Freigabe Ansicht Firmenkalender an Partnerin

Diskutiere und helfe bei Freigabe Ansicht Firmenkalender an Partnerin im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich nutze meinen Firmenkalender komplett für die Terminplanung auch privat.Meine Partnerin hat leider keine email über meine Domaine sondern mir... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Daniel Albert kontakt, 2. Mai 2023.

1. Freigabe Ansicht Firmenkalender an Partnerin

Hallo,ich nutze meinen Firmenkalender komplett für die Terminplanung auch privat.Meine Partnerin hat leider keine email über meine Domaine sondern mir geht es nur darum das sie sieht bis wann ich in Terminen bin. Ich nutze auch den Bookingkalender.Gibt es da eine Möglichkeit ?Sie soll nur den Kalender anschauen können nicht verändernGruß Daniel

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Daniel,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn die externe Freigabe aktiviert ist, kann man seinen Office 365 Kalender auch mit externe Nutzer teilen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Daniel Albert (konta Win User

Hallo, so das hat schon einmal funktioniert - Danke
    Im Browser kann sie sich mit dem kostenlosen Account anmelden und sieht meinen Kalender.
    Nun würde ich aber gern dies auf dem Tablet Android hinbekommen.
    Ich finde aber die App dazu nicht. Ihr Zugang bei Microsoft ist mit der email Adresse von 1&1 - auf @online.
    kann Sie das so überhaupt verwenden ?
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo Daniel,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wenn sie den Kalender im Browser mit dem OWA zugreifen kann, soll den auch im Mail-Clienten sichtbar sein. Konnte sie den Kalender, wie in der Anleitung, am Handy nicht hinzufügen?

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. WernerStaud Win User

Microsoft Office 365 Personal

Hat sich erledigt, meine Partnerin hat bestellt.
  6. Marco-P. Win User

Outlook.com ICS Webkalenderabonnements URLs herausfinden

Mich würde ebenfalls interessieren, wie ich in der Beta-Ansicht des Webkalenders die ICal.ics-URL generieren kann. Eine Freigabe über Kontakte oder per E-Mail-Adresse funktioniert nicht, wenn die Person kein Outlook verwendet.

Zumindest ist eine Freigabe zu einem Google-Kalender unmöglich.

Gibt es eine Möglichkeit in der Beta-Ansicht sich diese URL-Anzeigen zu lassen oder muss man In die "Klassische"-Ansicht wechseln? Den hier gibt es in den Optionen noch die Möglichkeit, sich diese URL anzeigen zu lassen und in anderen Clients einzubinden.

Bzw. kann man in Zukunft noch damit rechnen, dass dieses Feature hinzugefügt wird?

MfG

M. Primmer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freigabe Ansicht Firmenkalender an Partnerin - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Freigabe Ansicht Firmenkalender an Partnerin - Similar Threads - Freigabe Ansicht Firmenkalender

Forum Datum

Windows 11 Anmelden auch Partnerin

Windows 11 Anmelden auch Partnerin: Ich habe Windows 11 und bin mit Windows Hello Gesichts Erkennung angemeldet.Ich möchte meine Frau mit gleicher Berechtigung auf diesem PC anmelden .wie geht das ? Oder Kann ich das überhaut Lg Werner
Apps 21. März 2025

Windows 11 Anmelden auch Partnerin

Windows 11 Anmelden auch Partnerin: Ich habe Windows 11 und bin mit Windows Hello Gesichts Erkennung angemeldet.Ich möchte meine Frau mit gleicher Berechtigung auf diesem PC anmelden .wie geht das ? Oder Kann ich das überhaut Lg Werner
Games und Spiele 21. März 2025

Ressourcen im Exchange Admincenter erstellt, keine aktualisierung im Firmenkalender

Ressourcen im Exchange Admincenter erstellt, keine aktualisierung im Firmenkalender: Hallo liebe Community,eine Frage, ich habe für unsere Mitarbeiter mehrere Ressourcen im Exchange Admincenter erstellt.Diese lassen sich auch problemlos in einer Terminerstellung hinzufügen. Im...
Outlook.com 17. Juli 2024

Wo ist meine Chat-Partnerin Michelle?

Wo ist meine Chat-Partnerin Michelle?: Ichhabe Windows 10 Media auf einen Stick heruntergeladen, aber was soll ich im Nachhinein damit tun. Es sollte mein PC in Bluesreen wieder hergestellt werden
Apps 16. November 2023

Wo ist meine Chat-Partnerin Michelle?

Wo ist meine Chat-Partnerin Michelle?: Ichhabe Windows 10 Media auf einen Stick heruntergeladen, aber was soll ich im Nachhinein damit tun. Es sollte mein PC in Bluesreen wieder hergestellt werden
Games und Spiele 16. November 2023

externe Freigabe Video - nur Ansicht

externe Freigabe Video - nur Ansicht: Ich möchte ein Video nur zur Ansicht mit organisationsfremden Personen teilen. Wie stelle ich sicher, dass das Video nicht downgeloaded werden kann?
Microsoft Office 29. Juni 2020

OneDrive for Business Geiteilt / Freigabe Symbol im Win Explorer Ansicht

OneDrive for Business Geiteilt / Freigabe Symbol im Win Explorer Ansicht: Irgendwie fehlt mir in der WIN 10 Explorer Ansicht ein Symbol dass ich eine Datei oder Ordner geteilt / freigegeben habe. Bei OneDrive privat wird dieses mit einem Symbol [IMG] angezeigt. Habe...
Microsoft Office 17. September 2018
Freigabe Ansicht Firmenkalender an Partnerin solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.