Frage zu OneDrive 6TB

Diskutiere und helfe bei Frage zu OneDrive 6TB im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich bin am Überlegen ob ich mir das onedrive abo mit 6TB hole, ich weiss allerdings nicht ob ich die vollen 6TB benutzen kann, weil da steht 6TB... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von O.K User, 22. Juli 2024.

1. O.K User
    O.K User Gast

Frage zu OneDrive 6TB

Hi, ich bin am Überlegen ob ich mir das onedrive abo mit 6TB hole, ich weiss allerdings nicht ob ich die vollen 6TB benutzen kann, weil da steht 6TB 1TB pro person. Ich möchte dieses abo alleine verwenden.

2. Julian_Friedrich Win User

Wie komme ich ins https://admin.onedrive.com für onedrive

Ja, aber es gibt ja Möglichkeiten diese 6TB zu nutzen oder etwa nicht?
  3. Megabebbi Win User

OneDrive Family Abo - Kündigen & Geld zurück?

Is there a way to put all 6TB into one account - for me there is no need to have a second or third account - I will use these 6TB for my own.
    So this would be a way to overthink my decision.
    <br />Many thanks
    <br />M
    <br />
  4. Diane Poremsky MVP Win User

OneDrive Family Abo - Kündigen & Geld zurück?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

>>

Und schließlich geht das Ganze mit mehreren Accounts hin und her (leider kann man die 6TB nicht addieren oder zumindest in 3x2 oder 2 x 3TB aufteilen)

>>

Ja, es ist ein GB pro Konto - und die Art und Weise, wie Microsoft es in seinen Pre-Sales-Informationen auflistet, ist genauso "6GB", wie Sie es teilen oder zusammenführen können.

Sie können die OneDrive-App verwenden, aber sie unterstützt nur 1 Konto - das sollte für das Fotoalbumproblem funktionieren. Ich denke, das Teilen eines Ordners funktioniert nicht, wenn Sie mehr als 250 GB in jedem Konto haben (versuchen Sie, es jetzt zu testen) - weil der Inhalt im Ordner auf das Onedrive-Kontingent jedes Benutzers angerechnet wird.
  5. Peter.Star Win User

Frage zu Onedrive

Damit der Dokumentenschutz greift muss OneDrive zwingend auf C:/ liegen. Da du die Ordner abwählst dürfte das aber kein Problem mehr sein.
  6. Peter.Star Win User

Frage zu Onedrive

Hallo,

nein kannst du nicht. Dies würden online gelöscht werden. Was du machen könntest wäre Ordner abzuwählen diese verbleiben online werden aber nicht mehr synchronisiert.

Kleiner Tipp: Durch das Verlagern auf andere Partitionen verlierst du den Dokumentenschutz für die Ordner Dokumente und Bilder. Mit diesem Schutz lassen sich z. Bsp. bei Virenbefall Dateien wiederherstellen.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Frage zu OneDrive 6TB - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Frage zu OneDrive 6TB - Similar Threads - Frage OneDrive 6TB

Forum Datum

onedrive wiederherstellen frage

onedrive wiederherstellen frage: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Onedrive wiederherstellen Zeitpunkt vor ca 10 Tagen.Nun habe ich in der Zwischenzeit große Datenmengen hochgeladen. Es ist beschrieben, dass Daten die...
Microsoft Office 7. Dezember 2023

Frage zu Onedrive

Frage zu Onedrive: Onedrive version 23.154.0724 und MacOs Catalina: wenn ich aus dem Onedrive-Ordner manche WORD oder Excel-dateien öffnen will erscheint die Meldung: "Datei kann nicht geöffnet werden". Wenn ich...
Microsoft Office 14. August 2023

OneDrive - Frage

OneDrive - Frage: HalloIch habe mir für die Uni ein kleines Notebook Windows 10 angeschafft, und habe einen richtigen PC Windows 11 für zu Hause - beide mit dem selben Microsoft-Account. Den PC für zu Hause nutze...
Apps 2. Januar 2022

OneDrive - Frage

OneDrive - Frage: HalloIch habe mir für die Uni ein kleines Notebook Windows 10 angeschafft, und habe einen richtigen PC Windows 11 für zu Hause - beide mit dem selben Microsoft-Account. Den PC für zu Hause nutze...
Games und Spiele 2. Januar 2022

Frage zu OneDrive

Frage zu OneDrive: Hallo!Bin neu hier und hätte folgende Frage:Bin seit Oktober im Ruhestand und musste daher wegen Rückgabe des dienstlichen Laptops meine private "Computerlandschaft" etwas anpassen.1 In die Jahre...
Microsoft Office 18. November 2021

Frage zu Onedrive

Frage zu Onedrive: Ich hatte bisher, parallel zur Onedrive auf meinen Rechnern jeweils eine Partition reserviert um damit die Onedrive synchronisieren zu lassen. Für mich sah der Ablauf so aus das ich meine...
Microsoft Office 27. Dezember 2018

onedrive 2.Frage

onedrive 2.Frage: Meine 1. Frage war wohl zu ungenau. Wenn ich die blaue Wolke in der Taskleiste anklicke, erscheint : Überschrift Microsoft Onedrive setup,ein grüner Balken startet und Anzeige: Onedrive wird für...
OneDrive 20. Dezember 2016
Frage zu OneDrive 6TB solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.