Frage zu office 365 unter Win 10

Diskutiere und helfe bei Frage zu office 365 unter Win 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallomein Office läuft abich bei Amazon das Office 365 Family gekauft2 xweil Angebotjetzt den Key eingegebenmuß ich den 2. Key dann nächstes Jahr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter999Steiner, 4. April 2023.

1. Frage zu office 365 unter Win 10

Hallomein Office läuft abich bei Amazon das Office 365 Family gekauft2 xweil Angebotjetzt den Key eingegebenmuß ich den 2. Key dann nächstes Jahr eingeben oder kann man das hintereinander machen das es 2 Jahre hält?

2. G.O.Tuhls Win User

Rechtschreibprüfung unter Win 10, Office 365 / Word Fragen

Das hab ich ja so weit verstanden, aber lies bitte nochmal meine vorherige Antwort. Beschreibe exakt einen solchen Vorgang mit konkreten Beispiel: Meldung, Vorschlag, Deine Reaktion, was kommt dann?
    Gruß
    Burkhard
  3. Peter999Steiner Win User

ahso? das geht gar nicht? ok
    also in einem Text mit vielen Seiten habe ich leider viele Fehler
    Dann gehe ich auf die F 7 Taste
    klicke mich durch
    suche die Rechtschreibungfsfehler aus
    wähle die richtigen vorschläge
    dann kommt darunter das Feld Grammatik
    ich wähle alles aus was da steht
    und gehe auf ok
    kaum ist das Fenster zu
    läuft die Zahl bei den Grammatik Vorschlägen oder Fehler oder wie man das nun nent nach oben
    da sind zuerst 30 Fehler
    dann ok
    dann kommen 15 hin zu
    dann alle ausgewählt ok
    dann kommen 5-10 dazu
    dann wieder ok
    dann kommen 3-7 dazu
    dann ok
    dann paßt es
  4. TimB101 Win User

Hallo Peter999Steiner,

Ich bin Tim, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich arbeite nicht für Microsoft und habe keinen Zugriff auf Ihre Daten auf ihrem System.

Könnten Sie einen Screenshot Ihres Problems zur Verfügung stellen, um Ihre Erklärung zu unterstützen?

Herzliche Grüße

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. G.O.Tuhls Win User

Den Screenshot kannst Du sparen, Dein Problem mit der Größe des Editors ist leider in Word nicht lösbar. Bestenfalls könntest Du mit der Windows-Bildschirmlupe arbeiten, aber das löst Dein Problem nicht wirklich.
    Zum "Nachkarten" der Grammatikprüfung schreib doch bitte mal ein konkretes Beispiel auf:
    1. Was wird beim 1. Durchlauf bemängelt?
    2. Welchen Vorschlag des Editors nimmst Du an?
    3. Was wird danach noch bemängelt?
    Gruß
    Burkhard
  6. Peter999Steiner Win User

Danke für die Antwort und Hilfe
    muss ich probieren
    aber wie gesgt in der Rechtschreibprüfung auf F 7, ist mir das Rechts zu klein
    dann wenn ich auf Grammatik gehe und alles mache was da steht die Vorschläge
    und dann ist es fertig auf einmal lauft die Zahl von 0 auf und schon wieder sind da grammatikalische Fehler.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Frage zu office 365 unter Win 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Frage zu office 365 unter Win 10 - Similar Threads - Frage office 365

Forum Datum

Win 10 / Office 365 / Word - einige Probleme

Win 10 / Office 365 / Word - einige Probleme: Also wenn ich mein 1.200 Seiten Dokument öffne, im Gegensatz zu Win 7 / Office 2010 / Word, geht das Öffnen langsamer Es dauert in der Frühe bis zu 10 Sekunden dass es öffnet und am Nachmittag an...
Apps 23. Dezember 2023

Rechtschreibprüfung unter Win 10, Office 365 / Word Fragen: Hallo, ein großes Problem mit Office 365 mit der Rechtschreibprüfung unter F 7 habe ichErstens ist mir das auf meinem 30 Zoll Monitor zu k lein auf der rechten Seite die Vorschläge, die Icons und...
Microsoft Office 7. April 2023

Office 365 in VMWare Win 10

Office 365 in VMWare Win 10: Hallo ich habe aufgrund eines HW-Defekts eine VM meines Windows 10 Rechners erstellt. So weit funktioniert alles, leider bis auf die Office-Anwendungen da sich diese immer in eine Anmeldeschleife...
Microsoft Office 18. März 2023

Office 365 Fragen

Office 365 Fragen: HalloIch habe leider eine Lizenz oder keine die Fehler anzeigtWar so eine Billig LizenzJetzt denke ich das ich mir Office 365 kaufe Viele Leute sagen die Office Suite auf Amazon ist die gleiche...
Microsoft Office 1. April 2022

Frage zu Office 365

Frage zu Office 365: Halloich habe ja ein Office was mir wer mit so einer günstigen Nummer installiert hat Office 2019 war dasjetzt kamen mehrere Wochen oder so die Nachricht ein neues zu kaufendie Nachricht ist...
Microsoft Office 30. Juli 2021

Office 365 Home, Win 10

Office 365 Home, Win 10: Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestarte werden ( 0xc0000142), Sehe keine Apps und kann sie nicht starten, siehe Fehlermeldung. Habe office repariertool installiert, war...
Microsoft Office 3. Januar 2019

Microsoft Dictate für Office 365 auf Win 10

Microsoft Dictate für Office 365 auf Win 10: Hallo, hatte lange gesucht, warum die Installation nicht klappte. Hier im Forum habe ich die Antwort gefunden 1. Auf meinem Desktop-PC mit Win 10 1709 - 64 Bit-Version installiert -...
Microsoft Office 29. April 2018
Frage zu office 365 unter Win 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.