FreeCell

Diskutiere und helfe bei FreeCell im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Problem mit dem FreeCell Karten Spiel von Random Salad aus dem App Store von Microsoft.Beim ersten Mal konnte ich 7370 Spiele spielen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Tassilo Schlicht, 26. April 2022.

1. FreeCell

Ich habe ein Problem mit dem FreeCell Karten Spiel von Random Salad aus dem App Store von Microsoft.Beim ersten Mal konnte ich 7370 Spiele spielen bevor der Zähler nicht mehr weiter zählte. Ich habe dann das Spielauf Null gesetzt, gelöscht und wieder neu installiert. Jetzt bin ich wieder bei 7370 angekommen und der Zählerbleibt wieder stehen. Was kann ich machen damit der Zähler weiter zählt? Ich möchte FreeCell nicht wieder auf Null setzendamit ich dann nach weiteren 7370 Spielen dann feststellen muss das der Zähler wieder aufhöhrt zu zählen.Offenbar handelt es sich hier um einen Programierfe

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

FreeCell - Apps

Die Seite wird geladen...

FreeCell - Similar Threads - FreeCell

Forum Datum

FreeCell

FreeCell: Ich habe ein Problem mit dem FreeCell Karten Spiel von Random Salad aus dem App Store von Microsoft.Beim ersten Mal konnte ich 7370 Spiele spielen bevor der Zähler nicht mehr weiter zählte. Ich...
Games und Spiele 26. April 2022

Solittär freecell Statistik zurücksetzen

Solittär freecell Statistik zurücksetzen: Ich würde gerne die Statistik wie bei früheren Versionen zurücksetzen, doch finde ich bei Windows 10 keine entsprechenden Menüpunkte. Oder ist die einzige Möglichkeit, die App zu deinstallieren...
Games und Spiele 7. Juli 2019

Random Salad Game klassisches FreeCell

Random Salad Game klassisches FreeCell: Guten Morgen Wenn ich das Spiel einschalte, werden die Karten verteilt und ohne das ich etwas mache geht das Programm ca. nach 5 Sek. wieder aus. Ich kann es wieder starten und der Vorgang...
Games und Spiele 7. August 2017

Random Salad Game klassisches FreeCell

Random Salad Game klassisches FreeCell: Guten Morgen Wenn ich das Spiel einschalte, werden die Karten verteilt und ohne das ich etwas mache geht das Programm ca. nach 5 Sek. wieder aus. Ich kann es wieder starten und der Vorgang...
Games und Spiele 30. Juli 2017

Probleme mit FreeCell-Expert1

Probleme mit FreeCell-Expert1: Hallo, habe gestern ganz normal gespielt und auch die Sterne bekommen. Jedoch als ich heute weiter spielen wollte, waren alle " Schleifchen" WEG. Ich meine, dass das nicht normal ist ,oder?...
Games und Spiele 14. Mai 2017
FreeCell solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.