Frage zu PowerPoint: Agenda-Punkte mit entsprechenden Folien verknüpfbar?
Diskutiere und helfe bei Frage zu PowerPoint: Agenda-Punkte mit entsprechenden Folien verknüpfbar? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wie kann ich per Doppelklick auf einen Agenda-Punkt in die entsprechende Folie springen? Also z. B. Punkt 3 der Agenda Agenda = Folie 2... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Antonia Schröder, 3. Januar 2025.
Thema:
Frage zu PowerPoint: Agenda-Punkte mit entsprechenden Folien verknüpfbar? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Frage zu PowerPoint: Agenda-Punkte mit entsprechenden Folien verknüpfbar? - Similar Threads - Frage PowerPoint Agenda |
Forum | Datum |
---|---|---|
Frage zu Powerpoint: Agendapunkte mit entsprechenden Folien verknüpfbar?Frage zu Powerpoint: Agendapunkte mit entsprechenden Folien verknüpfbar?: Hallo zusammen,wie kann ich per Doppelklick auf einen Agendapunkt in die entsprechende Folie springen ? Also z.B. Punkt 3 der Agenda Agenda = Folie 2 heißt "Bahnreisen" und wird mit den Folien...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2025 |
Frage Probleme beim Ausdrucken und PDF Umwandeln von PowerPoint Folien mit PowerPoint...Frage Probleme beim Ausdrucken und PDF Umwandeln von PowerPoint Folien mit PowerPoint...: Seit ein Paar Tagen habe ich Probleme, PowerPoint Dateien / Folien auf dem Drucker zu drucken oder in PDF umzuwandeln.
Gestochen Scharfe Grafiken (PowerPoint Charts) werden zerstört (dünne Linien...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2018 |
Powerpoint Folie TransparentPowerpoint Folie Transparent: Ist es möglich eine PowerPoint Folie bzw. den Hintergrund der Folie so transparent zu machen, das der Desktop bzw. andere geöffnete Programme zusehen sind?
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2017 |
Powerpoint Folien wiederholenPowerpoint Folien wiederholen: Hallo zusammen,
bräuchte kurz einen Tipp. Versuche in Powerpoint 2010 eine Folie mit automatischer Animation (ohne Klick) wiederholt abzuspielen.
Animation läuft und endet mit einem Button...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2017 |
Gesamte Powerpoint Folie transparentGesamte Powerpoint Folie transparent: Guten Morgen!
Ich würde gerne in einer PPP wären einer Folie eine sozusagen eine Überfolie/Bild (das nicht den die gesamte Folie ausfüllt) zeigen und dabei den die bestehende Folie transparent...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2017 |
PowerPoint hat nur noch leere FolienPowerPoint hat nur noch leere Folien: Hallo Community,
ich nutze PowerPoint im Rahmen von Office 365. Seit den letzten Windows Insider Builds (16170, 16176 und auch 16179) zeigt PowerPoint in der Desktop Version nur noch leere...
|
Microsoft Office | 22. April 2017 |
PowerPoint (2016): Folie auf einer Folie einbettenPowerPoint (2016): Folie auf einer Folie einbetten: Guten Tag,
Ich habe gestern Abend eine Präsentation erstellt und durch ein Hilfe-Fenster einen Hyperlink-Hinweis bekommen. Dieser sagte mir, ich könnte eine Folie in eine Folie hineinziehen....
|
Microsoft Office | 16. März 2017 |