Freigabe beenden in OneNote für Windows 10

Diskutiere und helfe bei Freigabe beenden in OneNote für Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Notizbuch mit einer Kollegin zur Bearbeitung geteilt und möchte die Freigabe wieder beenden.Unter dem Button Teilen erhalte ich zwar das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andrea Ho75, 25. August 2023.

1. Freigabe beenden in OneNote für Windows 10

Ich habe mein Notizbuch mit einer Kollegin zur Bearbeitung geteilt und möchte die Freigabe wieder beenden.Unter dem Button Teilen erhalte ich zwar das Fenster "Zugriffe verwalten" und bekomme auch die Option "nicht mehr teilen" angezeigt, allerdings zeigt das Klicken dieser Option keine Wirkung. Auch Online zeigt das Beenden der Freigabe keine Wirkung.

2. Robert Ha. Win User

Benutzer sperren

Hallo Steff,

direkt auf Office Live hast hinter den Namen der Benutzer/Editoren ein "X" um diese wieder zu Entfernen.

Mit Freigabe beenden, beendest du die Arbeitsbereichs Freigabe fuer alle Nutzer.

Gruss,

Robert
  3. Bernd P. Win User

One Note Notizbuch für Android teilen/freigeben

Du schreibst leider nicht, wie du die Freigabe erteilt hast (über OneNote oder OneNote für Windows 10 oder OneNote Online oder OneDrive), aber unabhängig davon, sollte es so laufen:
    Es wird ein Link per Mail an den Berechtigten verschickt, dieser öffnet die Mail, klickt den Link an, öffnet dadurch das Notizbuch im Browser und klickt schliesslich Bearbeiten an, um dann das Öffnen in der App auszuwählen.
    Wo klappt es nicht ?
    Bernd
  4. Georgi T. Win User

OneDrive for Business: Ordner wieder auf private setzen

Hallo,

Wie lange ist es schon her als die Freigabe entfernt wurde?

Siehst du diesen Ordner auch unter Geteilt /
    Von mir geteilt?

Wie sieht es in der klassischen Ansicht aus? Was passiert, wenn du.
    dort die Freigabe beendest?

Klicke unten links auf "Zurück zum klassischen OneDrive", finde den Ordner und klicke auf
    Freigegeben / Geteilt und beende die Freigabe.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. M.Becker Win User

Automatische Benachrichtigung für neue Inhalte freigegebener Notizbücher

Guten Tag alle zusammen,

ich habe genau das andere Problem. Alle die in unserer OneNote Arbeitsmappe arbeiten bekommen immer eine Mail, wenn sich etwas ändert. Mittlerweile arbeiten aber so viele damit, das ständig eine Mail raus geht, das es eine Änderung gibt. Jetzt würden wir
    gerne diese E-Mail flut eindämmen, wie kann man diese automatische Benachrichtigung beenden?

Wir arbeiten mit OneNote 2016 und der Windows 10 OneNote app.

Vielen dank für eure Hilfe.
  6. Peter.Star Win User

Abonnementprodukt Office 365 Gehört ändern (E-Mail)

Du kannst den Mailanbieter so oft wechseln wie du möchtest nur ändern kannst du es nicht.

Wenn du ein Abo geteilt hast dann beende die Freigabe und nutze das neue Microsoft Konto zur erneuten Freigabe.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freigabe beenden in OneNote für Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Freigabe beenden in OneNote für Windows 10 - Similar Threads - Freigabe beenden OneNote

Forum Datum

OneNote Freigabe

OneNote Freigabe: Ich besitze sowohl ein persönliches FamilyAbo als auch ein geschäftliches BusinessBasicAbo. Ich möchte ein im persönlichen Account gespeichertes OneNote für mehrere "bestimmte Personen" freigeben...
Microsoft Office 10. Juni 2024

OneNote oder OneNote für Windows 10

OneNote oder OneNote für Windows 10: Hallo!Ich habe eine Frage: Ich habe sowohl OneNote als auch OneNote für Windows 10 auf meinem Laptop. Im Moment arbeite ich mit OneNote für Windows 10, hierbei wird mir angezeigt, dass meine...
Microsoft Office 15. Oktober 2022

Windows Beenden

Windows Beenden: Hallo und guten Tag!Eine Bekannte die fast blind ist Arbeitet mit Hilfsmittel am Comput4er.Die Programme sind JAWS Und Magic.JAWS liest den Bildschirm aus und wird über eine Sprachausgebe...
Games und Spiele 14. Oktober 2022

Mehrere Freigaben auf OneDrive beenden

Mehrere Freigaben auf OneDrive beenden: Hallo, wir haben sehr viele freigegebene Dateien und Ordner auf unserem OneDrive. Wie kann ich für mehrere Dateien gleichzeitig die Freigabe beenden? Geht das nur über das Rechtsklick-Menü?...
OneDrive 23. März 2018

Freigabe von Onenote-Dokumenten

Freigabe von Onenote-Dokumenten: Guten Morgen, ich kämpfe mittlerweile seit einigen Monaten und komme nicht weiter. Ich befürchte, dass ich ein generelles Verständnisproblem habe. Folgende Situation: Ich habe einen Onedrive...
Microsoft Office 22. März 2018

Onedrive Freigabe beenden

Onedrive Freigabe beenden: Hallo! Wieso kann ich keine OneDrive freigaben einfach beenden oder löschen? Kann zwar oben rechts den Haken setzen aber der Schalter "Beenden oder löschen " taucht nicht auf! Mein Ordner...
OneDrive 14. Januar 2018

Freigabe OneNote

Freigabe OneNote: Guten Abend Ich versuche OneNote kennenzulernen. Mir ist Folgendes aufgefallen: Meine Notizbücher werden alle automatisch für mich als Besitzer freigegeben ("Freigegeben für ... Besitzer"). Ist...
Microsoft Office 25. Juni 2017
Freigabe beenden in OneNote für Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.