Freigabe eines Outlook kalenders

Diskutiere und helfe bei Freigabe eines Outlook kalenders im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann meinen privaten outlook Kalender mit einem Mac nicht freigeben. Es sind beide Kalender outlook Kalender Er zeigt folgenden Fehler an:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BodoU, 31. Januar 2021.

1. BodoU
    BodoU Gast

Freigabe eines Outlook kalenders

Hallo,

ich kann meinen privaten outlook Kalender mit einem Mac nicht freigeben. Es sind beide Kalender outlook Kalender

Er zeigt folgenden Fehler an: [​IMG]

2. Olaf Stübling Win User

Kontakte in Outlook 2016 und Office 365 freigeben klappt nicht

Hallo,

habe das gleiche Problem auch bei der Freigabe eines Kalenders. Daher habe ich den Kalender über die Teilen-Funktion in "outlook-online" durchgeführt. Da klappte es mit der Freigabe-Mail.

Aber hier geht es ja eigentlich um die Freigabe von Kontakten. Hier habe ich noch keine Lösung gefunden.

mfg

Olaf
  3. Gijs_H Win User

Outlook App - "Geteilten Kalender hinzufügen" Option nicht vorhanden

Hallo rto_Orichalcos,

Verzeihung für die verzögerte Antwort.

Wahrscheinlich ist beim Akzeptieren der Freigabe des Kalenders ein Fehler aufgetreten. Ich empfehle, den Besitzer des Kalenders zu bitten, Ihnen die Einladung zur erneuten Freigabe des Kalenders zu senden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Einladung auf
    Ihrem iOS-Gerät annehmen. Wird der Kalender jetzt angezeigt?

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  4. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Outlook 2016 Zeigt Private Einträge trotz korrekter Freigabe nicht an

5. Peter.Star Win User

Kalendertermine aus Outlook 2013 veröffentlichen

Hallo,

hier

http://support.microsoft.com/kb/2459660/de

eine Beschreibung wie der outlook.com Kalender in Office Outlook eingebunden wird. Die Freigabe eines Kalenders ist meines Wissens nur in Verbindung mit Exchange Server möglich.

Gruß

Peter
  6. DanielSchmitt2 Win User

Fehlermeldung Bad Request beim Veröffentlichen eines Outlookkalenders via Office 365

Hallo Georgi T.,

mein Administrator hat die Einstellungen wie von Ihnen beschrieben geändert. Nun funktioniert die Freigabe des Kalenders wieder.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

MfG

Daniel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freigabe eines Outlook kalenders - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Freigabe eines Outlook kalenders - Similar Threads - Freigabe Outlook kalenders

Forum Datum

Freigabe google Kalender in outlook

Freigabe google Kalender in outlook: Ich habe Personen zu einem google Kalender eingeladen, sie bekommen auch den Link, aber wenn sie den Link benutzen, bekommen sie die Meldung, dass der Kalender gesperrt ist. Sie können eine Email...
Outlook.com 14. März 2023

Freigabe von Kalendern

Freigabe von Kalendern: Meine Frau hat eine mail-Adresse bei GMX, die sie in der outlook-App neu angelegt hat. Dort nutzt sie auch den Kalender. Microsoft 365Sie möchte mir diesen Kalender freigeben und auch meinen...
Microsoft Office 11. November 2021

Freigabe Kalender - keine Berechtigung

Freigabe Kalender - keine Berechtigung: Hallo, ich habe vor längerer Zeit meinen Kalender in unserer Organisation für einen anderen Nutzer freigegeben. Hat wunderbar geklappt. Wenn ich heute einen anderen meine Berechtigung geben...
Microsoft Office 28. Januar 2021

Outlook 365 Kalender Freigaben - Berechtigungen

Outlook 365 Kalender Freigaben - Berechtigungen: Hallo Miteinander, ich habe einen neuen Kalender in Outlook erstellt und möchte diesen bestimmte Personen, die auch Outlook 365 haben freigeben. Soweit so gut - funktioniert alles. Ich habe...
Microsoft Office 26. November 2019

Outlook 365 und Freigabe Kalender

Outlook 365 und Freigabe Kalender: Hallo mein Partner haben beide Outlook.com und Office 365. Die Freigabe des Kalenders unter Outlook.com funktioniert, auch unter Outlook 2013 (vollständig deinstalliert; alle Updates für Windows...
Microsoft Office 8. Juli 2018

Freigabe von Outlook Kalender 2016 für Mac

Freigabe von Outlook Kalender 2016 für Mac: Liebe Alle, ich habe das Problem, dass wenn ich versuchen will, einen neuen Kalender freizugeben, der von allen Kolleg*innen visualisiert und bearbeitet werden soll, es daran scheitert, dass der...
Microsoft Office 30. Mai 2018

Kalender freigabe im Outlook funktioniert nicht

Kalender freigabe im Outlook funktioniert nicht: Hallo zusammen, wir haben einen Kalender in Outlook für die Mitarbeiter freigegeben. Bei allen Mitarbeitern funktioniert die "eingeschränkte Kalenderansicht". Bei 2 Mitarbeitern wird beim...
Microsoft Office 26. September 2017
Freigabe eines Outlook kalenders solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.