Freigabe Microsoft Konto über Elternfreigabe nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Freigabe Microsoft Konto über Elternfreigabe nicht möglich im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Bei der Anmeldung mit dem Mikrosoft Konto meines Kindes an dessen neuen PC’s kommt nach dem Versuch der Freigabe über mein Eltern Microsoft... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Hei BL, 10. April 2024.

1. Hei BL
    Hei BL Gast

Hallo, Bei der Anmeldung mit dem Mikrosoft Konto meines Kindes an dessen neuen PC’s kommt nach dem Versuch der Freigabe über mein Eltern Microsoft Konto folgende Fehlermeldung bei Family Safety: „Bitte haben Sie ein wenig Geduld, bis wir das Problem behoben haben. Bei uns hat etwas nicht geklappt. Vielleicht möchten Sie erst etwas anderes suchen.“ Was ist hier zu tun? Bitte um Hilfe!Danke!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freigabe Microsoft Konto über Elternfreigabe nicht möglich - Apps

Die Seite wird geladen...

Freigabe Microsoft Konto über Elternfreigabe nicht möglich - Similar Threads - Freigabe Microsoft Konto

Forum Datum

Anmeldung bei Microsoft Konto nicht möglich

Anmeldung bei Microsoft Konto nicht möglich: Hallo,Ich besitze seid mehreren Jahren ein Microsoft Konto welches ich auch aktiv benutze aber seid gestern Abend kann ich mich nicht mehr anmeldenweder im Browser noch in Windows oder Microsoft...
Apps 25. Januar 2025

Freigabe Microsoft Konto über Elternfreigabe nicht möglich: Hallo, Bei der Anmeldung mit dem Mikrosoft Konto meines Kindes an dessen neuen PC’s kommt nach dem Versuch der Freigabe über mein Eltern Microsoft Konto folgende Fehlermeldung bei Family Safety:...
Games und Spiele 10. April 2024

Microsoft konto erstellen nicht möglich

Microsoft konto erstellen nicht möglich: Ich möchte für ein familienmitglied ein microsoft konto erstellen. Leider war dies nicht möglich weil microsoft seine icloud mail adresse schon kennt??? Habe nie ein Passwort erstellt oder eine...
Games und Spiele 7. November 2022

Anmeldung am Microsoft Konto nicht möglich

Anmeldung am Microsoft Konto nicht möglich: Ab diesem dieser Thread. Liebe Community, ich habe eine neue Handynummer und möchte diese gerne hinterlegen. Ich habe vor langer Zeit mal eine Handynummer angegeben, die ist aber nicht mehr...
Outlook.com 26. Oktober 2019

Hotmail-Konto gesperrt - Elternfreigabe erforderlich

Hotmail-Konto gesperrt - Elternfreigabe erforderlich: Hallo ihr Lieben, Leider habe ich nichts sonderlich hilfreiches gefunden um mein Problem zu lösen. Evtl könnt ihr mir helfen. Ich habe ein altes Hotmail-Konto. Dies Outlook-App verlangte für...
Outlook.com 29. April 2018

Freigabe eines Ordners an externe Benutzer, die sich mit einem Microsoft-Konto oder einem...

Freigabe eines Ordners an externe Benutzer, die sich mit einem Microsoft-Konto oder einem...: Hallo, wir haben hier einen SharePoint Online in der DE Cloud (...sharepoint.de). Wenn ich einen Ordner über Onedrive for Business oder die Website an einen externe Benutzer, der sich mit einem...
Microsoft Office 21. April 2017

Freigabe von Partitionen nicht möglich

Freigabe von Partitionen nicht möglich: Hallo! Ich bin jetzt schon kurz vorm verzweifeln. Habe seit ein paar Tagen Windows Vista Ultimate und verwende es auf 2 PCs. Es klappt auch alles super, SP1 ist installiert nur das Netzwerk...
Software 3. November 2008
Freigabe Microsoft Konto über Elternfreigabe nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.