Frage zum bereinigen von daten auf meinem Smartphone via Onedrive

Diskutiere und helfe bei Frage zum bereinigen von daten auf meinem Smartphone via Onedrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe soeben alle meine Fotos vom Smartphone auf Onedrive hochgeladen. Jetzt erhalte ich auf meinem Smartphone die Frage ob ich jetzt den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrick Ricci, 28. November 2023.

1. Frage zum bereinigen von daten auf meinem Smartphone via Onedrive

Ich habe soeben alle meine Fotos vom Smartphone auf Onedrive hochgeladen. Jetzt erhalte ich auf meinem Smartphone die Frage ob ich jetzt den Speicherplatz von 69.3 GB bereinigen will.Das möchte ich damit ich wieder Platz habe auf meinem Smartphone. Meine Frage jetzt: Bleiben meine Fotos und Videos dann auf One Drive? Für immer wenn ich sie nicht selber auf One Drive lösche?Danke für die Hilfe

2. FlorianQB Win User

Backup - OneNote

Hallo Gunasekar,
    leider habe ich OneDrive for Business, weshalb das Exportieren via OneNote-Onlineimport- und -exporttool nicht funktioniert. Daher nochmal die Frage:
    Werden die Daten, welche über eine .onepkg Datei exportiert werden, gesichert, wenn das Konto, mit dem das Notizbuch ursprünglich erstellt wurde, gelöscht wird?
    Liebe Grüße, Florian
  3. Trininja Win User

OneDrive synchronisiert nicht mehr seit einer Woche.

So, jetzt gerade festgetellt, das es anscheinend auch auf meinem Mac keine Synchronisierung mehr gibt, dort ist Daten bei Bedarf eingestellt, aber alle Dateien der letzten 4 Monate werden nicht angezeigt, die OneDrive App zeigt aber keine Fehlermeldung und
    alles als normal an. Testweise auf einem anderen MacBook dann noch gegengeprüft, auf dem OneDrive nie installiert war, dort werden gar keine Daten angezeigt.

Auf dem Smartphone allerdings scheint es irgendwie zu funktionieren, das unter Android 10 läuft, das ist aber aktuell auch das einzige Gerät, das aktuelle Datenbestände hat, synchronisiert und wo ich Daten hoch laden kann. Bei allen anderen Geräten machen
    die OneDrive Apps mal garnichts. Nur im Browser geht OneDrive bei den Geräten.

So langsam wirds kritisch, da ich hier im Home Office festsitze und nicht arbeiten kann, bzw. nur bedingt über ellenlange Umwege.
  4. Peter.Star Win User

Kontakte synchronisieren zu Outlook 2016 auf dem PC

Deine Screenshots habe ich entfernt. Keine personenbezogenen Daten veröffentlichen.

Sind sie online auch doppelt? Dann unter Verwalten bereinigen. In Office Outlook wirst du es manuell machen müssen.
  5. Peter.Star Win User

Kontakte + Kalender aus One Drive in Outlook 2010 importieren

Hallo,

es gibt im OneDrive keine Kontakte und Kalenderdaten. Diese sind Bestandteil deines outlook.com Kontos ebenso bezieht dein Smartphone diese Daten aus deinem Konto. Zum Einrichten lies diesen Artikel

http://support.microsoft.com/kb/2459660/de

Gruß

Peter
  6. ]cb[ Win User

SUMMEWENN erkennt keine Leerzeichen

Hallo Dieter,

ich habe mir mal deine vorherige Frage angesehen.

Mit einer Array-Formel kannst du GLÄTTEN auch in der Formel verwenden:

=SUMMENPRODUKT(--(GLÄTTEN(Jan!D4:D155)="Umbuchung");Jan!B4:B155)

Allerdings würde ich das Bereinigen der Leerzeichen durch Text In Spalten vorziehen, damit ich korrekte Daten hätte.

C
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Frage zum bereinigen von daten auf meinem Smartphone via Onedrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Frage zum bereinigen von daten auf meinem Smartphone via Onedrive - Similar Threads - Frage bereinigen daten

Forum Datum

OneDrive Frage

OneDrive Frage: In OneDrive gibt es den Bereich "Eigenen Dateien", das ist das Abbild des OneDrive Ordners auf dem PC.Jetzt finde ich aber außerhalb der Eigenen Dateien den Ordner "Fotos". Wo kommt der her, was...
Apps 21. Juni 2025

OneDrive Frage

OneDrive Frage: In OneDrive gibt es den Bereich "Eigenen Dateien", das ist das Abbild des OneDrive Ordners auf dem PC.Jetzt finde ich aber außerhalb der Eigenen Dateien den Ordner "Fotos". Wo kommt der her, was...
Games und Spiele 21. Juni 2025

In Onedrive werden auf dem Smartphone keine Daten angezeigt

In Onedrive werden auf dem Smartphone keine Daten angezeigt: In OneDrive werden auf dem Smartphone Samsung Galaxy Z Flip5 keine Daten angezeigt, nur Bilder
Microsoft Office 10. Dezember 2024

Frage zu Onedrive

Frage zu Onedrive: Onedrive version 23.154.0724 und MacOs Catalina: wenn ich aus dem Onedrive-Ordner manche WORD oder Excel-dateien öffnen will erscheint die Meldung: "Datei kann nicht geöffnet werden". Wenn ich...
Microsoft Office 14. August 2023

Wie kann ich OneDrive bereinigen?

Wie kann ich OneDrive bereinigen?: OneDrive ist zu 95% gefüllt weil Foto- und Dokumentenorder willkürlich hochgeladen wurden. Wie kann ichOneDrive wieder bereinigen?
Apps 24. Februar 2023

Wie kann ich OneDrive bereinigen?

Wie kann ich OneDrive bereinigen?: OneDrive ist zu 95% gefüllt weil Foto- und Dokumentenorder willkürlich hochgeladen wurden. Wie kann ichOneDrive wieder bereinigen?
Games und Spiele 24. Februar 2023

OneDrive - Frage

OneDrive - Frage: HalloIch habe mir für die Uni ein kleines Notebook Windows 10 angeschafft, und habe einen richtigen PC Windows 11 für zu Hause - beide mit dem selben Microsoft-Account. Den PC für zu Hause nutze...
Games und Spiele 2. Januar 2022
Frage zum bereinigen von daten auf meinem Smartphone via Onedrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.