Frage zur Windows 10/11-Lizenz

Diskutiere und helfe bei Frage zur Windows 10/11-Lizenz im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich baue meinen neuen PC und muss mich entscheiden, ob ich eine Windows 10- oder 11-Lizenz kaufen möchte. Ich bin mir sicher, dass das beste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von rarac, 23. Dezember 2023.

1. rarac
    rarac New Member

Frage zur Windows 10/11-Lizenz

Hallo,

Ich baue meinen neuen PC und muss mich entscheiden, ob ich eine Windows 10- oder 11-Lizenz kaufen möchte.

Ich bin mir sicher, dass das beste Betriebssystem für meinen PC Windows 11 ist, aber ich sehe, dass die Win 10-Lizenz günstiger router login ist als die Win 11-Lizenz.

Wissen Sie, ob der Kauf einer Windows 10-Lizenz ein kostenloses Upgrade auf Windows 11 ermöglicht, wie es vor einiger Zeit der Fall war?

Danke!!

Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2023
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Frage zur Windows 10/11-Lizenz - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Frage zur Windows 10/11-Lizenz - Similar Threads - Frage Windows Lizenz

Forum Datum

Fragen zu Windows 11

Fragen zu Windows 11: 1. Ich habe zwei Rechner mit Windows 11 Pro installiert. Auf beiden Rechnern habeich One-Drive installiert. Mein Rechner hat einen ASUS-Hauptplatine,das OneDrive ist auf einem nicht...
Apps 25. Juli 2023

Fragen zu Windows 11

Fragen zu Windows 11: 1. Ich habe zwei Rechner mit Windows 11 Pro installiert. Auf beiden Rechnern habeich One-Drive installiert. Mein Rechner hat einen ASUS-Hauptplatine,das OneDrive ist auf einem nicht...
Games und Spiele 25. Juli 2023

Windows 10 Pro Lizenzen in Windows 11 Pro Lizenzen umwandeln

Windows 10 Pro Lizenzen in Windows 11 Pro Lizenzen umwandeln: Hallo zusammen,darf man Windows 10 Pro Lizenzen in Windows 11 Pro Lizenzen umwandeln? Sind das dann legale Lizenzen? Wenn Microsoft zur Prüfung vorbeikommt und ich denen 10*Windows 10 Pro Lizenzen...
Apps 16. Januar 2023

Windows 10 Pro Lizenzen in Windows 11 Pro Lizenzen umwandeln

Windows 10 Pro Lizenzen in Windows 11 Pro Lizenzen umwandeln: Hallo zusammen,darf man Windows 10 Pro Lizenzen in Windows 11 Pro Lizenzen umwandeln? Sind das dann legale Lizenzen? Wenn Microsoft zur Prüfung vorbeikommt und ich denen 10*Windows 10 Pro Lizenzen...
Games und Spiele 16. Januar 2023

Frage, bezüglich einer Windows 10 Lizenz

Frage, bezüglich einer Windows 10 Lizenz: Hallo und schönen TagVor kurzem 02.11.2022 habe ich Windows 10 testweise auf einen sehr alten PC ca. 15 Jahre installiert. Windows selbst funktioniert überraschend gut, aber vermutlich wird die...
Apps 17. November 2022

Frage, bezüglich einer Windows 10 Lizenz

Frage, bezüglich einer Windows 10 Lizenz: Hallo und schönen TagVor kurzem 02.11.2022 habe ich Windows 10 testweise auf einen sehr alten PC ca. 15 Jahre installiert. Windows selbst funktioniert überraschend gut, aber vermutlich wird die...
Games und Spiele 17. November 2022

Windows 11 Lizenz key für Windows 10 verwenden

Windows 11 Lizenz key für Windows 10 verwenden: Wie im Titel schon steht ist meine Frage, ob man mit einem gekauften Windows 11 key auch Windows 10 aktivieren kann?
Apps 19. Mai 2022
Frage zur Windows 10/11-Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.