Frage zu Onedrive für zu Hause, Plan Erweiterung und Freigabe

Diskutiere und helfe bei Frage zu Onedrive für zu Hause, Plan Erweiterung und Freigabe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Kann mir jemand sagen, welchen Plan ich für OneDrive für zu Hause minimum einkaufen muss, um folgendes zu erreichen:- Freigabe von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anonymous_983, 14. Juni 2023.

1. Frage zu Onedrive für zu Hause, Plan Erweiterung und Freigabe

Hallo zusammen,Kann mir jemand sagen, welchen Plan ich für OneDrive für zu Hause minimum einkaufen muss, um folgendes zu erreichen:- Freigabe von Ordnern und Dateien über Emailadressen, die keine Microsoft Accounts sind die kostenlose Version erlaubt nur über "Anyone with a link" und über Emailadressen mit Microsoft Konto- Personen, die über nicht-Microsoft Emailadressen Zugriff erhalten haben, die Office Webapps nutzen können das funktioniert auch in der kostenlosen Version, aber auch die Möglichkeit haben in der aktiven Webapp session auf "In Desktop App starten" funktioniert nicht in d

2. Bitfummler-FZ Win User

OneDrive for Business - Zugriff bei Lizenzwechsel

Hallo Georgi Taskov,

Danke für die ausführliche Antwort!

Die Exchange Online Funktionalität wird nicht genutzt, da wir einen eigenen Exchange Server bei uns im Haus haben. Hauptnutzen ist das OneDrive for Business und Office 2016.

Mir war die Aussage wichtig, dass der Benutzer auch weiterhin auf seine Dateien im OneDrive Speicher zugreifen kann und diese nicht nach 30 Tagen gelöscht werden weil sich der Speicherort pro zugewiesenen Plan ändert.

Vielen Dank!

Florian
  3. Georgi T. Win User

Erstellen von Notizbüchern funktioniert nicht sowie OneDrive

4. G.O.Tuhls Win User

OneDrive Order teilen - grundsätzliche Verständnissfrage

Mit einer OneDrive-Freigabe kann der Berechtigte nur per Browser auf den freigegebenen Ordner zugreifen. Seine OneDrive-App hat keinen Zugriff auf Freigaben.
    Die 2-Faktor-Authentifizierung kommt nicht von OneDrive, da muss dessen Provider verantwortlich sein.
    Gruß
    Burkhard
  5. sahi1111 Win User

Wie kann man ganze Ordner AUS OneDrive herunterladen?

Ja, ist hilfreich gewesen für meinen eigenen Computer zu Hause. Aber in der Schule würde ich das auch brauchen, um Zeit zu sparen, weil das mit der Freigabe für jeden Schüler über die Internetleitung zu lange dauern würde.

Gibt es da einen schnellen Tipp?

Danke
  6. Georgi T. Win User

Externe Freigabe OneDrive for Business, Plan E3

Hallo GJ1966,

Ich freue mich, dass du eine Lösung gefunden hast. Möglicherweise hat es sich dabei um eine vorübergehende Störung gehandelt.

Danke für die Rückmeldung, diese kann auch anderen Forum Mitgliedern von Nutzen sein.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Frage zu Onedrive für zu Hause, Plan Erweiterung und Freigabe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Frage zu Onedrive für zu Hause, Plan Erweiterung und Freigabe - Similar Threads - Frage Onedrive Hause

Forum Datum

OneDrive erkennt meine Erweiterung des Speichers nicht.

OneDrive erkennt meine Erweiterung des Speichers nicht.: Ich habe mit meiner Familie das Familienabbo von Microsoft 365 und somit 1 TB Speicher. Dies wird auch überall richtig angezeigt, außer im OneDrive. Dort steht, dass ich immernoch nur 5 GB zur...
Microsoft Office 12. April 2024

Fragen zu MS Project Plan

Fragen zu MS Project Plan: Hallo Zusammen,ich interessiere mir für MS Project Plan und habe gleich mehrere Fragen, die das Programm betreffen:Können Beobachter von Aufgaben bei MS Project hinzugefügt werden?Ist ein...
Microsoft Office 7. Juni 2023

OneDrive - Frage

OneDrive - Frage: HalloIch habe mir für die Uni ein kleines Notebook Windows 10 angeschafft, und habe einen richtigen PC Windows 11 für zu Hause - beide mit dem selben Microsoft-Account. Den PC für zu Hause nutze...
Apps 2. Januar 2022

Onedrive Finder-Erweiterung

Onedrive Finder-Erweiterung: Hallo zusammen, die Erweiterung OneDrive kann im Finder unter Favoriten nicht angezeigt werden. Den Lösungsweg mit dem Häkchen in Erweiterung ist bisher fehlgeschlagen. Hat jmd noch eine Idee?
Microsoft Office 4. September 2019

Onedrive Freigaben

Onedrive Freigaben: Hallo Community, ist es möglich, einen Link zu einer Datei oder einem Ordner zu erstellen, den man nur öffnen kann wenn angemeldet ist? Vielen Dank für eine Antwort. Gruß
OneDrive 27. Februar 2018

Externe Freigabe OneDrive for Business, Plan E3

Externe Freigabe OneDrive for Business, Plan E3: Guten Tag, es ist mir leider nicht möglich, in den OneDrive-Einstellungen die Option zur Freigabe mittels anonymem Link einzuschalten. Für Sharepoint-Websites funktioniert dies problemlos. Ich...
Microsoft Office 11. September 2017

Onedrive-Erweiterung

Onedrive-Erweiterung: Habe Office 365 Personal erworben, incl. Onedrive-Erweiterung auf 1 TB, Wie kann ich diese Erweiterung aktivieren?
OneDrive 4. Juni 2017
Frage zu Onedrive für zu Hause, Plan Erweiterung und Freigabe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.