Frage zum Servicevertrag Microsoft, ich habe gestern , am 4.8.23 dieses Nachricht bekommen,...

Diskutiere und helfe bei Frage zum Servicevertrag Microsoft, ich habe gestern , am 4.8.23 dieses Nachricht bekommen,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Frage zum Servicevertrag Microsoft Änderung ich habe gestern , am 4.8.23 , dieses Nachricht bekommen, Fake oder Echt. Im Forum wurde diese Frage schon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Geiger1, 5. August 2023.

1. Frage zum Servicevertrag Microsoft, ich habe gestern , am 4.8.23 dieses Nachricht bekommen,...

Frage zum Servicevertrag Microsoft Änderung ich habe gestern , am 4.8.23 , dieses Nachricht bekommen, Fake oder Echt. Im Forum wurde diese Frage schon im April 2021 gestellt, jetzt haben wir August 2023 .Wird der Servicevertrag alle 2 Jahre geändert ??Danke für die Hilfe

2. RemoUsseglio Win User

Microsoft Office 2019-Kauf

Hallo,

Eine genaue Antwort bekomme ich leider nicht, es heisst nur, gegen den Servicevertrag wurde verstossen.

Gruss
  3. Nico0815-2020 Win User

der Organisator wurde gesperrt

Angeblicher Verstoßes gegen den Microsoft-Servicevertrag.
  4. Wolf Spohr Win User

Nutzungsrechte

Guten Morgen,
    <br />Die Piktogramme und andere 3d Elemente sind zu freien Verfügung.
    <br />Hier der Microsoft ServiceVertrag:
    <br />Microsoft-Servicevertrag
    <br />Dort steht alles weitere was Du wissen solltest.
    <br />MIt freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Business Support
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

Piktogramme aus Word auf Website verwenden

Guten Morgen,
    <br />Die Piktogramme und andere 3d Elemente sind zu freien Verfügung.
    <br />Hier der Microsoft ServiceVertrag:
    <br />Microsoft-Servicevertrag
    <br />Dort steht alles weitere was Du wissen solltest.
    <br />MIt freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Business Support
    <br />
  6. ArianeHildebrandt Win User

Office 365 University als Berufsschullehrer

Hallo Mario,

ich rufe seit gestern Mittag eine Rufnummer an, die ich von der von dir genannten Kunden Support Nr. bekommen habe. Ich hänge allerdings seit gestern Nachmittag in der Summe schon über eine Stunde in der Warteschleife :-(.

Die Frage ist leider für die von dir genannten Nummer zu speziell.

Aber danke für die Antwort!

Gibt es denn nicht grundsätzlich solche Vordrucke, wenn Microsoft so eine Progarmm wie Office Universitiy mit derartigen Nutzerbeschränkungen herausgibt?? Da sind doch solche Fragen vorprogrammiert!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Frage zum Servicevertrag Microsoft, ich habe gestern , am 4.8.23 dieses Nachricht bekommen,... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Frage zum Servicevertrag Microsoft, ich habe gestern , am 4.8.23 dieses Nachricht bekommen,... - Similar Threads - Frage Servicevertrag Microsoft

Forum Datum

Kann man irgendwie ein Bild aus einer Microsoft comunity Frage bekommen

Kann man irgendwie ein Bild aus einer Microsoft comunity Frage bekommen: Hab ausversehen in einer Frage ein Bild hochgeladen wo ein Windows defender Report zu sehen war dor t war auch Teile meines User names für meinen Laptop zu sehen nun kann ich nicht herausfinden...
Games und Spiele 24. Februar 2025

Frage zu Windows 8.

Frage zu Windows 8.: Hallo Leute Ich habe versucht, im Internet danach zu suchen, aber es fällt mir schwer, eine Antwort zu finden. Ich verkaufe bald meinen Laptop und möchte wissen, ob es möglich ist, die Kopie von...
Allgemeines 6. Oktober 2023

KI - Microsoft Servicevertrag

KI - Microsoft Servicevertrag: Guten Tag, können Sie mir bitte sagen, was dieser Absatz in dem neuen Servicevertrag meint? Insbesondere das Wort Eingabe.Vielen Dank!" Nutzung Ihrer Inhalte. Im Rahmen der Bereitstellung der...
Apps 30. September 2023

KI - Microsoft Servicevertrag

KI - Microsoft Servicevertrag: Guten Tag, können Sie mir bitte sagen, was dieser Absatz in dem neuen Servicevertrag meint? Insbesondere das Wort Eingabe.Vielen Dank!" Nutzung Ihrer Inhalte. Im Rahmen der Bereitstellung der...
Games und Spiele 30. September 2023

Wo bekomme ich Windows 8?

Wo bekomme ich Windows 8?: Hallo alle miteinander. Ich habe meine „interessantesten“ Versionen von Windows als ISOs kompiliert und sie auf einer virtuellen Maschine und dergleichen ausgeführt, wie Windows 98, Longhorn 4015...
Allgemeines 20. September 2023

Microsoft Answer Desk-Servicevertrag

Microsoft Answer Desk-Servicevertrag: Microsoft Answer Desk-Servicevertrag welche Kosten fallen an
Outlook.com 5. Mai 2018

Frage: Ich habe diese mail gestern bekommen, bin mir aber nicht sicher ob die echt ist. Wer...

Frage: Ich habe diese mail gestern bekommen, bin mir aber nicht sicher ob die echt ist. Wer...: Sehr Geehrter Nutzer, Ihre beiden eingehenden Mails wurden am ausstehend Status aufgrund der jüngsten Upgrade auf unserer Datenbank gespeichert. Um den Empfang der Nachrichten, Klicken Sie auf...
Outlook.com 20. September 2017
Frage zum Servicevertrag Microsoft, ich habe gestern , am 4.8.23 dieses Nachricht bekommen,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.