Frage zum Image Creator von Microsoft Designer KI:

Diskutiere und helfe bei Frage zum Image Creator von Microsoft Designer KI: im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe über Copilot mit der KI "Designer" Bilder erstellt, die ich als Buchcover für meine Spanischbücher verwenden möchte. Jetzt ist die Frage, ob... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Perez Chavez, 19. Juni 2024.

1. Frage zum Image Creator von Microsoft Designer KI:

Ich habe über Copilot mit der KI "Designer" Bilder erstellt, die ich als Buchcover für meine Spanischbücher verwenden möchte. Jetzt ist die Frage, ob ich die mit der KI Designer von Microsoft erstellten Bilder als Buchcover verwenden darf kommerzielle Nutzung? Vielen Dank im Voraus.GrußAngelika Perez

2. Wil1969 Win User

Einrichtung Microsoft 365 Family

Hallo Karsten,
    <br />öfter Fragen bringt keine besseren Antworten.
    <br />Kleiner Tipp am Rande: Versuch es auch nicht. Microsofts KI ist sehr sensibel. Solche abweichenden Log-IPs kann/wird die KI als Angriff interpretieren. Dann wird dein Konto geschlossen und bleibt auch zu 99 % zu.
    <br />Grüße
    <br />
  3. ThomasLST Win User

Einrichtung Microsoft 365 Family

Hallo,
    <br />
    Kleiner Tipp am Rande: Versuch es auch nicht. Microsofts KI ist sehr sensibel. Solche abweichenden Log-IPs kann/wird die KI als Angriff interpretieren. Dann wird dein Konto geschlossen und bleibt auch zu 99 % zu.
    das kann ich mir so nicht vorstellen, weil eine Installation auf einem Laptop zulässig ist und damit auch der mobile Einsatz außerhalb des Haushalts, dem man angehört.
    <br />

<br />
  4. Peter.Star Win User

Outlook Office aktualisiert die Emails nicht, startet nach Reparatur nicht, Word öffnet beim Öffnen einer Datei immer eine Kopie

Die KI/App heißt Hilfe anfordern.
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word 2010 / Windows 7 (64 bit) Frage

Hallo,
    vermutlich hast du jeweils eine Design-Farbe verwendet:

Farben aus dem aktuellen Design werden jeweils ausgetauscht gegen Farben des anderen Designs. Verwende entweder "Standardfarben" oder wähle eine aus "Weitere Farben". Oder weise deinen Dokumenten jeweils das gleiche Design (Entwurf | Designs) zu.
    Viele Grüße
    Lisa
  6. G.O.Tuhls Win User

Onedrive für Android: Automatische Verbesserung von "Whiteboardfotos" deaktivieren

Nimm Lens!
    <br />KI kannste doch knicken, wie überall.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Frage zum Image Creator von Microsoft Designer KI: - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Frage zum Image Creator von Microsoft Designer KI: - Similar Threads - Frage Image Creator

Forum Datum

Der KI-Designer erstellt nur noch quadratische Bilder

Der KI-Designer erstellt nur noch quadratische Bilder: Ich verwende CoPilot Pro kann im KI-Designer keine Bilder im Querformat erstellen. Egal was ich mache oder auch die Vorlagen die vorhanden sind verwende, es werden nur Quadratische Bilder...
Apps 26. März 2025

Der KI-Designer erstellt nur noch quadratische Bilder

Der KI-Designer erstellt nur noch quadratische Bilder: Ich verwende CoPilot Pro kann im KI-Designer keine Bilder im Querformat erstellen. Egal was ich mache oder auch die Vorlagen die vorhanden sind verwende, es werden nur Quadratische Bilder...
Games und Spiele 26. März 2025

microsoft Designer KI Bilder

microsoft Designer KI Bilder: Ich finde die Funktion toll. Gerne möchte ich z.b. bei einer Küchenrückwand die Rückwand entfernen und ein eigenes Farbmuster einfügen. wie geht das?
Microsoft Office 12. Dezember 2024

Frage zu Microsoft Designer Bilderstellung

Frage zu Microsoft Designer Bilderstellung: Hallo,ich habe folgendes Problem/Frage:Wenn ich Bilder erstelle habe ich öfters das Problem das die Inhalte des erstellten Bildes am Rand abgeschnitten sind bzw.die erstellten Objekte nicht...
Microsoft Office 16. November 2024

Bing Image Creator erstellt nur noch im Querformat

Bing Image Creator erstellt nur noch im Querformat: Hallo ihr Lieben,ich benutze den Image Creator von Bing nun seit längerer Zeit schon, bisher hatte ich keine größeren Probleme. Seit 2 Tagen nutze ich nun das Abo für 22 Euro und seitdem erstellt...
Microsoft Office 17. April 2024

KI - Microsoft Servicevertrag

KI - Microsoft Servicevertrag: Guten Tag, können Sie mir bitte sagen, was dieser Absatz in dem neuen Servicevertrag meint? Insbesondere das Wort Eingabe.Vielen Dank!" Nutzung Ihrer Inhalte. Im Rahmen der Bereitstellung der...
Apps 30. September 2023

Fragen zum Vista-Design

Fragen zum Vista-Design: Hey Leutz, hab da mal eine Frage !? Könnt ihr mir sagen, wie ich die Spalten ( Rechts & Links ) hinbekomme !? Auf den beiden Seiten sind ja Programme und Games ... so möchte ich das auch gerne...
Software 5. August 2007
Frage zum Image Creator von Microsoft Designer KI: solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.