Genaugenommen habe ich ein Design mit den richtigen Farben und Schriften erstellt. Mit diesem Design die Vorlage erstellt und diese im Netz abgelegt. Auch das Design und die Farben habe ich im Netz, im Vorlagenordner abgelegt. Wenn ich selbst nun diese Vorlage
    öffne oder auf Basis dieser Vorlage ein Dokument erstelle, ist alles gut. Für andere ist aber das Design nicht verfügbar, ebenso die Farben und Schriften und das Dokument, das mit der Vorlage erstellt wird - oder auch die Vorlage, wenn sie geöffnet wird -
    hat falsche Farben.

Ich frage mich auch, wie die von mir erstellten Dokumente bei denen ausschauen, denen ich sie schicke ...

:(

R. Sabata
  6. theking2 Win User

Entwurfe teilen / gemeinsam nutzen

Ich meinte ja eigentlich die Office-Designs. Also Kombi aus Vorlagen, Überschrift- und Standardschriften und Standard Farben.

Die werden immer lokal gespeichert.

Vielleicht wäre eine bessere Frage: Sind Designs dafür gedacht um einheitlich Dokumente zu erstellen oder ist es mehr gedacht als Spielerei?

Wir möchte vermeiden, dass unser Benutzer von unser CICD abweichende Designs wählen. ( Farben und Schriften sind vorgegeben.)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Frage zu Microsoft Designer Bilderstellung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Frage zu Microsoft Designer Bilderstellung - Similar Threads - Frage Microsoft Designer

Forum Datum

microsoft Designer KI Bilder

microsoft Designer KI Bilder: Ich finde die Funktion toll. Gerne möchte ich z.b. bei einer Küchenrückwand die Rückwand entfernen und ein eigenes Farbmuster einfügen. wie geht das?
Microsoft Office 12. Dezember 2024

Microsoft Designer Bilder

Microsoft Designer Bilder: Hallo wo und wie kann ich ein mit Microsoft designer erstelltes Bild weiter generieren lassen?
Microsoft Office 11. August 2024

Frage zum Image Creator von Microsoft Designer KI:

Frage zum Image Creator von Microsoft Designer KI:: Ich habe über Copilot mit der KI "Designer" Bilder erstellt, die ich als Buchcover für meine Spanischbücher verwenden möchte. Jetzt ist die Frage, ob ich die mit der KI Designer von Microsoft...
Microsoft Office 19. Juni 2024

Microsoft Designer

Microsoft Designer: Hallo zusammen,Ich habe aktuell den Test Account für Microsoft Designer. Könnt ihr mir bitte folgende Fragen beantworten: - wenn die KI ein Bild oder Video usw erstellt wer ist dann Urheber? -...
Microsoft Office 28. April 2023

Outlook.com Webversion Frage zum neuen Design / Layout

Outlook.com Webversion Frage zum neuen Design / Layout: Hallo Community.Ich habe eine spezielle Frage, seit neustem wurde die Webversion - Outlook.com etwas umgestaltet, also das Layout.Bin mir aber nicht ganz sicher, ob mein Beitrag hier richtig ist,...
Outlook.com 5. Dezember 2022

MIcrosoft Designer Tastatur

MIcrosoft Designer Tastatur: Hallo Zusammen, habe mir eine Designer Bluetooth Tastatur und Maus zugelegt. Geräte funktionieren einwandfrei, habe allerdings einen Punkt auf den ich noch keine Lösung gefunden habe. Kann man...
Allgemeines 30. Juni 2018

Fragen zum Vista-Design

Fragen zum Vista-Design: Hey Leutz, hab da mal eine Frage !? Könnt ihr mir sagen, wie ich die Spalten ( Rechts & Links ) hinbekomme !? Auf den beiden Seiten sind ja Programme und Games ... so möchte ich das auch gerne...
Software 5. August 2007
Frage zu Microsoft Designer Bilderstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.