Frage zur Verwendung von One-Drive:

Diskutiere und helfe bei Frage zur Verwendung von One-Drive: im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; werden Fotos die in einem Ordner in den "Eigenen Daten" hochgeladen wurden auch automatisch in "Fotos" angezeigt? Oder muss ich dort nochmals extra die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nati Lei, 1. August 2023.

1. Nati Lei
    Nati Lei Gast

Frage zur Verwendung von One-Drive:

werden Fotos die in einem Ordner in den "Eigenen Daten" hochgeladen wurden auch automatisch in "Fotos" angezeigt? Oder muss ich dort nochmals extra die Fotos hochladen?

2. Fuad Laguda Win User

Excel Meldung: Microsoft hat die Ausführung vom Makros blockiert, da die Quelle dieser Datei nicht vertrauenswürdig ist.

Wie gesagt, Makros sind in One Drive deaktiviert. Die einzige Verwendung besteht darin, die Datei aus dem Ordner zu verschieben.
    <br />
  3. Somnus Caelum Win User

OneDrive Webseite: Ordner werden nicht angezeigt, wie behebe ich das?

Hallo Zusammen,
    ich habe mich mit dem Microsoft Support in Verbindung gesetzt und Sie konnten mir weiterhelfen sodass ich wieder Problemlos mit One Drive arbeiten kann.
    Ich verwende den Edge Browser und dort trat das Problem auf, über dem Support erfuhr ich dass One Drive im Edge Privat Modus problemlos funktioniert.
    Hier ein Link dazu: Edge-Browser im privaten Modus starten (InPrivate-Browsen) – Anleitung (giga.de)
    Eine zweite Problemlösung ist die verwendung von Chrome um One Drive zu öffnen, ich konnte mich dort ohne weiteres anmelden und konnte problemlos auf die Dateien zugreifen und mit ihnen arbeiten.
    Ich hoffe ich konnte das Problem lösen
    Viele Grüße
    Somnus
  4. Carina LIY Win User

One Drive Business und Personal plötzlich klappt die Anmeldung nicht mehr

Ich kann mich bei one drive business gar nicht mehr anmelden. „Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit one drive“ erscheint. „Fehlercode 0x8004de40)“

one drive personal Anmeldung klappt auch online , aber da kann ich auch nichts mehr hochladen
  5. AAFred Win User

OneDrive

Moin Peter, und danke für die schnelle Rückmeldung. Zur Vorabinfo - bin neu mit One Drive und keine Ahnung wie das genau funktioniert. Wichtigste Frage ist folgende: speichere ich meine Dokumente wie bisher auf meiner Festplatte im Ordner "Dokumente XXX"
    ab und One Drive sichert sie nur ? Beim Abspeichern bekomme ich immer One Drive als Pfad angezeigt, aber nicht meine Festplatte und muß dann jedesmal beim Speichern den Pfad zur Festblatte im Detail wieder neu eingeben. Ziemlich lästig.

Das fürs erste. Grüße
  6. Mario K. Win User

SharePoint Online - Privat nutzen

Hallo Matthias,

eine einfachere Möglichkeit wäre die Verwendung von One Drive (Microsoft Clouddienst). Die erstellten Dokumente kannst du ganz einfach mit den Personen teilen, die diese verwenden dürfen.

>> https://onedrive.live.com/about/de-de/

Gruß

Mario
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Frage zur Verwendung von One-Drive: - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Frage zur Verwendung von One-Drive: - Similar Threads - Frage Verwendung One

Forum Datum

one drive

one drive: 1. AnliegenIch möchte meine Daten von One Drive nicht nur Fotos und Videos auf mein Endgerät speichern. Ich kann diese Dateien zu OfflineDateien hinzufügen , aber finde sie nicht unter Downloads...
Microsoft Office 13. Januar 2025

One Drive

One Drive: hallo, wenn ich von One Drive ein Dokument lösche, verschwindet das Dokument auf dem HAndy auch wenn es synchronisiert war?wenn ja, wie kann ich Dateien auf mienem Computer so speichern dass sie...
Microsoft Office 29. November 2024

Frage zum One Drive Speicher nach Re-Linking

Frage zum One Drive Speicher nach Re-Linking: Hallo, ich möchte statt 4 windows-ordnern nur noch 1 Ordner mit OneDrive verknüpfen. Muss ich dabei etwas beachten? Werden die alten Ordner, die danach nicht mehr gelinked sind, im Cloudspeicher...
Microsoft Office 7. Mai 2024

meine frage wäre... kann ich one drive daten wiederherstellen die aus dem Papierkorb...

meine frage wäre... kann ich one drive daten wiederherstellen die aus dem Papierkorb...: Hallo, kann ich Daten wiederherstellen die ich im One Drive Papierkorb aus versehen schon geleert habe
Microsoft Office 11. November 2023

Frage zu One Drive

Frage zu One Drive: Hallo liebe Community! Ich benutze OneDrive hauptsächlich zum Speichern meiner Handyfotos. Jetzt werden dort alle meine Fotos, leider auch einschließlich der ganze WhatsApp Bilder gespeichert....
Microsoft Office 20. April 2021

One Drive von Office365 statt vom Microsoft-Konto verwenden?

One Drive von Office365 statt vom Microsoft-Konto verwenden?: Hallo zusammen, wie kann ich das OneDrive-Konto von Office365 Business Premium (100 GB) standardmäßig verwenden anstatt meines OneDrive-Zugang vom Microsoft-Konto (nur 5 GB)?
Microsoft Office 18. Februar 2019

One Drive for Business: Verwendung der ADMX/ADML für GPO

One Drive for Business: Verwendung der ADMX/ADML für GPO: Moin zusammen, ich soll den Rollout von OD4B vorbereiten. Dazu gehört auch die Bereitstellung der vorgegebenen Policies per GPO. Zuerst habe ich festgestellt, dass es nur ein ADML für en-US gibt....
Microsoft Office 23. Dezember 2016
Frage zur Verwendung von One-Drive: solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.