Frage zur Mail-Eigenschaft: Kontakte

Diskutiere und helfe bei Frage zur Mail-Eigenschaft: Kontakte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wenn ich eine E-Mail Verfasse und in der E-Mail unter Optionen das Dialogfeld Eigenschaften aufrufe, sehe ich eine Eigenschaft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jürgen Dietze 2014, 6. Februar 2019.

1. Frage zur Mail-Eigenschaft: Kontakte

Hallo zusammen,

wenn ich eine E-Mail Verfasse und in der E-Mail unter Optionen das Dialogfeld Eigenschaften aufrufe, sehe ich eine Eigenschaft "Kontakte":

Kann mir jemand sagen, was diese Eigenschaft bewirkt oder wozu sie gut ist?

Danke für Eure Hilfe

2. Peter.Star Win User

Hallo,

den Screenshot habe ich entfernt da er deine Mailadresse enthielt. Hier im Forum keine persönlichen Daten veröffentlichen.

Weiterhin habe ich deine Frage in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

Es fehlt daher auch die Angabe der genutzten Office Version.
  3. Jürgen Dietze 2014 Win User

Hallo Peter,

danke für den Hinweis und die Korrektur; ich werde künftig drauf achten.

Die benutzte Office-Version ist 2013. Hier noch einmal das Bild ohne E-Mailadresse:

4. BernhardDü Win User

Kontakte office 365 home

Liebe Pauline,
    vielen Dank. Ich habe erst jetzt die Antwort in Kachel Outlook gesehen.
    Ich habe mit Icloud for Windows Outlook funktionsfähig gemacht. Allerdings bleiben einige Themen offen.

1.
    Outlook ist ja jetzt meine Standardsoftware für Mail. Wenn ich in einer Mail eine Mailadresse anklicke, macht der PC sofort eine Mail in der APP der Kachel auf und bleibt nicht in Outlook. Wie kann ich das verhindern. Ich möchte doch aus meinem Outlook
    System schreiben.
    2..

In Outlook habe ich jetzt 2 Kontakte. Einmal Icloud und einmal Meine kontakte (Nur dieser Computer). Gefüllt ist Icloud. Wenn ich jetzt eine Mail schreibe und in der Mail auf AN klicke, bietet er automatisch (Meine Kontakte) an, die leer sind. Icloud muss
    ich immer extra anklicken. Kann man das einstellen, wo Outlook sucht? Alle Möglichkeiten über Eigenschaften oder Kontoeinstellungen ändern das nicht.

Viele Grüße
    Bernhard
  5. radlermc Win User

Suche mein Adressbuch in Outlook 2016

Wie kann ich denn herausbekommen wo die Kontakte abgelegt sind?

unter Eigenschaften wird kein Pfad angegeben.

Danke!!,
  6. Thomas Wüsthoff Win User

Outlook zeigt die Kontakte in der erstellten Mail unter an nicht mehr

Hallo Thomas,

meinst du damit, dass die Kontakte nicht im Adressbuch angezeigt werden?

Um deine Kontakte im Adressbuch anzuzeigen, klicke im Outlook unten links auf die Schaltfläche Kontakte. Nun werden dir oben links unter meine Kontakte die verschiedenen Kontaktordner angezeigt.

Klicke den Kontaktordner, den du im Adressbuch anzeigen möchtest, mit der rechten Maustaste an und wähle Eigenschaften. Klicke dann auf den Reiter Adressbuch und setze den Haken bei diesen Ordner als E-Mail Adressbuch anzeigen.

Werden dir nun deine Kontakte angezeigt?

Beachte bitte auch noch, dass du, nachdem du auf A geklickt hast, oben rechts mehrere Adressbücher auswählen kannst.

Dort musst du natürlich noch das richtige Adressbuch einstellen.

Gruß

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Frage zur Mail-Eigenschaft: Kontakte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Frage zur Mail-Eigenschaft: Kontakte - Similar Threads - Frage Mail Eigenschaft

Forum Datum

Entfernung von Eigenschaften einer Datei nicht möglich - Details - Eigenschaften und...

Entfernung von Eigenschaften einer Datei nicht möglich - Details - Eigenschaften und...: Hallo,wenn ich auf eine beliebige Datei unter Rechtsklick > Eigenschaften > Details > Eigenschaften und persönliche Informationen entfernen klicke, kommt folgende Fehlermeldung:"Der Datei ist...
Apps 10. Mai 2023

Entfernung von Eigenschaften einer Datei nicht möglich - Details - Eigenschaften und...

Entfernung von Eigenschaften einer Datei nicht möglich - Details - Eigenschaften und...: Hallo,wenn ich auf eine beliebige Datei unter Rechtsklick > Eigenschaften > Details > Eigenschaften und persönliche Informationen entfernen klicke, kommt folgende Fehlermeldung:"Der Datei ist...
Games und Spiele 10. Mai 2023

Frage wegen Junk Mail

Frage wegen Junk Mail: Hallo,ich verwende das Standard Mail programm unter Windows 10.Heute hatte ich im Junk Ordner eine E-Mail gesehen die fälschlich als Spam eingstuft war. Ich hatte diese dann als "keine Junk" Mail...
Games und Spiele 2. Juni 2022

Frage zur Mail und Kalender App

Frage zur Mail und Kalender App: Hallo,ich benutze die Mail und Kalender App aus dem Microsoft Store. Für den Kalender verwende ich den Google Kalender. Wenn ich mich dort direkt einlogge, sehe ich folgende Kalender:...
Apps 4. Oktober 2021

Frage zur Mail und Kalender App

Frage zur Mail und Kalender App: Hallo,ich benutze die Mail und Kalender App aus dem Microsoft Store. Für den Kalender verwende ich den Google Kalender. Wenn ich mich dort direkt einlogge, sehe ich folgende Kalender:...
Games und Spiele 4. Oktober 2021

Frage zum Wechsel von Outlook 2016 zu Windows 10 Mail, Kalender und Kontakte

Frage zum Wechsel von Outlook 2016 zu Windows 10 Mail, Kalender und Kontakte: Hallo an das Forum, ich verwende zur Zeit noch Outlook 2016, finde das aber für den privaten Gebrauch zu umfangreich und es muss ja von Zeit zu Zeit erneuert und gekauft werden. In Windows 10...
Microsoft Office 1. Januar 2019

Frage zum Weiterleiten von Kontakten

Frage zum Weiterleiten von Kontakten: Hallo, Ich habe da mal eine Frage zum weiterleiten von Kontakten in Outlook 2016. Was ist der Unterschied beim weiterleiten von Kontakten( Als Visitenkarte oder als Outlook Kontakt), siehe...
Microsoft Office 3. September 2017
Frage zur Mail-Eigenschaft: Kontakte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.