Frage zu SharePoint und Berechtigungen
Diskutiere und helfe bei Frage zu SharePoint und Berechtigungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, ich arbeite für eine kleine gemeinnützige Organisation und wir wechseln zu mehr cloud-basiertem Co-Working. Die Situation ist folgende:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias_842, 3. Mai 2023.
Thema:
Frage zu SharePoint und Berechtigungen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Frage zu SharePoint und Berechtigungen - Similar Threads - Frage SharePoint Berechtigungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sharepoint - BerechtigungSharepoint - Berechtigung: Hallo ihr Microsoft Gurus, unzwar habe ich eine Frage, in meiner Organisation habe ich viele Sharepointseiten erstellt über meine Emailadresse.Die Adresse wird aber gelöscht in naher Zukunft da...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2024 |
Berechtigung SharepointBerechtigung Sharepoint: Hallo Zusammenich habe eine existierenden Sharepoint. Die Nutzer haben die Berechtigung die darauf gestellten Dateien herunterzuladen und zu bearbeiten. Jetzt möchte ich eine neue Datei zur...
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2023 |
SharePoint Berechtigung "nur News"SharePoint Berechtigung "nur News": Hallo zusammen,wir haben einen SharePoint erstellt, worauf alle Mitarbeiter Lesezugriff haben. Ein paar Mitarbeiter sollen die Berechtigung erhalten, News zu veröffentlichen. Wie kann ich die...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2022 |
Automatische Berechtigungen für SharePointAutomatische Berechtigungen für SharePoint: Wir haben in der Schule eine größere Sammlung an Daten, auf die alle Lehrkräfte lesend aber nur bestimmte Personen schreibend zugreifen sollen. Bisher liegt alles in einem Tauschordner auf den...
|
Microsoft Office | 7. Juli 2022 |
SharePoint - Berechtigungen richtig setzenSharePoint - Berechtigungen richtig setzen: Hallo,
ich stehe vor folgender Herausforderung:
1. Ich möchte unsere Daten vom lokalen Server in die Cloud, d.h. zu O365 umziehen. Jeder im Unternehmen ca. 10 Mitarbeiter soll darauf Zugriff...
|
Microsoft Office | 30. März 2021 |
Sharepoint Unterwebsite BerechtigungSharepoint Unterwebsite Berechtigung: Hallo zusammen,
ich mache mich seit etwa 2 Wochen mit Sharepoint vertraut und hab jetzt folgendes Problem.
Problemstellung:
"Auf einer Unterwebsite darf Gruppe 1 und Gruppe 2 lesend...
|
Microsoft Office | 26. November 2019 |
Sharepoint Berechtigungen verwaltenSharepoint Berechtigungen verwalten: Kennt jemand eine Möglichkeit, sich in Sharepoint eine Übersicht über alle selbst erstellten Benutzergruppen und einzelne Benutzer anzeigen zu lassen und dazu auch die Berechtigungen, die für...
|
Microsoft Office | 2. September 2019 |