Frage zur Nutzung von Office Home and Student 2016 auf dem iPad

Diskutiere und helfe bei Frage zur Nutzung von Office Home and Student 2016 auf dem iPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Microsoft Support-Team,ich wende mich mit einer Frage bezüglich meines Office Home and Student 2016-Produkts an Sie.Ich habe diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pentner, 23. Mai 2025 um 14:03 Uhr.

1. Pentner
    Pentner Gast

Frage zur Nutzung von Office Home and Student 2016 auf dem iPad

Sehr geehrtes Microsoft Support-Team,ich wende mich mit einer Frage bezüglich meines Office Home and Student 2016-Produkts an Sie.Ich habe diese Office-Version seinerzeit im Media Markt erworben und auf meinem damaligen PC installiert und genutzt. Vor etwa drei Jahren habe ich einen neuen PC angeschafft und mein Office-Produkt mittels des Produktschlüssels erfolgreich auf dieses Gerät übertragen.Da mein aktueller PC jedoch nicht mit Windows 11 kompatibel ist, möchte ich meine gesamte Büroarbeit künftig auf meinem iPad erledigen. Mein Ziel ist es, das Office Home and Student 2016-Paket auch dor

2. Thomas LST Win User

Kann ich Microsoft Home and Student 2021 auf einem Apple IPad Air 5. Generation verwenden?

Hallo Simon,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Die erteilte Auskunft ist falsch.
    Zur Nutzung von Office für iOS auf einem iPad ist ein Abonnement von Microsoft 365 notwendig.
    Eine Lizenz von Microsoft Office 2021 Home and Student erlaubt die Nutzung von Office für iOS auf einem iPad nicht.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Lizenzen HUP und Office 365

Hallo Stefan,

vielen Dank für deine Nachricht.

Zur Nutzung der erweiterten Bearbeitungsfunktionen in den Office Apps für dein iPad ist ein Abonnement von Office 365 erforerlich.

Eine Lizenz für Microsoft Office 2016 Professional Plus (Microsoft Home and Use Program) ist hierfür nicht ausreichend.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. ThomasLST Win User

IPad und Office Home and Student 2019

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Eine Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student erlaubt nicht die Nutzung von Office Mobile Apps auf einem iPad Pro. Hierzu muss ein Abonnement oder Plan zu Microsoft 365 abgeschlossen werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

Office 2016

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Versionsangabe ist zutreffend.

Auch bei einer Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac wird Microsoft Outlook installiert, eine Nutzung ist aber nicht möglich.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. A.Fe. Win User

Pre-Launch-Angebot genutzt, Rechner defekt, Austauschmodell, neue Aktivierung?

Schnell noch eine Frage hinterher,

was ist denn mit der installierten Office 2010 Home and Student Version? Diese habe ich ja extra für die Nutzung des PreLaunch Angebotes gekauft, installiert und angemeldet.

Es ist eine KeyCard für die Nutzung an einem Rechner.

Kann ich diese nun auf dem Austauschrechner nicht mehr installieren und aktivieren?

Danke für jede weitere Hilfe!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Frage zur Nutzung von Office Home and Student 2016 auf dem iPad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Frage zur Nutzung von Office Home and Student 2016 auf dem iPad - Similar Threads - Frage Office Home

Forum Datum

IPad und Office Home and Student 2019

IPad und Office Home and Student 2019: Hallo ich habe eine Frage ich besitze ein IPad pro und ich möchte mir eine Dauerlizenz Office Home and Student 2019 von Office zulegen. Zur Zeit benutze ich Office 365 Education online umsonst....
Microsoft Office 11. März 2021

Office home and student 2016

Office home and student 2016: Hallo, Ich habe den Laptop neu aufgesetzt. Das gekaufte Office ist dabei leider verloren gegangen. Meinen Product Key habe ich noch. Leider weiß ich mein altes MS-Konto nicht mehr. Inzwischen...
Microsoft Office 16. Februar 2019

Frage zu Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem Tablet

Frage zu Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem Tablet: Ist es möglich Office 2016 Home and Student auf einem Windows Tablet zu aktivieren oder geht das nur mit Office 365?
Microsoft Office 18. Oktober 2018

Office 2016 Home and Student

Office 2016 Home and Student: Hallo, Ich habe mir im Jahr 2016 über Amazon das Office 2016 Home and Student Packet gekauft. Vor einigen Tagen habe ich meinen PC neu aufgespielt. Jetzt habe ich das Problem das ich zwar den...
Microsoft Office 8. Oktober 2018

Office Home and Student 2016

Office Home and Student 2016: Hello, I have had to rebuild my desktop computer, i.e back to factory settings. When I try to install Office I am told that the product key has already been used. The key is:...
Microsoft Office 30. August 2018

Office Home and Student 2016

Office Home and Student 2016: ich habe eine Office Home and Student 2013 , die ich 2013 gekauft hatte, bei andere pc installation kamm immer aktivierungs assistenz, dabei war in alle diesen jahren aktiviertl konnte vom eine...
Microsoft Office 12. Januar 2018

Fragen zu den Lizenzbestimmungen von office 2016 home and student

Fragen zu den Lizenzbestimmungen von office 2016 home and student: Hallo, ich habe einige Fragen zu den office 2016 Lizenzbestimmungen und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich beziehe mich dabei auf diesen Text:...
Microsoft Office 18. Dezember 2017
Frage zur Nutzung von Office Home and Student 2016 auf dem iPad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.