Fragwürdige Email zur Bestätigung eines angelegten Microsoft-Kontos an eine private...

Diskutiere und helfe bei Fragwürdige Email zur Bestätigung eines angelegten Microsoft-Kontos an eine private... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community!Habe vor Kurzem 2 fragwürdige E-mails zur Aufforderung "Microsoft-Konto Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse ...." an eine private... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von iFips, 31. Mai 2024.

1. iFips
    iFips Gast

Fragwürdige Email zur Bestätigung eines angelegten Microsoft-Kontos an eine private...

Liebe Community!Habe vor Kurzem 2 fragwürdige E-mails zur Aufforderung "Microsoft-Konto Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse ...." an eine private GMAIL.com-Adresse gesendet bekommen.Ich besitze bereits ein MS-Konto und würde/brauche kein 2.tes Konto, zuweilen ich zum angegeben Zeitpunkt einer weiteren MS-Kontoerstellung NICHT ONLINE war oder mich im aktiven MS-Konto befand, AUSNHAME hier: OUTLOOK-app/Android am Smartphone aktiv Hab ich mich da irrtümlicher weise verdrückt ??,wobei die VERWENDETE GMAIL.com-Adresse in der Bestätigungs-mail auch nicht korrekt erscheint, --- was kann ich nun tu

2. Peter.Star Win User

Bestätigung meines Kontos

Hallo,

da es sich hier um die Anforderung deines outlook.com Kontos handelt habe ich deine Frage in das outlook.com Forum verschoben.

https://account.microsoft.com -> Sicherheit -> Infos aktualisieren dort korrekte Sicherheitsinfos hinzufügen. Dein Account da du nicht bestätigen kannst wird für 30 Tage gesperrt. Dann werden die neuen Infos vom System akzeptiert.

Es sind Minimum zwei Sicherheitsinfos erforderlich. Zudem ist das Konto immer aktuell zu halten.

Peter
  3. Peter.Star Win User

'Fragwürdige' Email von Microsoft Kundensupport - Kontoschließung?

Hallo,

allein das sehr schlechte Deutsch sollte dir sagen das diese Mail nicht von Microsoft kommt. Microsoft fragt nie nach Log-In Daten. Ignorieren und löschen.

Gruß

Peter
  4. Uli_H Win User

'Fragwürdige' Email von Microsoft Kundensupport - Kontoschließung?

Hallo Leila,

willkommen in der Microsoft Community.

Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob eine Email von Microsoft ist, haben wir zusätzlich in

diesem Artikel
    alle wichtigen Informationen, die Sie haben müssen, um eine Phishing-Email zu identifizieren, zusammengestellt.

Darüber hinaus erkennen Sie die von Microsoft als vertrauenwürdig eingestuften Emails ganz einfach als mit einem grünen Schild gekennzeichnet.

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. Marcel C Win User

OWA zeigt nach ersten Mal benutzen keine Emails, synchronisiert nicht mit Outlook

Hallo Kelly,
    Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme beim Hinzufügen eines E-Mail-Kontos zu Ihrem Microsoft-Konto haben. Basierend auf den von Ihnen bereitgestellten Informationen und dem Screenshot scheint es, als würden Sie versuchen, der Funktion "E-Mail synchronisieren" Ihres Microsoft-Kontos ein E-Mail-Konto hinzuzufügen.
    Es soltte da doch eine Möglichkeit geben ein Email-Konto hinzu zu fügen hast du mir gesagt. Das screenshot zeigt das es diese Möglichkeit leider nicht gibt.
    Ich habe ein Alias angelegt, damit kann ich aber keine Emails empfangen wenn das Konto nicht in OWA angelegt ist. Ich möchte ein zweites Email-Konto in OWA anlegen, sowie ich es in Outlook auch habe.
    Mfg
    Marcel.
  6. Uli_H Win User

Bestätigung des Outlook Konto / Melden Sie sich bei Ihrem Outlook.com-Konto an.‏

Hallo HK_955,

willkommen in der Microsoft Community.

Zu Ihrer Information: Mit einem neuen Konto ist die Anzahl der Emails, die Sie senden können, immer begrenzt. Das muß auch leider so sein, um übermäßiges Versenden von Spam zu verhindern. Mit der SMS-Bestätigung ist schon einmal klar, dass Sie keine Maschine
    sind und die Reputation des Kontos wird erhöht. Wenn Sie die Seite nicht öffnen können, empfiehlt es sich Cookies und Cache zu löschen und evtl. einen anderen Browser auszuprobieren.

Bei normalem Gebrauch des Kontos steigt dann auch die Reputation und Sie können mehr und mehr Emails senden. Der Empfang von Emails ist nicht begrenzt.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fragwürdige Email zur Bestätigung eines angelegten Microsoft-Kontos an eine private... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fragwürdige Email zur Bestätigung eines angelegten Microsoft-Kontos an eine private... - Similar Threads - Fragwürdige Email Bestätigung

Forum Datum

Fragwürdige Email zur Bestätigung eines angelegten Microsoft-Kontos an eine private...: Liebe Community!Habe vor Kurzem 2 fragwürdige E-mails zur Aufforderung "Microsoft-Konto Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse ...." an eine private GMAIL.com-Adresse gesendet bekommen.Ich besitze...
Microsoft Office 30. Mai 2024

Privater Bereich wird nicht angelegt

Privater Bereich wird nicht angelegt: Ich habe für einen Kurs eine Klassennotizbuch über Teams angelegt mit privaten Bereichen für jeden Teilnehmer. Eine Teilnehmerin ist zwar Mitglied des Teams hat aber keinen privaten Bereich im...
Microsoft Office 17. November 2021

Bestätigung meines Kontos

Bestätigung meines Kontos: ich habe skype auf neuen pc installiert.jetzt wird ein sicherheitscode verlangt der auf eine email adresse gesendet wird auf die ich seit jahren kein zugriff mehr habe..erbitte hilfe
Outlook.com 29. April 2019

EMail Alias bestätigen

EMail Alias bestätigen: Hallo Community, ich habe eine neue Email meinem Microsoft Konto hinzugefügt. Bei dem Bestätungslink allerdings den ich per Email erhalten habe kommt jedoch nur ''Die E-Mail-Adresse konnte nicht...
Allgemeines 12. Juni 2018

Bestätigung meines Microsoft Kontos nicht möglich

Bestätigung meines Microsoft Kontos nicht möglich: Hallo, ich versuche seit etlichen Tagen, mein Microsoftkonto zu bestätigen, damit ich meine Spiele weiterspielen kann. Aber eine Bestätigung ist nicht möglich. Was kann man da machen???? Habe...
Allgemeines 1. Mai 2018

Wieso kann ich kein "+" in der Email Adresse des Microsoft Kontos haben?

Wieso kann ich kein "+" in der Email Adresse des Microsoft Kontos haben?: Ihre E-Mail-Adresse darf nur Buchstaben, Zahlen, Punkte (.), Bindestriche (-) und Unterstriche (_) enthalten. Sie darf keine Sonderzeichen, Akzentbuchstaben oder Buchstaben außerhalb des...
Outlook.com 8. März 2018

Ich benötige Hilfe beim bestätigen meines Microsoft Kontos

Ich benötige Hilfe beim bestätigen meines Microsoft Kontos: Guten Tag Community, bei mir kam die Meldung dass jemand anderes vermutlich mein Microsoft Konto benutzt also solle ich dieses Bestätigen. Nun zum Knackpunkt: Wenn ich dann mein Konto...
Outlook.com 15. Juni 2017
Fragwürdige Email zur Bestätigung eines angelegten Microsoft-Kontos an eine private... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.