Freenet Mail Account in Microsoft 365 einrichten

Diskutiere und helfe bei Freenet Mail Account in Microsoft 365 einrichten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte mein Freenet.de Postfach auf Outlook einrichten und abrufen.Dies bekomme ich nicht hin. Stattdessen wird ein outlook_..........@outlook.de... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CS_NEA, 1. Januar 2024.

1. CS_NEA
    CS_NEA Gast

Freenet Mail Account in Microsoft 365 einrichten

Ich möchte mein Freenet.de Postfach auf Outlook einrichten und abrufen.Dies bekomme ich nicht hin. Stattdessen wird ein outlook_..........@outlook.de verwendet. Wie kann ich dies ändern? Gibt es hierfür Regeln und ich kann nur eine ......@outlook.de Adresse verwenden?Danke für Eure HilfeViele GrüßeChristian

2. Micha82 Win User

Abruf von gmx über POP bei Outlook.com geht nicht

Hallo,

ich finde es auch sehr traurig, dass es hier einem angeraten wird, seinen Account zu löschen und wieder einzurichten. Das hört sich so an, als ob da ein Zufallsgenerator dahintersteckt und wenn man Glück hat, dann klappt es und wenn nicht, dann muss man es
    halt öfters versuchen.

Komisch ist aber, dass es mit meinem Googlekonto klappt, bei Freenet und GMX aber nicht.

Auch werden, obwohl ich den Hacken nicht gesetzt habe, die abgeholten E-Mails trotzdem auf dem Server gelassen!

Ich werde mir jetzt bei Freenet und GMX eine Weiterleitung einrichten, dann kommen wenigstens die E-Mails zeitnah ankommen.

Viele Grüße

3. ElisaN_890. Win User

Konto löschen, und mehr Alias

Hallo,

ich möchte gerne ein hinzugefügtes Konto - KEIN Alias-Konto - löschen.

Ich habe über das Outlook.com Webinterface meinen freenet-Account zum senden und empfangen von Mails hinzugefügt. Nun möchte ich den freenet-Account wieder entfernen. Unter "weitere Mail Einstellungen / Ihre E-Mail Konten" wird der Account gelistet, aber ich
    finde keinen "Entfernen" Button. Auch wenn ich auf "Details" klicke, kann ich nur das Passwort ändern, nicht aber das freenet-Konto komplett entfernen. Mache ich was falsch ? Wie kann ich das freenet-Konto wieder entfernen ?
  4. Peter.Star Win User

outlook Datenmigration Windows 10 Mobile nach Android

Hallo,

ich denke nicht das dieses Konto als Exchange Konto erkannt wird. Du könntest aber folgendes machen. In deinem Account unter Microsoft Anmeldung verwalten einen Alias erstellen mit @outlook.com oder .de und dieses zum primären Alias machen. Dieses Konto
    dann als Exchange Konto in der App einrichten.

Dein Freenet Konto kannst du getrennt in der App einrichten. Aus eigener Erfahrung weiß ich das eine manuelle Einrichtung nicht unbedingt von Erfolg gekrönt ist.

Peter
  5. Rob_699 Win User

iMac / Outlook2016 / freenet

Hallo,

habe das Problem auch. Seit Samstag letzte Woche kommen keine Mails mehr über den Freenet Account an! Immer der Fehler -16997.

System MAC 12.10.4

Outlook 365 (aktuell)

Die Freenet Hotline meinte ich muss ein neues Zertifikat installieren (T-TeleSec GlobalRoot Class 2) jedoch hat das auch keinen Erfolg gebracht!

Weiß jemand was inzwischen?

mfg
  6. Oliver L Win User

POP Abrufintervall

Hallo,

soweit ich das in Erinnerung habe, wird in Deinem Fall jede halbe Stunde ein Abruf der Mails aus den verbundenen Konten gestartet.

Aber Du kannst Dein Freenet. Kont als ActiveSync (also Outlook) einrichten und die Mails so per Push erhalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freenet Mail Account in Microsoft 365 einrichten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Freenet Mail Account in Microsoft 365 einrichten - Similar Threads - Freenet Mail Account

Forum Datum

Microsoft 365 E-Mail in Outlook einrichten

Microsoft 365 E-Mail in Outlook einrichten: Hallo Microsoft- Team,in meinem Outlook hat sich die Schriftart - und die gesamte Emaildarstellung geändert und verschoben. Auch meine Signatur ist komplett weg.Können Sie mir unkompliziert und...
Outlook.com 12. November 2024

Microsoft 365 einrichten.

Microsoft 365 einrichten.: Ich habe Microsoft 365 für ein Jahr gekauft. Die Software heruntergeladen und installiert. Ich bekomme immer die Meldung die Problizenz ist abgelaufen. Deshalb habe ich die Software deinstalliert,...
Microsoft Office 4. Januar 2023

E mail Accounts einrichten

E mail Accounts einrichten: Guten Tag,ich möchte auf Microsoft 365 umstellen.Benutze derzeit Outlook 2013 und ein Account bei der Telekom. Ich habe zwei E Mail Accounts von verschiedenen Providern mit getrennten...
Microsoft Office 19. Dezember 2021

Einrichtung Microsoft 365

Einrichtung Microsoft 365: Hallo, ich bin Einzelunternehmer und habe mir nun Microsoft 365 Business Standard gekauft. Leider habe ich bei der Einrichtugn so viele Probleme, dass ichgrade am liebsten den Mac und meinen...
Microsoft Office 15. April 2021

Freenet E-Mail Account lässt sich nicht zu Outlook / Office 365 hinzufügen

Freenet E-Mail Account lässt sich nicht zu Outlook / Office 365 hinzufügen: Hallo, seit Monaten versuche ich nun, nachdem plötzlich keine E-Mails mehr in meinem Outlook für meine Freenet-Konten empfangen werden konnten, die Konten nach Entfernung erneut zu Outlook hinzu...
Microsoft Office 5. Oktober 2020

Einrichtung eines "Alias" freenet bei Outlook 365 personal

Einrichtung eines "Alias" freenet bei Outlook 365 personal: Es geht um die Einrichtung eines "Alias" bei Outlook. Habe office 365 personal. Outlook läuft soweit, habe mein Email-Konto IMAP von Freenet auch eingerichtet. Will nun aber den "Alias", den ich...
Microsoft Office 3. Februar 2020

Windows Einrichten (Microsoft Account)

Windows Einrichten (Microsoft Account): also ich habe ein problem bei verebinden mit meienm microssoft account wenn ich ihn mit meinem lokalen konto verbinden will steht dort immer "leider kann keien verbindung mit den microsoft...
Allgemeines 3. Oktober 2017
Freenet Mail Account in Microsoft 365 einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.