Fragwürdige Abbuchung, obwohl Abonnement bereits gekündigt
Diskutiere und helfe bei Fragwürdige Abbuchung, obwohl Abonnement bereits gekündigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mir wurde ein Bertrag in Höhe von 69,00 EUR abgebucht. Jedoch kann ich nicht nachvollziehen, weshalb mir dieser Betrag abgebucht wurde, da mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrick Nolan1, 15. August 2022.
Thema:
Fragwürdige Abbuchung, obwohl Abonnement bereits gekündigt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Fragwürdige Abbuchung, obwohl Abonnement bereits gekündigt - Similar Threads - Fragwürdige Abbuchung Abonnement |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kontozugang nicht wieder herstellbar. Abonnement kann nicht gekündigt werden.Kontozugang nicht wieder herstellbar. Abonnement kann nicht gekündigt werden.: Ich habe keine Kontozugang mehr. Wurde gesperrt, wegen Fremdzugriff. Ich kann mein Konto auch nicht wieder herstellen. Wurde mir von Microsoft jedenfalls so gesagt. Wenn ich mit dem 'alten'...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2024 |
Rückerstattung gekündigtes Abonnement Microsoft 365Rückerstattung gekündigtes Abonnement Microsoft 365: Mein Microsoft 365 Personal Abonnement wurde heute, 6. Juli 2023, verlängert. Ich wollte das Abonnement nicht verlängern und habe es gerade gekündigt. Bitte erstatten Sie mir die 69,00 Euro, die...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2023 |
Fragwürdige AbbuchungenFragwürdige Abbuchungen: Mir wird seid 3 monaten 12,99 insg. 38,97 von euch abgezogen obwohl ich nicht einmal ein abo von euch habe! Die Tranzaktionsnr.: 0W*************** . Ich will mein geld zurück ich habe bei euch...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2023 |
2 Abonnemente, 1 gekündigt, Emailadresse des gekündigten abonnementes auf das bestehende...2 Abonnemente, 1 gekündigt, Emailadresse des gekündigten abonnementes auf das bestehende...: Ich hatte das Problem, dass ich gleichzeitig 2 Abonnemente besass.erstes Abonnement: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Abonement: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2023 |
Abonnement kann nicht gekündigt werdenAbonnement kann nicht gekündigt werden: Hallo Community!Ich habe eine widerkehrende Abrechnung zu Office 365, die ich aber nicht abstellen kann, da ich jedes mal folgende Fehlermeldung erhalte:"Bei uns ist ein Problem aufgetreten – wir...
|
Microsoft Office | 14. Mai 2021 |
Abbuchung seitens Microsoft obwohl letztes Jahr gekündigt wurdeAbbuchung seitens Microsoft obwohl letztes Jahr gekündigt wurde: Ich habe am 19.10.2019 mein Abo Office 365 gekündigt. Es bestanden in 2019 plötzlich zwei Abo für die gleiche Software. Nun bekomme ich, trotz meiner Kündigung, schon wieder die Abbuchung. Ist das...
|
Microsoft Office | 27. April 2020 |
Abbuchung meines AbonnementsAbbuchung meines Abonnements: Ich bin ratlos !!!
Microsoft bucht falsch von meinem korrekt hinterlegten Bankkonto ab:
"83.1900" statt 99,00 €
"Wir konnten Ihr Bankkonto für folgende(s) über Microsoft Online Services...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2019 |