Frage zur Zahlung von Office 365

Diskutiere und helfe bei Frage zur Zahlung von Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe Microsoft Office 365 gekauft und im November von monatl. auf jährliche. Zahlung umgestellt. Jetzt kriege ich Zahlungsaufforderung von Klarns für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gaby Migendt, 23. Dezember 2024.

1. Frage zur Zahlung von Office 365

Habe Microsoft Office 365 gekauft und im November von monatl. auf jährliche. Zahlung umgestellt. Jetzt kriege ich Zahlungsaufforderung von Klarns für monatl. 7€ und jährlich 39 €. Wie kann ich telefonisch bei Microsoft erreichen. Per Chat wurde mir zugesagt, dass das geändert wird. Aber es ist nichts passiert. Ich brauche dringend eine Telefonnummer wo ich persönlich jemanden sprechen kann.

2. Peter.Star Win User

Verlängerung Office 365 Personal Abonnement

Hallo,

deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

Wende dich an den Zahlungs- und Abrechnungssupport https://account.microsoft.com -> Zahlung und Abrechnung -> Hilfe anfordern. Den doppelten Beitrag habe ich gelöscht.

Peter
  3. Peter.Star Win User

Office 365: Ersatzlizenz bzw. Ersatz ProduktKey wegen defektem Gerät

Hallo,

bei Office 365 ist dies in deinem Account https://office.microsoft.com/myaccount gespeichert und kann nach Anmeldung mit dem gleichen Konto mit dem es installiert wurde heruntergeladen und installiert werden. Bei weiteren Fragen zu Zahlungen etc. wende dich
    an den Support hier https://commerce.microsoft.com.

Gruß

Peter
  4. Gijs_H Win User

Office Paket

Hallo Gunther,

danke für die Nachricht.

In der Community haben wir keinen Zugriff auf Abonnements, Rechnungen und Zahlungen. Dies ist ein öffentliches Forum, also bitte posten Sie keine persönlichen und Bankinformationen.

Wenden Sie sich an den
    Office-Abrechnungssupport
    für Ihre Fragen zu Zahlungen.

Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

MfG,

Gijs H.
  5. Wolf Spohr Win User

Rechnungen oder Abbuchungen für Skype Nutzung / Mehrwertsteuer

Liebe Tatyana.

Bitte eröffne Deine Frage
    hier
    .

Du kannst Dir auch die Einkäufe und Zahlungen anzeigen lassen.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Peter.Star Win User

Microsoft 365 Single-Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen Behebung wir Ihre Hilfe benötigen

Hallo,

da du dich hier in einer Nutzer zu Nutzer Gemeinschaft befindest wird hier niemand deine Zahlung bearbeiten. Dies ist hier Mangels Berechtigung nicht möglich. Wende dich an den Support im Account unter Zahlung und Abrechnung zu finden.

Was wohl deine Frage mit Office Business zu tun hat obwohl du die Single Version hast ist allerdings doch sehr fraglich. Achte darauf wo du postest.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Frage zur Zahlung von Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Frage zur Zahlung von Office 365 - Similar Threads - Frage Zahlung Office

Forum Datum

Office 365 Fragen

Office 365 Fragen: HalloIch habe leider eine Lizenz oder keine die Fehler anzeigtWar so eine Billig LizenzJetzt denke ich das ich mir Office 365 kaufe Viele Leute sagen die Office Suite auf Amazon ist die gleiche...
Microsoft Office 1. April 2022

Frage zum Office 365 Paket

Frage zum Office 365 Paket: Wir sind eine Familie, letztlich 5 Personen und wollen gerne das Abo Microsoft 365 nutzen.Wir haben 5 oder 6 Mailadressen, die gerne einen Account Anteil wollen.Passt also genau.Wir brauchen auch...
Microsoft Office 17. September 2021

Frage zu Office 365

Frage zu Office 365: Halloich habe ja ein Office was mir wer mit so einer günstigen Nummer installiert hat Office 2019 war dasjetzt kamen mehrere Wochen oder so die Nachricht ein neues zu kaufendie Nachricht ist...
Microsoft Office 30. Juli 2021

Microsoft Office 365 Zahlung kann nicht verarbeitet werden

Microsoft Office 365 Zahlung kann nicht verarbeitet werden: Hallo, wie viele anderen Schulen in Deutschland habe ich als Schüler Office365 bekommen. Leider seit dem ich Windows 11 installiert habe, habe ich ein Problem mit Office. Wenn ich Word usw. als...
Microsoft Office 2. Juli 2021

Office 365 ProPlus trotz Zahlung nicht aktivierbar

Office 365 ProPlus trotz Zahlung nicht aktivierbar: Ich hatte im Sommer diesen Jahres Office über meinen Hochschulaccount erworben und allerdings vergessen innerhalb der angegebenen Frist die Gebühren zu bezahlen, als ich Office dann ein bisschen...
Microsoft Office 12. Dezember 2019

Wie kann ich eine 99€-Zahlung für Office 365 zurück erhalten?

Wie kann ich eine 99€-Zahlung für Office 365 zurück erhalten?: Hallo, ich habe einen Notebook geschenkt bekommen und das Office 365-Abo zum Test installiert. Nun wird mir nach 30 Tagen eine Zahlung von 99€ abgebucht, ohne weiteren Hinweis. Ich möchte das Abo...
Microsoft Office 13. Januar 2019

Jährliche Zahlungen für Office 365-Abo

Jährliche Zahlungen für Office 365-Abo: "Stellen Sie auf jährliche Zahlungen um und sparen Sie 17,00€!" Jährliche Zahlung beträgt 69,00€ ZUZÜGLICH MwSt. Monatliche Zahlung beträgt 7,00€ INKLUSIV MwSt. (5,88 + 1,12) 5,88 x 12 = 70,56€...
Microsoft Office 24. Juni 2017
Frage zur Zahlung von Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.