Frage zu Outlook: Numerische Anzeige von Monaten im Kalender und Kalender ansicht

Diskutiere und helfe bei Frage zu Outlook: Numerische Anzeige von Monaten im Kalender und Kalender ansicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Einen wünderschönen Tag wünsche ich, ich wollte Fragen wie es möglich ist die Anzeige der Kalender Ansicht, sowie der klein Kalender ansicht, in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Scourge2, 28. Juli 2023.

1. Scourge2
    Scourge2 Gast

Frage zu Outlook: Numerische Anzeige von Monaten im Kalender und Kalender ansicht

Einen wünderschönen Tag wünsche ich, ich wollte Fragen wie es möglich ist die Anzeige der Kalender Ansicht, sowie der klein Kalender ansicht, in Outlook umzustellen so dass keine Monatsnahmen, wie z.B. Januar, Februar, angezeigt werden, sondern stattdessen Numerische Bezeichnungen, wie 01/23 und 02/23 angezeigt werden.gruß

2. Sarah_Sa Win User

Outlook 2016 : Terminvorschau

Hallo Hermann,

hast du mal unter Anzeigen im Kalender geschaut? Öffne Outlook und dann klicke auf den Kalender. Dort klicke dann oben auf Ansicht und dort solltest du die Monats Ansicht haben. Wird dir dann nicht der ganze Monat angezeigt?

Gruß,

Sarah
  3. ClearLitserv Win User

Termine werden mit Annahme in Outlook 2016 für Mac verschoben

Outlook: MacOSX hat bei der Kalenderfunktion ein echtes Problem! Bei mir treten ähnliche Fehler auf, auch wenn es nicht um den Berio Exchange Server geht, sondern den MS eigenen Exchange Server, der hinter Outlook 365 steht:

Outlook:iOS <-> Outlook 365 <-> Outlook:MacOSX

(1) Anzeige Geburtstage in den Kontakten von Outlook:iOS im Kalender von Outlook:iOS: fehlerfrei

(2) Anzeige im Kalender von Outlook 365: fehlerfrei

(3) Anzeige im Kalender von Outlook:MacOSX: fehlerhaft

Zu (3)

Geburtstage in den Kontakten von Outlook:MacOSX: fehlerfrei gespeichert (synchronisiert)

Anzeige Geburtstage im Kalender von Outlook:MacOSX unterschiedlich fehlerhaft: Je nach Ansicht 'Woche' oder 'Monat' wird der Geburtstag einen Tag zu spät bzw. über zwei oder gar drei Tage angezeigt.

Ich habe alles mit Screenshots dokumentiert und über den In-App-Support Hilfe (Fehlerbeseitigung) angefordert. Der In-App-Support reagiert nicht mehr. Ich schließe daraus, dass damit der Fehler anerkannt ist und es keine schnelle Lösung gibt.
  4. eichjo Win User

Outlook 2016: Aufgabenleiste: Vorschau Kalender

Hallo

Unter Ansicht / Aufgabenleiste / Kalender kann man auf der rechten Seite von Outlook den Kalender in Kleinansicht anzeigen lassen. Nur werden leider darunter die Termine nicht mehr angezeigt.

Kann ich das irgendwie ändern?

Gruß Josef
  5. Peter.Star Win User

separate Aufgabenliste

Aufgaben und Kalender sind getrennt. Den Kalender aktivierst du unter Kalender und Aufgaben aus Outlook.com findest du unter Aufgaben. Du kannst im Kalender aber auch Rechts unter Ansicht Die Aufgaben anzeigen lassen.
  6. Bjoern80 Win User

Priorisierung eines Kalenders in Outlook 2016

Hallo und vielen Dank für die Antwort.

Nein, es sind alles Outlook-Kalender.

Ich habe zwei Kalender vom lokalen Server eingebunden die lediglich Termine anzeigen, jedoch nicht dazu gedacht sind, von mir bearbeitet zu werden.

Der Kalender, der von mir unter Outlook verwendet wird, sollte bevorzugt behandelt werden, denn schließlich habe ich darin alle Rechte. Und per default einen anderen Kalender zu markieren macht Systemseitig somit auch gar keinen Sinn.

Da wurde meiner Ansicht nach wieder etwas nicht zu Ende gedacht!

Ich kann die Kalender natürlich auch in meinen Kalender hineinziehen oder auch umgekehrt meinen Kalender in den Bereich der abonnierten Kalender schieben. Allerdings weiß ich nicht, welche Auswirkungen das hat.

Oder ist es lediglich eine Sache, die die Ansicht beeinflusst und sich nicht auf die Leserechte auswirkt?

Denn die abonnierten/eingebundenen Kalender sind schließlich öffentliche.

Gruß

Björn
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Frage zu Outlook: Numerische Anzeige von Monaten im Kalender und Kalender ansicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Frage zu Outlook: Numerische Anzeige von Monaten im Kalender und Kalender ansicht - Similar Threads - Frage Outlook Numerische

Forum Datum

Frage zum Outlook Kalender

Frage zum Outlook Kalender: Hallo,ich bitte um Ihre Hilfe.Ich habe in Outlook Microsoft 365 neueste Version einen Kalender aus einer PST Datei importiert und daraufhin die Ansicht zu "Liste" geändert.Ich habe jetzt einen...
Outlook.com 5. Februar 2024

Ansicht Darstellung Outlook Kalender

Ansicht Darstellung Outlook Kalender: Hallo, hab ein Problem mit der Darstellung meiner Termine im Outlook Kalnder, die angelegten Termine erscheinen nicht mehr ausgeschieben sondern wie unten dargestellt in der Form "+2" oder "+3"...
Microsoft Office 21. August 2020

Ansicht Darstellung Outlook Kalender

Ansicht Darstellung Outlook Kalender: Hallo, hab ein Problem mit der Darstellung meiner Termine im Outlook Kalnder, die angelegten Termine erscheinen nicht mehr ausgeschieben sondern wie unten dargestellt in der Form "+2" oder "+3"...
Outlook.com 20. August 2020

Frage zu outlook 2019 Kalender

Frage zu outlook 2019 Kalender: Hallo, mich stört: ich öffne Kalender, weiter einen Termin daraus, schließe diesen Termin es tritt ein, dass gesamter Kalender geschlossen wird. Mich stört dieses wie kann eingestellt werden,...
Microsoft Office 4. Juli 2020

Outlook Kalender Anzeige

Outlook Kalender Anzeige: Hallo Die Anzeige für die ganztag Ereignisse im Outlook Kalender viel zu gross. Wie kann ich die Zeile kleiner machen? Gruss Christian
Microsoft Office 18. November 2018

Outlook, Anzeigen iCloud-Kalender

Outlook, Anzeigen iCloud-Kalender: Kalender iCloud wird in Outlook nicht mehr angezeigt. Wie kann ich diesen wieder zufügen?
OneDrive 9. November 2016

Ansicht im Outlook-Kalender über Outlook.com

Ansicht im Outlook-Kalender über Outlook.com: Es handelt sich um die Ansicht im Outlook-Kalender über Outlook.com, also im Webbrowser. In der vorherigen Version konnte man mehr als zwei Termine pro Tag in der Monatsansicht anzeigen lassen....
Outlook.com 23. Oktober 2016
Frage zu Outlook: Numerische Anzeige von Monaten im Kalender und Kalender ansicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.