Freigabe beenden in OneNote für Windows 10
Diskutiere und helfe bei Freigabe beenden in OneNote für Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Notizbuch mit einer Kollegin zur Bearbeitung geteilt und möchte die Freigabe wieder beenden.Unter dem Button Teilen erhalte ich zwar das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andrea Ho75, 25. August 2023.
Thema:
Freigabe beenden in OneNote für Windows 10 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Freigabe beenden in OneNote für Windows 10 - Similar Threads - Freigabe beenden OneNote |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneNote FreigabeOneNote Freigabe: Ich besitze sowohl ein persönliches FamilyAbo als auch ein geschäftliches BusinessBasicAbo. Ich möchte ein im persönlichen Account gespeichertes OneNote für mehrere "bestimmte Personen" freigeben...
|
Microsoft Office | 10. Juni 2024 |
OneNote oder OneNote für Windows 10OneNote oder OneNote für Windows 10: Hallo!Ich habe eine Frage: Ich habe sowohl OneNote als auch OneNote für Windows 10 auf meinem Laptop. Im Moment arbeite ich mit OneNote für Windows 10, hierbei wird mir angezeigt, dass meine...
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2022 |
Windows BeendenWindows Beenden: Hallo und guten Tag!Eine Bekannte die fast blind ist Arbeitet mit Hilfsmittel am Comput4er.Die Programme sind JAWS Und Magic.JAWS liest den Bildschirm aus und wird über eine Sprachausgebe...
|
Games und Spiele | 14. Oktober 2022 |
Mehrere Freigaben auf OneDrive beendenMehrere Freigaben auf OneDrive beenden: Hallo,
wir haben sehr viele freigegebene Dateien und Ordner auf unserem OneDrive.
Wie kann ich für mehrere Dateien gleichzeitig die Freigabe beenden? Geht das nur über das Rechtsklick-Menü?...
|
OneDrive | 23. März 2018 |
Freigabe von Onenote-DokumentenFreigabe von Onenote-Dokumenten: Guten Morgen,
ich kämpfe mittlerweile seit einigen Monaten und komme nicht weiter. Ich befürchte, dass ich ein generelles Verständnisproblem habe.
Folgende Situation:
Ich habe einen Onedrive...
|
Microsoft Office | 22. März 2018 |
Onedrive Freigabe beendenOnedrive Freigabe beenden: Hallo! Wieso kann ich keine OneDrive freigaben einfach beenden oder löschen? Kann zwar oben rechts den Haken setzen aber der Schalter "Beenden oder löschen " taucht nicht auf! Mein Ordner...
|
OneDrive | 14. Januar 2018 |
Freigabe OneNoteFreigabe OneNote: Guten Abend
Ich versuche OneNote kennenzulernen. Mir ist Folgendes aufgefallen: Meine Notizbücher werden alle automatisch für mich als Besitzer freigegeben ("Freigegeben für ... Besitzer"). Ist...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2017 |