Fragwürdige Email zur Bestätigung eines angelegten Microsoft-Kontos an eine private...

Diskutiere und helfe bei Fragwürdige Email zur Bestätigung eines angelegten Microsoft-Kontos an eine private... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community!Habe vor Kurzem 2 fragwürdige E-mails zur Aufforderung "Microsoft-Konto Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse ...." an eine private... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von iFips, 30. Mai 2024.

1. iFips
    iFips Gast

Fragwürdige Email zur Bestätigung eines angelegten Microsoft-Kontos an eine private...

Liebe Community!Habe vor Kurzem 2 fragwürdige E-mails zur Aufforderung "Microsoft-Konto Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse ...." an eine private GMAIL.com-Adresse gesendet bekommen.Ich besitze bereits ein MS-Konto und würde/brauche kein 2.tes Konto, zuweilen ich zum angegeben Zeitpunkt einer weiteren MS-Kontoerstellung NICHT ONLINE war oder mich im aktiven MS-Konto befand, AUSNHAME hier: OUTLOOK-app/Android am Smartphone aktiv Hab ich mich da irrtümlicher weise verdrückt ??,wobei die VERWENDETE GMAIL.com-Adresse in der Bestätigungs-mail auch nicht korrekt erscheint, --- was kann ich nun tu

2. Wolf Spohr Win User

Office 365 Education Konto löschen

Guten Morgen,

Bitte schicke mir in einer privaten Nachricht die registrierte Email Adresse des EDU Kontos.

Hier kannst Du Informationen zu privaten Nachrichten
    finden.

Freu emich auf Diene Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  3. uwelanghans Win User

Outlook antwortet aus falschem e-Mail-Konto

Ich habe insgesamt 21 Email-Adressen (ja beruflich und privat) die bisher immer von dem auf Standdardmäßig gesetzten Postfach beantwortet wurden. Nun habe ich mir ein weiteren Alias des outlook.com Kontos einrichten müssen. Seit dem wird automatisch bei
    "antworten" statt des Standardmäßigen Pop3 Kontos , das Outlook.com Konto genommen.
  4. Friederike Ringeis Win User

Kann ich bei Kündigung meine Email-Adresse behalten?

Danke für ihre Antwort,

ich muss trotzdem nochmal etwas konkreter fragen:

Ich habe ein Business-Konto neu eingerichtet, parallel zu meinem privaten Konto. Da ich jetzt nicht mehr beide brauche, möchte ich das private Konto löschen. Dieses habe ich unter meiner Email-Adresse (eine hotmail-Adresse) angelegt. Ist meine Hotmail-Adresse unabhängig von dem Microsoft-Konto und bleibt mir erhalten, wenn ich das Konto lösche?

Danke und freundliche Grüße,
  5. Thomas Löwe Win User

Bestätigungs-eMail

Hallo Antonella,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wir können hier im Forum deine Anfrage leider nicht bearbeiten.

Bitte melde dich mit deinem Microsoft Konto auf folgender Webseite an:

http://commerce.microsoft.com

Dort kannst du unter dem Punkt "Hilfe, Anfordern von Hilfe, Kontaktaufnahme mit dem Kundensupport" nach Auswahl von Office 365 Home Premium & Office 365 University als Produkt sowie der entsprechenden Kategorie einen Rückruf anfordern oder einen Chat mit
    dem Team vom Market-Place-Support starten, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Bitte teile uns noch mit, ob deine Anfrage dort abschließend beantwortet werden konnte.
  6. Thomas Löwe Win User

Bestätigungs-eMail

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Auf diesem Weg sollte die Prüfung der Bezugsberechtigung erfolgreich verlaufen. Der Prozess kann mehrere Tage in Anspruch nehmen.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fragwürdige Email zur Bestätigung eines angelegten Microsoft-Kontos an eine private... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fragwürdige Email zur Bestätigung eines angelegten Microsoft-Kontos an eine private... - Similar Threads - Fragwürdige Email Bestätigung

Forum Datum

Fragwürdige Email zur Bestätigung eines angelegten Microsoft-Kontos an eine private...: Liebe Community!Habe vor Kurzem 2 fragwürdige E-mails zur Aufforderung "Microsoft-Konto Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse ...." an eine private GMAIL.com-Adresse gesendet bekommen.Ich besitze...
Outlook.com 31. Mai 2024

Privater Bereich wird nicht angelegt

Privater Bereich wird nicht angelegt: Ich habe für einen Kurs eine Klassennotizbuch über Teams angelegt mit privaten Bereichen für jeden Teilnehmer. Eine Teilnehmerin ist zwar Mitglied des Teams hat aber keinen privaten Bereich im...
Microsoft Office 17. November 2021

Bestätigung meines Kontos

Bestätigung meines Kontos: ich habe skype auf neuen pc installiert.jetzt wird ein sicherheitscode verlangt der auf eine email adresse gesendet wird auf die ich seit jahren kein zugriff mehr habe..erbitte hilfe
Outlook.com 29. April 2019

EMail Alias bestätigen

EMail Alias bestätigen: Hallo Community, ich habe eine neue Email meinem Microsoft Konto hinzugefügt. Bei dem Bestätungslink allerdings den ich per Email erhalten habe kommt jedoch nur ''Die E-Mail-Adresse konnte nicht...
Allgemeines 12. Juni 2018

Bestätigung meines Microsoft Kontos nicht möglich

Bestätigung meines Microsoft Kontos nicht möglich: Hallo, ich versuche seit etlichen Tagen, mein Microsoftkonto zu bestätigen, damit ich meine Spiele weiterspielen kann. Aber eine Bestätigung ist nicht möglich. Was kann man da machen???? Habe...
Allgemeines 1. Mai 2018

Wieso kann ich kein "+" in der Email Adresse des Microsoft Kontos haben?

Wieso kann ich kein "+" in der Email Adresse des Microsoft Kontos haben?: Ihre E-Mail-Adresse darf nur Buchstaben, Zahlen, Punkte (.), Bindestriche (-) und Unterstriche (_) enthalten. Sie darf keine Sonderzeichen, Akzentbuchstaben oder Buchstaben außerhalb des...
Outlook.com 8. März 2018

Ich benötige Hilfe beim bestätigen meines Microsoft Kontos

Ich benötige Hilfe beim bestätigen meines Microsoft Kontos: Guten Tag Community, bei mir kam die Meldung dass jemand anderes vermutlich mein Microsoft Konto benutzt also solle ich dieses Bestätigen. Nun zum Knackpunkt: Wenn ich dann mein Konto...
Outlook.com 15. Juni 2017
Fragwürdige Email zur Bestätigung eines angelegten Microsoft-Kontos an eine private... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.