Fragen zu Windows Defender.

Diskutiere und helfe bei Fragen zu Windows Defender. im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen. Könnten Sie mir bitte eine Frage beantworten? Mein PC wird immer heiß, wenn ich Windows Default im Vollscan ausführe, aber das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von rossa35, 26. Februar 2026 um 12:00 Uhr.

1. rossa35
    rossa35 New Member

Fragen zu Windows Defender.

Guten Tag zusammen. Könnten Sie mir bitte eine Frage beantworten? Mein PC wird immer heiß, wenn ich Windows Default im Vollscan ausführe, aber das passiert nur bei diesem Programm. Ich habe bereits Stresstests durchgeführt, und der PC erreicht dabei nicht einmal 86 Grad Celsius. Sobald ich Windows Default starte, steigt die Temperatur auf 97 Grad und schwankt dann ständig zwischen diesem Wert und 80 Grad Celsius. Dieses Verhalten tritt nur bei diesem Programm auf.

Hinweis: Mein Prozessor ist ein i7-14700k.

Sollte ich mir Sorgen machen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fragen zu Windows Defender. - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Windows Defender. - Similar Threads - Fragen Windows Defender

Forum Datum

Frage zu Windows

Frage zu Windows: Hallo, ich muss wieder einmal den Experten fragen.Mein Scanner Hitman pro meldet immer:sapisvr.exr WRP RunC:\windows\Speech\common\Dazu: Verdächtig Ignorieren.Im Internet kommt heraus, dass diese...
Apps 26. Juni 2024

Frage zu Windows

Frage zu Windows: Hallo, ich muss wieder einmal den Experten fragen.Mein Scanner Hitman pro meldet immer:sapisvr.exr WRP RunC:\windows\Speech\common\Dazu: Verdächtig Ignorieren.Im Internet kommt heraus, dass diese...
Games und Spiele 26. Juni 2024

Probleme und Frage zu Microsoft Defender

Probleme und Frage zu Microsoft Defender: Hallo,hat Microsoft Defender auch Echtzeitschutz oder muss ich selber nach Bedrohungen suchen?Und, was ist eine Offline-Bedrohung? Es wurde schon mehrfach das Offline-Problem angezeigt. Es wird...
Microsoft Office 17. September 2023

Frage zu Windows Defender

Frage zu Windows Defender: Hallo,ich habe auf meinem Laptop Windows Defender installiert. Scheint alles in Ordnung, Virenupdates sind jeweils aktuell. Auch die Schnellüberprüfung scheint zu funktionieren, jedoch wird sie...
Microsoft Office 29. Mai 2023

Windows Defender

Windows Defender: Windows Defender läßt sich nicht starten. Fehlercode: 0x8007139f
Allgemeines 25. Februar 2017

Windows Defender

Windows Defender: Defender in regelmäßigen Turnus zur automatischen Überprüfung einstellen
Windows Security 2. Februar 2017

Windows Defender

Windows Defender: Hallo, ich arbeite mit Windows 10 Pro, so auch mit dem Defender, der täglich dieselben Viren, wie z. B. Trojaner, wie Trojaner: Win 32/Xadupi und Software Bundler: Win 32/Tillail, diese werden...
Windows Security 28. November 2016
Fragen zu Windows Defender. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.