Freezing und Verbindungsprobleme bei Nutzung eines Bluetooth Adapters.

Diskutiere und helfe bei Freezing und Verbindungsprobleme bei Nutzung eines Bluetooth Adapters. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,Ich habe ein Problem mit meinem Bluetooth Adapter Kurz BTA. Wenn ich einen Controller zum Zocken verbinde, fängt mein System nach ein paar... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Bambus_Dieb, 27. November 2023.

1. Freezing und Verbindungsprobleme bei Nutzung eines Bluetooth Adapters.

Guten Abend,Ich habe ein Problem mit meinem Bluetooth Adapter Kurz BTA. Wenn ich einen Controller zum Zocken verbinde, fängt mein System nach ein paar Minuten an für einige Sekunden zu freezen und der Bluetooth Controller verliert die Verbindung. Das ganze wiederholt sich dann mit kürzer werdenden Intervallen. Das ganze begann, nach dem ich Motherboard MSI Z370 SLI Plus -> MSI MBG B550 Gaming Plus, CPU Intel Core i5 8600K -> AMD Ryzen 7 5800X3D und Grafikkarte Zotax GTX 1080Ti defekt, daher wechsel -> Zotac RTX 4070 getauscht habe. Der Rest blieb identisch. Windows wurde

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freezing und Verbindungsprobleme bei Nutzung eines Bluetooth Adapters. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Freezing und Verbindungsprobleme bei Nutzung eines Bluetooth Adapters. - Similar Threads - Freezing Verbindungsprobleme Bluetooth

Forum Datum

WLAN-Adapter wird Bluetooth-Adapter

WLAN-Adapter wird Bluetooth-Adapter: Hallo,ich verwende den Netzwerkadapter Realtek RTL 8723B. Bisher habe ich ihn als WLAN-Adapter verwendet, und zwar ohne Probleme. Jetzt habe ich den Rechner gewechselt und bin dadurch von Windows...
Apps 28. Dezember 2024

WLAN-Adapter wird Bluetooth-Adapter

WLAN-Adapter wird Bluetooth-Adapter: Hallo,ich verwende den Netzwerkadapter Realtek RTL 8723B. Bisher habe ich ihn als WLAN-Adapter verwendet, und zwar ohne Probleme. Jetzt habe ich den Rechner gewechselt und bin dadurch von Windows...
Games und Spiele 28. Dezember 2024

Verbindungsprobleme bei Bluetooth Maus/Tastatur

Verbindungsprobleme bei Bluetooth Maus/Tastatur: Meine Bluetooth Maus und Tastatur werden im Bluetooth Menü unter Eingabe zwar angezeigt, funktionieren jedoch nicht. Update, Neustart und Treiber Aktualisierung wurden gemacht. Was nun?
Apps 9. Februar 2024

Verbindungsprobleme bei Bluetooth Maus/Tastatur

Verbindungsprobleme bei Bluetooth Maus/Tastatur: Meine Bluetooth Maus und Tastatur werden im Bluetooth Menü unter Eingabe zwar angezeigt, funktionieren jedoch nicht. Update, Neustart und Treiber Aktualisierung wurden gemacht. Was nun?
Games und Spiele 9. Februar 2024

Freezing und Verbindungsprobleme bei Nutzung eines Bluetooth Adapters.

Freezing und Verbindungsprobleme bei Nutzung eines Bluetooth Adapters.: Guten Abend,Ich habe ein Problem mit meinem Bluetooth Adapter Kurz BTA. Wenn ich einen Controller zum Zocken verbinde, fängt mein System nach ein paar Minuten an für einige Sekunden zu freezen und...
Apps 27. November 2023

Bluetooth Adapter W10

Bluetooth Adapter W10: Hallo, seit neuestem ist der Bluetooth Adapter im geräteManager inaktiv. daraufhin habe ich eine Windows Wiederherstellung gefahren. Aber der Bluetooth Adapter fehlt immer noch im...
Apps 21. Februar 2022

Microsoft 4K Wireless Display Adapter - Verbindungsprobleme

Microsoft 4K Wireless Display Adapter - Verbindungsprobleme: Hallo,vielleicht kann ich hier Hilfe erlangen!Folgendes Problem: Ich habe mir vor Kurzem oben genannten Wireless Adapter zugelegt, vor allem für die Schule für eine Verbindung zwischen Surface /...
Apps 4. Februar 2022
Freezing und Verbindungsprobleme bei Nutzung eines Bluetooth Adapters. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.