Fragwürdige Abbuchung, obwohl Abonnement bereits gekündigt

Diskutiere und helfe bei Fragwürdige Abbuchung, obwohl Abonnement bereits gekündigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mir wurde ein Bertrag in Höhe von 69,00 EUR abgebucht. Jedoch kann ich nicht nachvollziehen, weshalb mir dieser Betrag abgebucht wurde, da mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrick Nolan1, 15. August 2022.

1. Fragwürdige Abbuchung, obwohl Abonnement bereits gekündigt

Hallo,mir wurde ein Bertrag in Höhe von 69,00 EUR abgebucht. Jedoch kann ich nicht nachvollziehen, weshalb mir dieser Betrag abgebucht wurde, da mein Abonnement bereits gekündigt worden ist. Daher benötige ich hierbei Unterstützung bei der Einsicht, da ich derzeit kein aktives Abonnement benötige.Zudem ist es sehr belastend, wenn man nicht einfach schnell eine Hotline kontaktieren kann und man sich unzählige Artikel durchlesen muss, die nicht zielführend sind. Gerade für solche Anliegen, die einen individuellen Sachverhalt darstellen ist dies sehr zeitaufwendig und ärgerlich. Folglich ist mein

2. Fuad Laguda Win User

Fragwürdige Abbuchung, obwohl Abonnement bereits gekündigt

Hallo Patrick N,

Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind.

Microsoft verfügt über eine Online-Chat-Plattform, die bei der Lösung dieses Problems helfen wird.

Melden Sie sich in einem Browser bei Ihrem Microsoft-Konto an, kehren Sie hierher zurück und klicken Sie auf den folgenden Link:
    https://support.microsoft.com/contactus

> Klicken Sie auf Support anfordern
    > Geben Sie in das angezeigte Feld "Abrechnung" ein und wählen Sie eine Option, die Ihnen angezeigt wird
    > Scrollen Sie nun nach unten und klicken Sie auf Support kontaktieren
    > Auf dem nächsten Bildschirm werden Sie nach weiteren Details gefragt (füllen Sie sie nach Bedarf aus)

Sie können auch eine Überprüfung durchführen, um zu bestätigen, dass die Stornierung durchgeführt wurde:
    1) Klicken Sie auf den folgenden Link
    https://account.microsoft.com/services/microsoft365/billing

2) Melden Sie sich mit der E-Mail-Adresse Ihres Microsoft-Kontos an (diejenige, die Sie für das Office 365-Abonnement oder die Testversion verwendet haben)

3) Dort sehen Sie die Abonnements, die Sie haben

4) Wählen Sie das Abonnement aus, das Sie nicht möchten, und klicken Sie auf Kündigen (Upgrade oder Kündigen) und folgen Sie dann den Anweisungen, um die Kündigung abzuschließen.

5) Bitte, wenn Sie Dateien auf One Drive mit diesem Abonnement haben, das Sie kündigen möchten, ich werde Ihnen raten, sie zu sichern. One Drive speichert die in der Cloud gespeicherten Dateien nicht dauerhaft für Sie

Eine Anleitung zu diesem Stornierungsprozess finden Sie unter dem folgenden Link (Referenz-)Link:
    https://support.office.com/article/46e2634c-c64b-4c65-94b9-2cc9c960e91b

Nach der Stornierung erhalten Sie eine Rückerstattung, nur wenn die Stornierung innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf oder innerhalb von 30 Tagen nach dem ersten Kauf Ihres regulären Abonnements erfolgt und zwischen 3 und 5 Werktagen dauert.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Raymond Kalaiyo Win User

Fragwürdige Abbuchungen

Hallo CIA204,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Wenn Sie eine Gebühr von Microsoft erhalten, müssen Sie diese Gebühr untersuchen, bevor Sie sich an den Microsoft-Support wenden.

Haben Sie den Abrechnungsverlauf Ihres Kontos überprüft, wenn nein, verwenden Sie den folgenden Link, um den Abrechnungsverlauf Ihres Microsoft-Kontos zu überprüfen:

https://account.microsoft.com/billing/orders

Ich empfehle Ihnen auch, Ihren Posteingang auf eine Kaufbestätigungs-E-Mail zu überprüfen.

Um Ihre getätigten Käufe zu überprüfen, melden Sie sich bei dem E-Mail-Konto an, das mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft ist.

1. Suchen Sie nach einer E-Mail aus dem Microsoft Store (stremail @microsoft.com).

2. Wenn Sie mehrere E-Mails aus dem Microsoft Store (stremail @microsoft.com) erhalten haben, überprüfen Sie jede einzelne.

3. Wenn Sie die Kaufbestätigungs-E-Mail nicht finden können, überprüfen Sie Ihren Spam- oder Junk-Ordner, um sicherzustellen, dass sie nicht versehentlich als Spam gekennzeichnet wurde.

4. Wenn Sie mehr als ein Microsoft-Konto haben, melden Sie sich bei jedem zugeordneten E-Mail-Posteingang an, um nach einer Kaufbestätigungs-E-Mail zu suchen.

Gebühren von Microsoft für Käufe von Verbrauchern werden auf Ihrer Abrechnung mit den folgenden Beschreibungen angezeigt:

MICROSOFT*XBOX
    MICROSOFT*XBOX LIVE GOLD
    MICROSOFT*XBOX GAME PASS
    MICROSOFT*EA-ZUGRIFF
    MICROSOFT*STORE
    MICROSOFT*OFFICE
    MICROSOFT*OFFICE 365
    MICROSOFT*KONTO
    MICROSOFT*ONEDRIVE
    MICROSOFT*OUTLOOK
    MSbill.info
    bill.ms.net

Wenn der Eintrag auf Ihrer Abrechnung nicht in einem der oben genannten Formate vorliegt, stammt er nicht von Microsoft und ist möglicherweise eine nicht autorisierte Belastung. Wenden Sie sich an Ihre Bank, um weitere Informationen zu erhalten.

Wenn Sie immer noch keine Gebühr finden können, können Sie sich per Live-Chat an den Microsoft-Support wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Bitte besuchen Sie die Microsoft Contact Us-Website:

http://support.office.com/home/chat

1. Geben Sie "unbekannte Gebühr" ein und klicken Sie auf "Hilfe anfordern".
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Wählen Sie unter Produkte und Dienste die Option Microsoft 365 und Office Option aus.
    5. Wählen Sie unter Kategorie die Option Abonnement verwalten aus.
    6. Klicken Sie auf "Mit einem Support-Mitarbeiter chatten".

Weitere Informationen: https://support.microsoft.com/help/398c5328-364c-d5e4-ea8f-f5ad60562a93

Bitte lass es mich wissen, falls du weitere Hilfe benötigst.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Thomas Löwe Win User

Aufgrund eines Fehlers können wir Ihr Office-Konto momentan leider nicht einrichten!?!

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde diesem Microsoft Konto bereits eine andere Lizenz von Office 365, auch bereits gekündigte Abonnements, zugeordnet?
  5. Wolf Spohr Win User

Abonnement kann nicht gekündigt werden

Guten Morgen,
    <br />Ich habe Dir eine private Nachricht geschrieben.
    <br />Freue mich dort auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Support
    <br />
  6. Peter.Star Win User

Abbuchung seitens Microsoft obwohl letztes Jahr gekündigt wurde

Hallo,

wende dich an den Store-Support. Den Link findest du unten auf dieser Seite.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fragwürdige Abbuchung, obwohl Abonnement bereits gekündigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fragwürdige Abbuchung, obwohl Abonnement bereits gekündigt - Similar Threads - Fragwürdige Abbuchung Abonnement

Forum Datum

Kontozugang nicht wieder herstellbar. Abonnement kann nicht gekündigt werden.

Kontozugang nicht wieder herstellbar. Abonnement kann nicht gekündigt werden.: Ich habe keine Kontozugang mehr. Wurde gesperrt, wegen Fremdzugriff. Ich kann mein Konto auch nicht wieder herstellen. Wurde mir von Microsoft jedenfalls so gesagt. Wenn ich mit dem 'alten'...
Microsoft Office 21. Januar 2024

Rückerstattung gekündigtes Abonnement Microsoft 365

Rückerstattung gekündigtes Abonnement Microsoft 365: Mein Microsoft 365 Personal Abonnement wurde heute, 6. Juli 2023, verlängert. Ich wollte das Abonnement nicht verlängern und habe es gerade gekündigt. Bitte erstatten Sie mir die 69,00 Euro, die...
Microsoft Office 6. Juli 2023

Fragwürdige Abbuchungen

Fragwürdige Abbuchungen: Mir wird seid 3 monaten 12,99 insg. 38,97 von euch abgezogen obwohl ich nicht einmal ein abo von euch habe! Die Tranzaktionsnr.: 0W*************** . Ich will mein geld zurück ich habe bei euch...
Microsoft Office 11. Mai 2023

2 Abonnemente, 1 gekündigt, Emailadresse des gekündigten abonnementes auf das bestehende...

2 Abonnemente, 1 gekündigt, Emailadresse des gekündigten abonnementes auf das bestehende...: Ich hatte das Problem, dass ich gleichzeitig 2 Abonnemente besass.erstes Abonnement: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Abonement: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 23. Februar 2023

Abonnement kann nicht gekündigt werden

Abonnement kann nicht gekündigt werden: Hallo Community!Ich habe eine widerkehrende Abrechnung zu Office 365, die ich aber nicht abstellen kann, da ich jedes mal folgende Fehlermeldung erhalte:"Bei uns ist ein Problem aufgetreten – wir...
Microsoft Office 14. Mai 2021

Abbuchung seitens Microsoft obwohl letztes Jahr gekündigt wurde

Abbuchung seitens Microsoft obwohl letztes Jahr gekündigt wurde: Ich habe am 19.10.2019 mein Abo Office 365 gekündigt. Es bestanden in 2019 plötzlich zwei Abo für die gleiche Software. Nun bekomme ich, trotz meiner Kündigung, schon wieder die Abbuchung. Ist das...
Microsoft Office 27. April 2020

Abbuchung meines Abonnements

Abbuchung meines Abonnements: Ich bin ratlos !!! Microsoft bucht falsch von meinem korrekt hinterlegten Bankkonto ab: "83.1900" statt 99,00 € "Wir konnten Ihr Bankkonto für folgende(s) über Microsoft Online Services...
Microsoft Office 4. Januar 2019
Fragwürdige Abbuchung, obwohl Abonnement bereits gekündigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.