Frage zur Windows 10/11-Lizenz
Diskutiere und helfe bei Frage zur Windows 10/11-Lizenz im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich baue meinen neuen PC und muss mich entscheiden, ob ich eine Windows 10- oder 11-Lizenz kaufen möchte. Ich bin mir sicher, dass das beste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von rarac, 23. Dezember 2023.
Thema:
Frage zur Windows 10/11-Lizenz - Microsoft Windows
Die Seite wird geladen...
Frage zur Windows 10/11-Lizenz - Similar Threads - Frage Windows Lizenz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fragen zu Windows 11Fragen zu Windows 11: 1. Ich habe zwei Rechner mit Windows 11 Pro installiert. Auf beiden Rechnern habeich One-Drive installiert. Mein Rechner hat einen ASUS-Hauptplatine,das OneDrive ist auf einem nicht...
|
Apps | 25. Juli 2023 |
Fragen zu Windows 11Fragen zu Windows 11: 1. Ich habe zwei Rechner mit Windows 11 Pro installiert. Auf beiden Rechnern habeich One-Drive installiert. Mein Rechner hat einen ASUS-Hauptplatine,das OneDrive ist auf einem nicht...
|
Games und Spiele | 25. Juli 2023 |
Windows 10 Pro Lizenzen in Windows 11 Pro Lizenzen umwandelnWindows 10 Pro Lizenzen in Windows 11 Pro Lizenzen umwandeln: Hallo zusammen,darf man Windows 10 Pro Lizenzen in Windows 11 Pro Lizenzen umwandeln? Sind das dann legale Lizenzen? Wenn Microsoft zur Prüfung vorbeikommt und ich denen 10*Windows 10 Pro Lizenzen...
|
Apps | 16. Januar 2023 |
Windows 10 Pro Lizenzen in Windows 11 Pro Lizenzen umwandelnWindows 10 Pro Lizenzen in Windows 11 Pro Lizenzen umwandeln: Hallo zusammen,darf man Windows 10 Pro Lizenzen in Windows 11 Pro Lizenzen umwandeln? Sind das dann legale Lizenzen? Wenn Microsoft zur Prüfung vorbeikommt und ich denen 10*Windows 10 Pro Lizenzen...
|
Games und Spiele | 16. Januar 2023 |
Frage, bezüglich einer Windows 10 LizenzFrage, bezüglich einer Windows 10 Lizenz: Hallo und schönen TagVor kurzem 02.11.2022 habe ich Windows 10 testweise auf einen sehr alten PC ca. 15 Jahre installiert. Windows selbst funktioniert überraschend gut, aber vermutlich wird die...
|
Apps | 17. November 2022 |
Frage, bezüglich einer Windows 10 LizenzFrage, bezüglich einer Windows 10 Lizenz: Hallo und schönen TagVor kurzem 02.11.2022 habe ich Windows 10 testweise auf einen sehr alten PC ca. 15 Jahre installiert. Windows selbst funktioniert überraschend gut, aber vermutlich wird die...
|
Games und Spiele | 17. November 2022 |
Windows 11 Lizenz key für Windows 10 verwendenWindows 11 Lizenz key für Windows 10 verwenden: Wie im Titel schon steht ist meine Frage, ob man mit einem gekauften Windows 11 key auch Windows 10 aktivieren kann?
|
Apps | 19. Mai 2022 |