Frage zur Verwendung von One-Drive:
Diskutiere und helfe bei Frage zur Verwendung von One-Drive: im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; werden Fotos die in einem Ordner in den "Eigenen Daten" hochgeladen wurden auch automatisch in "Fotos" angezeigt? Oder muss ich dort nochmals extra die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nati Lei, 1. August 2023.
Thema:
Frage zur Verwendung von One-Drive: - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Frage zur Verwendung von One-Drive: - Similar Threads - Frage Verwendung One |
Forum | Datum |
---|---|---|
one driveone drive: 1. AnliegenIch möchte meine Daten von One Drive nicht nur Fotos und Videos auf mein Endgerät speichern. Ich kann diese Dateien zu OfflineDateien hinzufügen , aber finde sie nicht unter Downloads...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2025 |
One DriveOne Drive: hallo, wenn ich von One Drive ein Dokument lösche, verschwindet das Dokument auf dem HAndy auch wenn es synchronisiert war?wenn ja, wie kann ich Dateien auf mienem Computer so speichern dass sie...
|
Microsoft Office | 29. November 2024 |
Frage zum One Drive Speicher nach Re-LinkingFrage zum One Drive Speicher nach Re-Linking: Hallo, ich möchte statt 4 windows-ordnern nur noch 1 Ordner mit OneDrive verknüpfen. Muss ich dabei etwas beachten? Werden die alten Ordner, die danach nicht mehr gelinked sind, im Cloudspeicher...
|
Microsoft Office | 7. Mai 2024 |
meine frage wäre... kann ich one drive daten wiederherstellen die aus dem Papierkorb...meine frage wäre... kann ich one drive daten wiederherstellen die aus dem Papierkorb...: Hallo, kann ich Daten wiederherstellen die ich im One Drive Papierkorb aus versehen schon geleert habe
|
Microsoft Office | 11. November 2023 |
Frage zu One DriveFrage zu One Drive: Hallo liebe Community!
Ich benutze OneDrive hauptsächlich zum Speichern meiner Handyfotos.
Jetzt werden dort alle meine Fotos, leider auch einschließlich der ganze WhatsApp Bilder gespeichert....
|
Microsoft Office | 20. April 2021 |
One Drive von Office365 statt vom Microsoft-Konto verwenden?One Drive von Office365 statt vom Microsoft-Konto verwenden?: Hallo zusammen,
wie kann ich das OneDrive-Konto von Office365 Business Premium (100 GB) standardmäßig verwenden anstatt meines OneDrive-Zugang vom Microsoft-Konto (nur 5 GB)?
|
Microsoft Office | 18. Februar 2019 |
One Drive for Business: Verwendung der ADMX/ADML für GPOOne Drive for Business: Verwendung der ADMX/ADML für GPO: Moin zusammen,
ich soll den Rollout von OD4B vorbereiten.
Dazu gehört auch die Bereitstellung der vorgegebenen Policies per GPO.
Zuerst habe ich festgestellt, dass es nur ein ADML für en-US gibt....
|
Microsoft Office | 23. Dezember 2016 |