freenet funktoniert mit outlook nicht. Anmeldung geht automatisch und manuell nicht

Diskutiere und helfe bei freenet funktoniert mit outlook nicht. Anmeldung geht automatisch und manuell nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; freenet funktoniert mit outlook nicht. Anmeldung geht automatisch und manuell nicht.Wer kann da helfen?<Changed to a question><Moved from en-us> Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rene Vincon, 25. Mai 2023.

1. freenet funktoniert mit outlook nicht. Anmeldung geht automatisch und manuell nicht

freenet funktoniert mit outlook nicht. Anmeldung geht automatisch und manuell nicht.Wer kann da helfen?<Changed to a question><Moved from en-us>

2. Bettina_Sky Win User

Weiterleitung von Freenet auf Outlook funktioniert nicht

Bei mir genauso: direkte Email von Freenet an Outlook funktioniert. Eine automatische Weiterleitung von Emails von Freenet an Outlook funktioniert gar nicht. Die Email kommen ebenfalls nicht im Junk Ordner an. Der Sender der Email an meine Freenet Adresse erhält eine Fehlermeldung, dass die Weiterleitung an Outlook.com nicht funktioniert.
    <br />Ist der Freenet Server bei Microsoft auf einer Blacklist?
    <br />
  3. frankwermeling Win User

windows 10 mail

hallo,

ach so läuft das hier,

ich habe die daten ja alle und outlook von office funktoniert ja auch, eigentlich geht alles,

außer diese web app im startmenü.

ich habe dort ein oulook.com konto versehentlich angelegt und wollte eigentlich nur ein konto für meine emails haben, das funktoniert aber nicht , obwohl ich die richtigen daten eingebe.

port server usw.

guten rutsch
  4. Bascolito Win User

Outlook kann nicht gestartet werden, Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden

Hallo Augustine,

vielen Dank erst einmal für Deine Hilfe.

Habe mit Freenet-Konto manuell neues Profil erstellt und pst auf D: eingebunden. Dann gleich versucht Hotmail (automatisch) einzurichten. Damit wird die Datendatei auf C: angelegt und meine frühere Einstellung
    der pst auf D: geht verloren und kann auch nicht mehr gewechselt werden.

Habe daraufhin mit Freenet-Mail-Konto mir erneut ein neues Profil angelegt und auch die vorhandene pst-Datei auf D: eingebunden.

Nach Start von Outlook sind jetzt die Mails im Eingang vorhanden, aber nicht mehr die alten im Sent-Ordner.

Zum Glück sind meine Adressen noch da - da hatte ich früher schon schlechtere Erfahrungen beim Anlegen eines neuen Profils gemacht.

Werde nun versuchen die weiteren Mail-Konten hinzuzufügen.

Bei Outlook braucht man viel Glück (oder Erfahrung), wenn man das Profil gleich so einrichten will, dass es auch funktioniert.

Grüße
  5. SimonPück Win User

verbundenes Freenet Konto wurde nicht synchronisiert/Neueinrichtung verbundenes Konto Fehlermeldung

Also ist bei mir auch so Freenet geht nicht mehr. Wenn man es Lokal in Outlook einirchtet muß man bei Stamordnerpfad auch INBOX angeben das kann man aber ja bei Outlook Online nicht. Hat zufällig einer eine idee. Denke aber dann das es an Freenet liegt
    das diewas umgestellt haben
  6. iAlain Win User

Outlook 2016 synchronisiert nicht mehr mit Outlook.com

Hallo

Es geht um Window 10 Home. Wir haben nun die Primäre E-Mail-Adresse vorübergehen auf Outlook.com gestellt und nun können wir das Konto einrichtigen. NUR: Es installiert nun automatisch ein "Exchange/ActiveSync" Konto, auch wenn wir das Konto manuell einrichten.
    Die Anmeldung geht im manuellen Prozess problemlos durch und Outlook öffnet sich - zudem werden alle Ordner gezogen. Nur werden die Mails nicht gezogen, sondern es erscheint die typische eine Mail in welcher steht, dass sich der Anmeldeprozess verändert hat
    und man das Konto neu einrichten muss. Gehe ich in den Details nachschauen, hat es ein typischen ActivceSync Konto eingerichtet... ??

Hat jemand eine Idee?

viele Grüss

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

freenet funktoniert mit outlook nicht. Anmeldung geht automatisch und manuell nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

freenet funktoniert mit outlook nicht. Anmeldung geht automatisch und manuell nicht - Similar Threads - freenet funktoniert outlook

Forum Datum

Outlook Anmeldung geht nicht

Outlook Anmeldung geht nicht: Ich habe meine Telefonnummer, welche mit meinem Uni Konto verknüpft war *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geändert und komme seitdem nicht in Outlook/teams etc....
Outlook.com 13. September 2024

Outlook Anmeldung geht nicht

Outlook Anmeldung geht nicht: Guten Tag, unsere Outlook Anmeldung für folgende eMials geht nicht Dies seit letzter Woche.Bitte dringend um Lösung!Transporte Nedic
Outlook.com 23. Januar 2024

Pc Freenet und geht nach paar Tagen wieder

Pc Freenet und geht nach paar Tagen wieder: Moin also ich habe seit 3 Jahren das Problem das mein pc frezzet.ich kann die Maus noch bewegen Videos laufen weiter aber ich kann nichts mehr drücken und wenn ich etwas schließen will stürzt es...
Apps 31. Dezember 2023

Pc Freenet und geht nach paar Tagen wieder

Pc Freenet und geht nach paar Tagen wieder: Moin also ich habe seit 3 Jahren das Problem das mein pc frezzet.ich kann die Maus noch bewegen Videos laufen weiter aber ich kann nichts mehr drücken und wenn ich etwas schließen will stürzt es...
Games und Spiele 31. Dezember 2023

Passwort geändert bei freenet. Jetzt geht Outlook 2016 nicht mehr

Passwort geändert bei freenet. Jetzt geht Outlook 2016 nicht mehr: Hallo, gestern habe ich mein Passwort auf der Homepage von freenet geändert. Ich habe das Passwort auch in Outlook geändert, aber jedesmal wird angezeigt, das etwas nicht geklappt hat, man solle...
Microsoft Office 8. Mai 2020

Windows 7 - manuelles Update geht nicht, jedoch geht automatisches Update

Windows 7 - manuelles Update geht nicht, jedoch geht automatisches Update: Ich habe Windows 7 Home Premium 64bit, und aktiviert. Ich habe schon zweimal neu installiert, weil das Herunterladen und Installieren von Windows-Updates nicht richtig funktioniert. Bei der...
Allgemeines 6. Dezember 2016

Anmeldung Outlook geht nicht

Anmeldung Outlook geht nicht: Ich habe das Problem erfolglos schon im Lumia 900 Forumsbereich gestellt:...
Outlook.com 21. Oktober 2016
freenet funktoniert mit outlook nicht. Anmeldung geht automatisch und manuell nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.