Fragebogen getrennt ausfüllen

Diskutiere und helfe bei Fragebogen getrennt ausfüllen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Fragebogen über Excel erstellt, dieser funktioniert auch einwandfrei. Jetzt möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lisbet_MT, 21. Mai 2021.

1. Lisbet_MT
    Lisbet_MT Gast

Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Fragebogen über Excel erstellt, dieser funktioniert auch einwandfrei. Jetzt möchte ich das ganze über ein MS Teams Team teilen, was selbstverständlich auch kein Problem darstellt. Jedoch ist bei geteilten Dokumenten auf MS Teams ja der Hintergedanke, dass alle gemeinsam ein Dokument&

2. Wolf Spohr Win User

3. Lisbet_MT Win User

Guten Morgen,
    <br />das ist leider keine Alternative. Der Fragebogen und dessen gewollte Auswertung lässt sich mit Polly oder Forms nicht erreichen.
    <br />Vielen Dank für deine Hilfe!
    <br />Liebe Grüße
    <br />Lisbet
    <br />
  4. LisaSt. Win User

ActiveX Steuerelemente Excel2016 - Darstellungsfehler

Hallo Franca!

Ich muss in meiner Firma einen Fragebogen mit ActiveX-Steuerelementen ausfüllen, der ursprünglich mit einem Excel 2010 (Version 14.0.7177.5000, 32-Bit) erstellt wurde.

Bis vor kurzem hatte ich in meiner Firma Excel 2010, und dort hat der Fragebogen mit den ActiveX-Steuerelementen (nach Installation der von Microsoft veröffentlichten Hotfixes) einwandfrei funktioniert.

Im Dezember 2016 bekam ich einen neuen Firmen-Laptop mit Excel 2016. Nun muss ich denselben Fragebogen wieder ausfüllen.

Meine genaue Office-Version: MSO 16.0.7571.7095 32-Bit

Office-Updates Version 1611 build 7571.2109

Am neuen Laptop mit Excel 2016 werden die ActiveX-Steuerelemente wie oben beschrieben falsch dargestellt. Die Darstellungsfehler passieren bei allen Excel-Dateien, die solche ActiveX-Steuerelemente beinhalten.

Vielen Dank für deine Hilfe und beste Grüße,

Lisa
  5. Marco Seefeldt Win User

Erstellung eines Fragebogens mit Word 2007!?

6. JonasLS2021 Win User

Microsoft Forms: Fragebogen zwischenspeichern

Gibt es keine elegantere Möglichkeit, die Beantwortung eines Quiz oder Formulars zu unterbrechen und zu einem späteren Zeitpunkt wieder fortzusetzen?
    <br />Das ganze Formular durch Abschnitte zu unterteilen und jeden Abschnitt als eigenes Formular dem Nutzer zur Verfügung zu stellen ist dann bei vielen Abschnitten ja auch nicht wirklich praktikabel.
    <br />In meinem Fall kann es sein, dass der Befragte nicht alle Informationen zur Verfügung hat und deshalb ggf. unterbrechen müsste. Dabei handelt es sich um 7 Abschnitte.
    <br />Viele Grüße
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fragebogen getrennt ausfüllen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fragebogen getrennt ausfüllen - Similar Threads - Fragebogen getrennt ausfüllen

Forum Datum

Automatische ausfüllen

Automatische ausfüllen: Hallo Liebe Community Habe eine Frage nähmlivh habe ich bei einem excel dokument 2 tabs Tab 1 steht in der spalte name1, name2, adresse,ort ,nummer und auf dem 2tab habe ich eine tabelle erstellt...
Microsoft Office 3. Dezember 2023

fragebogen

fragebogen: wo bekomm ich den fragen zum zurücksetzen des kennworts her
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Automatisch ausfüllen!!

Automatisch ausfüllen!!: Hallo und hier mein ProblemIn meiner Tabelle soll sich die Spalte Ort automatisch auffüllen. Dies bewerkstellige ich momentan mit der...
Microsoft Office 1. Oktober 2022

Forms Fragebogen plötzlich verschwunden?

Forms Fragebogen plötzlich verschwunden?: Hallo zusammen,Ich habe die letzten Tage eine sehr lange Forms-Umfrage geschrieben und wollte sie heute veröffentlichen. Doch als ich mich wieder eingeloggt habe ist sie weg?? Alle meine früheren...
Microsoft Office 9. Mai 2022

Kontrollkästchen in Teams ausfüllen

Kontrollkästchen in Teams ausfüllen: Guten Morgen, ich habe eine Frage, wir nutzen im Büro seit kurzer Zeit verstärkt Teams und auch die Task-Funktion um zwischen den Abteilungen Aufgaben zu verteilen. Dazu gehören auch entsprechende...
Microsoft Office 5. Mai 2022

Microsoft Forms: Fragebogen zwischenspeichern

Microsoft Forms: Fragebogen zwischenspeichern: Hallo zusammen, ich möchte einen in MS Forms erstellten Fragebogen verteilen. Da der Fragebogen relativ lang ist, kann es sein, dass die Befragten diese nicht in einem Durchgang direkt...
Microsoft Office 22. April 2021

Outlook "Getrennt"

Outlook "Getrennt": Hallo, ich nutze Office aus dem Microsoft 365 Single Plan. In der Statuszeile steht "getrennt", somit ist kein Mailversand und kein Abgleich des Kalenders möglich. Was muss ich tun, damit das...
Microsoft Office 6. Januar 2021
Fragebogen getrennt ausfüllen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.