Fragen zur Rg. E0800H95YQ

Diskutiere und helfe bei Fragen zur Rg. E0800H95YQ im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Für was bezahle ich die Rechnungnummer E0800H95YQ? Wieviele Leute Namen oder Arbeitsplätze sind angemeldet. Wofür bezahle ich dies? Wann kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Mutzhas, 21. Januar 2022.

1. Fragen zur Rg. E0800H95YQ

Für was bezahle ich die Rechnungnummer E0800H95YQ? Wieviele Leute Namen oder Arbeitsplätze sind angemeldet. Wofür bezahle ich dies? Wann kann ich kündigen? Bitte antworten Sie mir auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

2. Galin Karlovv Win User

Fragen zur Rg. E0800H95YQ

Hallo Michael,
    <br />Kannst du bitte mehr Details über deine Anfrage geben. Wo bekommst du diese RG Nummer?
    <br />Bitte prüf im Artikel, wie du dein Microsoft 365 Abo kündigen kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Markus Bochum Win User

Wo finde ich die ordentliche Steuerrechnung für Microsoft 365 Single als PDF?

Danke, aber ich habe kein Business Abo.

Wo finde ich die RG für mein ABO?
  4. MonikaTroller Win User

Erstellen von Rechnungen mit Serienbrief

Excel sieht so aus:

Rg.-Nr. AnzArt1 Art1 PreisArt1 TotalArt1 AnzArt2 Art2 Preis Art2 TotalArt2 etc.

100 2 Stk. Tulpen 2.00 CHF 4.00 CHF 1 Stk. Rosen 5.00 CHF 5.00 CHF ....

101 2 Stk. Tulpen 2.00 CHF 4.00 CHF Rosen 5.00 CHF ....

102 Tulpen 2.00 CHF 1 Stk. Rosen 5.00 CHF 5.00 CHF ....

Die Rechnungen sollen so aussehen:

Rg. 100

2 Stk. Tulpen 2.00 CHF 4.00 CHF

1 Stk. Rosen 5.00 CHF 5.00 CHF

-----

Rg. 101

2 Stk. Tulpen 2.00 CHF 4.00 CHF

-----

Rg. 102

Bei mir siehen sie aber noch so aus:

Rg. 102

Tulpen 2.00 CHF

5. KFB LIV & Innung Win User

Möglichkeit Link freizugeben ist weg - Hilfe bitte, such mich seit 2 Tagen dumm und dümmer

Hallo,

ja, meine Frage wurde beantwortet.

Eine weitere Frage, vielleicht kannst du mir ja eine passende Info geben:

Mein privater Rechner hat ja auch ein Office (das Personal), das jetzt abgelaufen ist am 02.06.2017.

Ich will es verlängern. Ich möchte aber einen anderen Rechnungsempfänger angeben.

Geht das ganz normal wenn ich auf "verlängern" klicke? Es soll sich aber nur der RG Empfänger ändern, alles andere soll so bleiben wie es war.
  6. Claus Busch Win User

IF Funktion + INDEX, MATCH

Hallo Olga,

die Formel lässt sich noch ein wenig vereinfachen:

=INDEX('FIN SERV'!$DW$6:$HI$60;MATCH(C6;IF(M6="LOCAL (One Country only)";'FIN SERV'!$F$6:$F$60;IF(M6="GLOBAL";'FIN SERV'!$DT$6:$DT$60;IF(OR(M6={"RG DACH";"RG BALTIC";"RG RU & UA"});'FIN SERV'!$DU$6:$DU$60;'FIN SERV'!$DV$6:$DV$60)));0);MATCH(P$5;'FIN SERV'!$DW$6:$HI$6;0))

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fragen zur Rg. E0800H95YQ - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fragen zur Rg. E0800H95YQ - Similar Threads - Fragen E0800H95YQ

Forum Datum

Nur eine kurze Frage, während ich versuche, meine Fenster zu reparieren

Nur eine kurze Frage, während ich versuche, meine Fenster zu reparieren: Ich habe die ISO-Datei auf meinen Computer heruntergeladen (nachdem er praktisch abgestürzt war und außer dem Windows-Reparaturbildschirm nichts mehr anzeigte). Ich habe gerade entschieden, wo ich...
Games und Spiele 27. Mai 2025

Frage zur Nutzung von Office Home and Student 2016 auf dem iPad

Frage zur Nutzung von Office Home and Student 2016 auf dem iPad: Sehr geehrtes Microsoft Support-Team,ich wende mich mit einer Frage bezüglich meines Office Home and Student 2016-Produkts an Sie.Ich habe diese Office-Version seinerzeit im Media Markt erworben...
Microsoft Office 23. Mai 2025

Hallo , sie Frage unten

Hallo , sie Frage unten: Hallo, ich hatte ein Abo bei Microsoft, möchte es kündigen. Habe dies bereits gemacht ich vertraue dem Frieden *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** meinem Konto finde...
Microsoft Office 22. Mai 2025

Hallo Community, Ich habe eine Frage zur Erstellung einer Excel liste.

Hallo Community, Ich habe eine Frage zur Erstellung einer Excel liste.: Hallo Community, Ich habe eine Frage zur Erstellung einer Excel liste. Ich Habe eine Liste für den Allgemeinen Posteingang erstellt und unten für jeden Mitarbeiter. Ist es Möglich einzustellen,...
Microsoft Office 9. Mai 2025

Hi ich habe eine frage mein Xbox cloud Abo geht 3 Monate 3 Monate sind um aber ich kann es...

Hi ich habe eine frage mein Xbox cloud Abo geht 3 Monate 3 Monate sind um aber ich kann es...: Hi ich habe eine frage mein Xbox cloud Abo geht 3 Monate 3 Monate sind um aber ich kann es trotzdem nutzen das Abo obwohl ich nichts zahle und habe auch keine Gutscheine oder so mach ich jetz...
Apps 4. Mai 2025

Hi ich habe eine frage mein Xbox cloud Abo geht 3 Monate 3 Monate sind um aber ich kann es...

Hi ich habe eine frage mein Xbox cloud Abo geht 3 Monate 3 Monate sind um aber ich kann es...: Hi ich habe eine frage mein Xbox cloud Abo geht 3 Monate 3 Monate sind um aber ich kann es trotzdem nutzen das Abo obwohl ich nichts zahle und habe auch keine Gutscheine oder so mach ich jetz...
Games und Spiele 4. Mai 2025

Problem mit Minecraft Frage Account-Migration

Problem mit Minecraft Frage Account-Migration: Hallöle ich hätt da so ein kleines Problemchen, und zwar hab ich von neunzehnhundert-Knäckebrot ein Minecraft Konto, welches ich damals nicht migriert habe. Nun wollt ich mich mal erkundigen, ob...
Apps 3. Mai 2025
Fragen zur Rg. E0800H95YQ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.