Fragen nach dem Update auf Win 11

Diskutiere und helfe bei Fragen nach dem Update auf Win 11 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach meinem Update auf Windows 11 sind plötzlich in der Taskleiste alle Apps gruppiert und man erkennt die geöffneten Apps nur noch an komischen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von TorstenPlaukert, 24. Januar 2022.

1. Fragen nach dem Update auf Win 11

Hallo, nach meinem Update auf Windows 11 sind plötzlich in der Taskleiste alle Apps gruppiert und man erkennt die geöffneten Apps nur noch an komischen Unterstrichen.Leider habe ich keine Einstellung gefunden, um das zu korrigieren. So kann ich ja nicht arbeiten. Kann mir jemand sagen, wo das geht?Eigentlich möchte ich die Taskleiste so haben, wie ich sie von Windows 10 kenne.Auch habe ich nicht herausgefunden, wo ich einstellen kann, daß immer alle Icons im rechten Bereich der Taskleiste angezeigt werden. Muß man da jetzt wirklich bei jedem neuen Programm die Systemsteuerung öffnen und die Ei

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fragen nach dem Update auf Win 11 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Fragen nach dem Update auf Win 11 - Similar Threads - Fragen Update Win

Forum Datum

Update auf WIN 11

Update auf WIN 11: Warum werde ich mit dieser CPU IntelR CoreTM m3-7Y30 CPU @ 1.00GHz 1.61 GHz vom Update auf WIN 11 ausgeschlossen? Es sind alle Voraussetzungen erfüllt. Nur der Prozessor ist nicht "gelistet".
Apps 9. April 2025

Update auf WIN 11

Update auf WIN 11: Warum werde ich mit dieser CPU IntelR CoreTM m3-7Y30 CPU @ 1.00GHz 1.61 GHz vom Update auf WIN 11 ausgeschlossen? Es sind alle Voraussetzungen erfüllt. Nur der Prozessor ist nicht "gelistet".
Games und Spiele 9. April 2025

Update auf Win 11

Update auf Win 11: Möchte gerne ,ein Surface auf Windows 11 updaten. Die CPU wird angeblich nicht unterstützt.
Surface 15. März 2023

Update auf Win 11

Update auf Win 11: Hallo zusammen, ich dachte ich schau mir auch mal WIN 11 an wo schon im Bekanntenkreis der ein oder andere davon redet. Nun dachte ich das es so ähnlich läuft wie bei Win8 auf 10 Update. Ich in...
Apps 18. März 2022

Fragen nach dem Update auf Win 11

Fragen nach dem Update auf Win 11: Hallo, nach meinem Update auf Windows 11 sind plötzlich in der Taskleiste alle Apps gruppiert und man erkennt die geöffneten Apps nur noch an komischen Unterstrichen.Leider habe ich keine...
Apps 24. Januar 2022

Win 11 Update

Win 11 Update: Hallo, habe auf meinem Laptop das Update auf Win 11 ausgeführt. Nachdem es fertig war und der Rechner neu gestartet wurde erscheint der Anmeldebildschirm nur das da nicht mein Profil ist sondern...
Apps 15. November 2021

Win 11 Update

Win 11 Update: Hallo, habe auf meinem Laptop das Update auf Win 11 ausgeführt. Nachdem es fertig war und der Rechner neu gestartet wurde erscheint der Anmeldebildschirm nur das da nicht mein Profil ist sondern...
Games und Spiele 15. November 2021
Fragen nach dem Update auf Win 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.