Freig. Postfach / Senden im Auftrag von
Diskutiere und helfe bei Freig. Postfach / Senden im Auftrag von im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich würde gerne einem User das Recht, über ein freigegebenes Postfach Mails über einen offiziellen Account verschicken zu können,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Roman Re., 24. Mai 2018.
Thema:
Freig. Postfach / Senden im Auftrag von - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Freig. Postfach / Senden im Auftrag von - Similar Threads - Freig Postfach Senden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Shared Mailbox "Senden im Auftrag" funktioniert nur einmalig.Shared Mailbox "Senden im Auftrag" funktioniert nur einmalig.: Hallo zusammen,wir haben eine neue Shared-Mailbox eingerichtet. Für die Nutzer sind alle erfordelichen Berechtigungen gesetzt "Senden als" und "Lesen und Verwalten Vollzugriff". Wählt man nun die...
|
Outlook.com | 27. Januar 2023 |
Senden im Auftrag Berechtigung hinzufügenSenden im Auftrag Berechtigung hinzufügen: Hallo Comunity,Seit zwei Wochen können wir für bestimmte Postfächern keine Personen berechtigen. Über Web haben wir die Fehlermeldung „könnte nicht geändert werden“ über Microsoft 365 Admin App...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2022 |
Sie besitzen nicht die Berechtigung, die Nachricht im Auftrag von ... zu sendenSie besitzen nicht die Berechtigung, die Nachricht im Auftrag von ... zu senden: Hallo,
Ich komme mit folgendem Problem nicht weiter:
Unter Outlook.com habe ich zwei weitere eMailadressen extern als SMTP nur zum Senden hinzugefügt. In der Gmail und der anderen Adresse...
|
Outlook.com | 22. Juli 2020 |
Sie sind nicht berechtigt, Nachrichten aus diesem Postfach zu senden.Sie sind nicht berechtigt, Nachrichten aus diesem Postfach zu senden.: Hallo,
die im Betreff genannte Meldung erhalte ich sobald ich eine Nachricht senden will.
Ich habe eine andere Email Adresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)...
|
Outlook.com | 27. Februar 2019 |
Wie kann ich "im Auftrag von..." senden, wenn die verbundenen Konten deaktiviert werden?Wie kann ich "im Auftrag von..." senden, wenn die verbundenen Konten deaktiviert werden?: Hallo an alle,
Microsoft hat ja angekündigt seit dem 15.9. keine verbundenen Konten mehr zuzulassen und vorhandene auch demnächst zu deaktivieren.
Wie kann ich dann "im Auftrag von" mit einer...
|
Microsoft Office | 18. September 2018 |
Wie kann ich "im Auftrag von..." senden, wenn die verbundenen Konten deaktiviert werden?Wie kann ich "im Auftrag von..." senden, wenn die verbundenen Konten deaktiviert werden?: Hallo an alle,
Microsoft hat ja angekündigt seit dem 15.9. keine verbundenen Konten mehr zuzulassen und vorhandene auch demnächst zu deaktivieren.
Wie kann ich dann "im Auftrag von" mit einer...
|
Microsoft Office | 17. September 2018 |
Aufgaben nur für ein Konto freigenAufgaben nur für ein Konto freigen: Habe 2 E-Mail-Konten - eins als Exchange und das andere mit SSL als POP/SMTP.
Bie dem Exchange-Konto sollen die Aufgaben von einer Kollegin einsehbar und änderbar sein - die Aufgaben vom...
|
Outlook.com | 4. Januar 2018 |