Freigabe privater Details im Kalender nur noch über Stellvertretung möglich?

Diskutiere und helfe bei Freigabe privater Details im Kalender nur noch über Stellvertretung möglich? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich nutze Outlook365, auch die App wird ja nun der Webansicht ähnlich. Und stelle fest, dass es mir nicht mehr möglich zu sein scheint,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Markus J Holzapfel, 11. Mai 2023.

1. Freigabe privater Details im Kalender nur noch über Stellvertretung möglich?

Hallo!Ich nutze Outlook365, auch die App wird ja nun der Webansicht ähnlich. Und stelle fest, dass es mir nicht mehr möglich zu sein scheint, Kolleg:innen meine privaten Termine lesbar zu machen, ohne dass sie gleich Stellvertreter werden. Habe ich etwas übersehen?Danke für einen Hinweis!Grüße - Markus

2. Alexandar Petrov Win User

Freigabe privater Details im Kalender nur noch über Stellvertretung möglich?

Hallo Markus,

vielen Dank für deine Anfrage.

Das scheint ohne Stellvertrerung nicht möglich zu sein. Wenn ich im Artikel unter den Parameter -SharingPermissionFlags anschaue, kann ich unter "CanViewPrivateItems" folgendes lesen: Der Benutzer kann auf private Elemente im Kalender zugreifen. Sie müssen diesen Wert mit dem Wert Delegate verwenden.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Daniel Inderbinen Win User

Outlook 2016 Zeigt Private Einträge trotz korrekter Freigabe nicht an

Hallo Georgi

Danke für deine Antwort .. Die Kalender Freigabe wurde direkt im Outlook erstellt (Auf einem PC) Es ist jedoch nicht eine reine Kalender Freigabe sondern eine Stellvertretungs Freigabe ... Wie kann man diese im OWA einrichten ?

Danke für deine Hilfe !!!
  4. Galin Karlovv Win User

Freigegebenen Kalender-Ordner ist nicht zu öffnen | Outlook Mac

Hallo Janos,
    <br />Bitte versuch eine Stellvertretung in Outlook für MAC zu gewähren. Der Benutzer, der den Kalender freigegeben hat soll eine Stellvertretung gewähren, damit der nicht Standarden Kalender in Outlook für Mac erscheint. Mehr Details findest du im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  5. THR78 Win User

Freigabe/Stellvertretung von Mailkonto Kalender Kontakte

Problem dabei, Windows Sicherheit möchte ein Kennwort von einem Konto das nicht im Lokalen System vorhanden besser gesagt aktiv ist. Dazu muss ich weiter ausholen; Das MS Konto gehört einem Familien Mitglied das ich mit meinem Konto in der Familien Funktion
    verknüpft habe. Es ist das Konto zwar angelegt worden aber es ist nicht aktiv. Jedenfalls wird das betreffende Konto in Outlook als Exchange AchtiveSync angelegt und wird nicht Synchronisiert.

Update: Das Vorhandene Konto war das Problem. Habe es in der Kommandozeile mit Adminrechten mit dem Befehl:

net user [Benutzername] /delete gelöscht. Danach ging die Einrichtung Problemlos.
  6. Agnethe_E Win User

Hallo THR78,

Aus Deiner Beschreibung kann ich nicht ganz sehen ob Du die von MS geforderten Schritte auch korrekt ausgeführt hast, wie zum Beispiel das erstellen eines neuen Profils. Deshalb, bitte versuche die Schritte wie in

dieser Anleitung
    beschrieben ganz genau auszuführen. Wenn dies keine Änderung bringt, bitte versuche die "Alternative Option" die im gleichen Artikel wiedergegeben ist, und gib uns Bescheid wie es klappt, und auch ob bei
    Dir outlook.com/Hotmail überhaupt involviert sind.

Beste Grüße,

Agnethe
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freigabe privater Details im Kalender nur noch über Stellvertretung möglich? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Freigabe privater Details im Kalender nur noch über Stellvertretung möglich? - Similar Threads - Freigabe privater Details

Forum Datum

Anzeige der Freigaben des Kalenders nicht möglich

Anzeige der Freigaben des Kalenders nicht möglich: Wenn ich versuche zu überprüfen, an wen mein Kalender freigegeben ist, erhalte ich folgende Nachricht: Teilen und Berechtigungen -----KalenderFreigabeeinladung per E-Mail senden. Sie können...
Outlook.com 26. Januar 2023

Kalender Details

Kalender Details: Hallöchen!Ich habe eine Frage bezüglich Outlook Kalender und zwar:Ist es möglich, eine Detailansicht im Kalender einzustellen, sodass Notizen die man zu einem Termin macht auch in der Übersicht...
Outlook.com 29. November 2022

Private Termine inkl. Details sichtbar im Kalender

Private Termine inkl. Details sichtbar im Kalender: Wir nutzen in unserem Unternehmen Microsoft 365 für Macs. Seit ein paar Tagen beobachten wir folgendes im Outlook Kalender:Termine inkl. Details sind im Kalender sichtbar, obwohl sie auf "Privat"...
Outlook.com 12. September 2022

Ressourcen Kalender Freigabe Stellvertreter funktioniert nicht richtig.

Ressourcen Kalender Freigabe Stellvertreter funktioniert nicht richtig.: Irgendwie bin ich mit den Ressourcen auf Kriegsfuß. Ich beschreibe kurz was ich umsetzen möchte und danach was ich bereits getan habe und woran es scheitert. In der Hoffnung das mir jemand...
Microsoft Office 27. Juli 2020

Keine Kalender-Details bei Freigabe "office.com"- an "office.com"-Account

Keine Kalender-Details bei Freigabe "office.com"- an "office.com"-Account: Hallo liebes Support - Team, ich möchte die Kalender-Details meines "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" - Kontos für meine Microsoft-Familienmitglieder [alle "***...
Microsoft Office 18. Februar 2020

Keine Kalender-Details bei Freigabe "office.com"- an "office.com"-Account

Keine Kalender-Details bei Freigabe "office.com"- an "office.com"-Account: Hallo liebes Support - Team, ich möchte die Kalender-Details meines "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" - Kontos für meine Microsoft-Familienmitglieder [alle "***...
Outlook.com 17. Februar 2020

Freigabe/Stellvertretung von Mailkonto Kalender Kontakte: Ich habe folgendes Problem, seit der Umstellung auf MS Exchange sehe ich weder die Kontakte; Kalender oder Mail von einem 2. MS Konto. Es wird im Support immer auf die GAL verwiesen die aber nicht...
Microsoft Office 26. Februar 2017
Freigabe privater Details im Kalender nur noch über Stellvertretung möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.