Freigabe 365 kann nicht genutzt werden

Diskutiere und helfe bei Freigabe 365 kann nicht genutzt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In meiner Familie wurde Microsoft 365 Family gekauft.Ich bekomme dafür auch die Mail mit der Freigabe, kann allerdings nur in die Family eintreten, das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tabea Lohmann, 12. März 2024.

1. Freigabe 365 kann nicht genutzt werden

In meiner Familie wurde Microsoft 365 Family gekauft.Ich bekomme dafür auch die Mail mit der Freigabe, kann allerdings nur in die Family eintreten, das Abo aber nicht nutzen. Es wird angezeigt „Anscheinend funktioniert dieser Einladungslink nicht“.Wir haben schon alles probiert, aber das Family-Abo taucht nie auf meinem Konto auf.Hat jemand Ideen, was helfen kann?

2. JohannesK. Win User

Nach Besuch von outlook.com können Geräte nicht mehr synchronisieren

Hallo Tommm

Danke für die Antwort. Daran habe ich auch schon öfters gedacht... Was mich abhält ist die von mir intensiv genutzte Funktion der Dokumenten-Freigaben in Office365 und das gemeinsame Arbeiten an Dokumenten... Geht das immer noch so einfach über den Button
    "Freigabe" im Dokument selbst, wenn ich die Kontakte nicht mehr über outlook.com synchronisiere? Oder wie funktioniert dies bei Macs, wenn man alles über iCloud synchronisiert?
  3. Peter.Star Win User

Microsoft Outlook "Kalender freigeben" nicht auswählbar

Hallo,

es fehlen Angaben. Immer wichtig das genutzte Protokoll.

Ich rate jetzt und schreibe das du entweder POP oder IMAP verwendest zur Freigabe wird aber ein Exchange Konto benötigt.

Peter
  4. Pauline R. Win User

Kann Benutzer in Office 365 home premium nicht entfernen

Hallo,

ich habe mich noch mal erkundigt, die Einschränkung betrifft wohl nur Nutzer, die die Abonnement-Freigabe bisher noch nie genutzt haben.

Verwendest du den Internet Explorer, um den Nutzer zu entfernen? Wenn nein, versuche es bitte einmal mit diesem.

Gruß,

Pauline
  5. MarcelRzeplinski Win User

Outlook 2016 Kalenderfreigabe auf WebDAV

Hallo Pauline

dies hat tatsächlich zum Erfolg geführt. GELÖST!

Es waren hier Einträge von Outlook drin, die ich nun gelöscht habe.Nun erscheint auch wieder eine Passwortabfrage und die Freigabe des Kalenders ist möglich.

Möglicherweise sind diese Infos mitgekommen, da ich Windows Easy Transfer genutzt habe, um die Einstellungen vom alten Computer auf den neuen zu übertragen.

Vielen Dank für Deine Hilfe.

Marcel
  6. JensOK Win User

Ich möchte in One drive Ordner per Link freigeben, ohne dass sie sich andere anmelden müssen

Aus meiner Sicht gibt es u.A. zwei Möglichkeit des Zugriffs durch externe Partner:

der externe Partner hat kein OfB-Konto oder eines ohne Mail-Postfach:

er muss sich ein normales Microsoft-Konto anlegen mit der Mail-Adresse, die auch zur Freigabe genutzt wird.

der externe Partner hat ein OfB-Konto mit Postfach, z.B. Business Premium:

dann klappt der Zugriff auch über das OfB-Konto (Organisationskonto) des Partners, die Freigabe muss natürlich an die zugehörige Mailadresse erfolgen.

Grundlage dabei ist eben die Authorisierung über die Mail-Adresse. Je nach Voraussetzung wird ein Microsoft-Konto oder auch ein OfB-Organisationskonto benötigt.

Freue mich über Bestätigung, Ergänzung oder Korrektur.

Gruß,

Jens
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freigabe 365 kann nicht genutzt werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Freigabe 365 kann nicht genutzt werden - Similar Threads - Freigabe 365 genutzt

Forum Datum

Freigabe Microsoft 365 Family kann nicht genutzt werden

Freigabe Microsoft 365 Family kann nicht genutzt werden: In meiner Familie wurde Microsoft 365 Family gekauft.Ich bekomme dafür auch die Mail mit der Freigabe, kann allerdings nur in die Family eintreten, das Abo aber nicht nutzen. Es wird angezeigt...
Microsoft Office 13. März 2024

Aktives Abonnement für Office 365 kann nicht genutzt werden

Aktives Abonnement für Office 365 kann nicht genutzt werden: Hallo, ich habe ein aktives Abonnement für Office 365 gekauft. Seit neustem sagt mir Office immer, wenn ich es starte, dass mein Produkt reaktiviert werden muss. Wenn ich mich mit meinem Account...
Microsoft Office 12. April 2021

Microsoft 365 für Studenten: Office kann nicht genutzt werden.

Microsoft 365 für Studenten: Office kann nicht genutzt werden.: Hallo liebes Microsoft Team, ich habe neu mit dem Studium angefangen und dazu das Office 365 Packet bekommen. Jedoch kann ich dieses überhaupt nicht nutzen. Es heißt das Packet sei nicht...
Microsoft Office 18. Oktober 2020

Office 365 für Studenten: Office kann nicht genutzt werden.

Office 365 für Studenten: Office kann nicht genutzt werden.: Hallo liebes Microsoft Team, ich habe neu mit dem Studium angefangen und dazu das Office 365 Packet bekommen. Jedoch kann ich dieses überhaupt nicht nutzen. Es heißt das Packet sei nicht...
Microsoft Office 16. Oktober 2020

MS 365 Family kann nicht vollumfänglich genutzt werden

MS 365 Family kann nicht vollumfänglich genutzt werden: Ich hatte ms office 365 home für 30 tage kostenlos getestet endete am 07.05.2020. Heute 14.06.2020 wurde ich von meinem Schwiegersohn eingeladen seine ms 365 family version mit ihm zu teilen. Mein...
Microsoft Office 14. Juni 2020

Freigabe Kalender Office 365

Freigabe Kalender Office 365: Ich habe Kalender, welche ich im Office 365 veröffentlicht habe. Nun funktionieren die html Links nicht mehr. Wenn wir diese anklicken kommt jeweils nur eine weisse Seite. Ich habe bei dem...
Microsoft Office 27. Juni 2019

Freigabe Office 365

Freigabe Office 365: Hallo, ich habe die Freigabe von office 365 für eine Person beendet. Nun kann ich keine neue Freigabe für eine andere Person erteilen. Ich teile es nun aktuell mit 4 weiteren 4 Personen. Man...
Microsoft Office 1. Mai 2019
Freigabe 365 kann nicht genutzt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.