Frage zum Image Creator von Microsoft Designer KI:
Diskutiere und helfe bei Frage zum Image Creator von Microsoft Designer KI: im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe über Copilot mit der KI "Designer" Bilder erstellt, die ich als Buchcover für meine Spanischbücher verwenden möchte. Jetzt ist die Frage, ob... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Perez Chavez, 19. Juni 2024.
Thema:
Frage zum Image Creator von Microsoft Designer KI: - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Frage zum Image Creator von Microsoft Designer KI: - Similar Threads - Frage Image Creator |
Forum | Datum |
---|---|---|
Der KI-Designer erstellt nur noch quadratische BilderDer KI-Designer erstellt nur noch quadratische Bilder: Ich verwende CoPilot Pro kann im KI-Designer keine Bilder im Querformat erstellen. Egal was ich mache oder auch die Vorlagen die vorhanden sind verwende, es werden nur Quadratische Bilder...
|
Apps | 26. März 2025 |
Der KI-Designer erstellt nur noch quadratische BilderDer KI-Designer erstellt nur noch quadratische Bilder: Ich verwende CoPilot Pro kann im KI-Designer keine Bilder im Querformat erstellen. Egal was ich mache oder auch die Vorlagen die vorhanden sind verwende, es werden nur Quadratische Bilder...
|
Games und Spiele | 26. März 2025 |
microsoft Designer KI Bildermicrosoft Designer KI Bilder: Ich finde die Funktion toll. Gerne möchte ich z.b. bei einer Küchenrückwand die Rückwand entfernen und ein eigenes Farbmuster einfügen. wie geht das?
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2024 |
Frage zu Microsoft Designer BilderstellungFrage zu Microsoft Designer Bilderstellung: Hallo,ich habe folgendes Problem/Frage:Wenn ich Bilder erstelle habe ich öfters das Problem das die Inhalte des erstellten Bildes am Rand abgeschnitten sind bzw.die erstellten Objekte nicht...
|
Microsoft Office | 16. November 2024 |
Bing Image Creator erstellt nur noch im QuerformatBing Image Creator erstellt nur noch im Querformat: Hallo ihr Lieben,ich benutze den Image Creator von Bing nun seit längerer Zeit schon, bisher hatte ich keine größeren Probleme. Seit 2 Tagen nutze ich nun das Abo für 22 Euro und seitdem erstellt...
|
Microsoft Office | 17. April 2024 |
KI - Microsoft ServicevertragKI - Microsoft Servicevertrag: Guten Tag, können Sie mir bitte sagen, was dieser Absatz in dem neuen Servicevertrag meint? Insbesondere das Wort Eingabe.Vielen Dank!" Nutzung Ihrer Inhalte. Im Rahmen der Bereitstellung der...
|
Apps | 30. September 2023 |
Fragen zum Vista-DesignFragen zum Vista-Design: Hey Leutz, hab da mal eine Frage !?
Könnt ihr mir sagen, wie ich die Spalten ( Rechts & Links ) hinbekomme !?
Auf den beiden Seiten sind ja Programme und Games ... so möchte ich das auch gerne...
|
Software | 5. August 2007 |