Frage zu Robocopy MT-Parametern

Diskutiere und helfe bei Frage zu Robocopy MT-Parametern im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich frage mich, ob jemand mit der Funktionsweise von Robocopy vertraut ist, insbesondere damit, wie der MT-Parameter die Funktion verändert.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von nokelbo1, 16. Juli 2025 um 12:15 Uhr.

1. nokelbo1
    nokelbo1 New Member

Frage zu Robocopy MT-Parametern

Hallo, ich frage mich, ob jemand mit der Funktionsweise von Robocopy vertraut ist, insbesondere damit, wie der MT-Parameter die Funktion verändert.

Nehmen wir an, Robocopy synchronisiert ein Verzeichnis mit 500 neuen Dateien. Werden diese Dateien unabhängig von der MT-Parametereinstellung immer nacheinander zur Übertragung in die Warteschlange gestellt? Oder führt die Einstellung MT:128 zu 128 gleichzeitigen Kopierversuchen?

In meinem Anwendungsfall überträgt Robocopy häufig viele große Dateien auf langsamere Geräte, und ich möchte sicherstellen, dass die Übertragung effizient verläuft. Danke.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Frage zu Robocopy MT-Parametern - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Frage zu Robocopy MT-Parametern - Similar Threads - Frage Robocopy Parametern

Forum Datum

Frage zur Robocopy

Frage zur Robocopy: Höre immer wieder, dass man mit dem Programm “Robocopy” keinSystemabbild von “C” machen kann. Alternativen wären ja Kauf-programme wie Acronis, Aomei etc.Ich möchte von “C”, eine NVMe, mit...
Apps 29. Januar 2025

Frage zur Robocopy

Frage zur Robocopy: Höre immer wieder, dass man mit dem Programm “Robocopy” keinSystemabbild von “C” machen kann. Alternativen wären ja Kauf-programme wie Acronis, Aomei etc.Ich möchte von “C”, eine NVMe, mit...
Games und Spiele 29. Januar 2025

Teredo-Parameter

Teredo-Parameter: Guten Tag, ich benötige hilfe bezüglich des Teredo Filters. Ich würde gerne wissen wollen wie ich einen bestimmten Parameter ändern kann.Und zwar den Clienttyp würde ich gerne von Teredo client...
Apps 10. November 2021

Teredo-Parameter

Teredo-Parameter: Guten Tag, ich benötige hilfe bezüglich des Teredo Filters. Ich würde gerne wissen wollen wie ich einen bestimmten Parameter ändern kann.Und zwar den Clienttyp würde ich gerne von Teredo client...
Games und Spiele 10. November 2021

Merkwürdiges Problem mt Outlook

Merkwürdiges Problem mt Outlook: Hallo, wende mich im ersten Schritt mal an euch, mein Problem ist das folgende, es hört sich sehr Merkwürdig an, aber das folgende passiert ... Ich Schreibe mit Outlook eine Mail mit meinem...
Microsoft Office 26. Mai 2020

RoboCopy

RoboCopy: Beim Versuch, die User-Profile auf eine anderes LW zu verschieben, ist nach dem Befehl robocopy c:\users d:\users /mir /sec /xj zwar alles scheinbar angekommen, doch zeigen sich bei den...
Allgemeines 23. August 2017

Robocopy

Robocopy: Ab Vista gibt es ja das Programm Robocopy integriert, nur wer kann mir sagen wie die Bathdatei ausschauen muss, damit ich von Netzlaufwerk z:den Ordner mit allen unterordnern Daten die dateien...
Allgemeines 6. Mai 2011
Frage zu Robocopy MT-Parametern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.