Freigabe SharePoint Kommunikationswebsite für Organisation

Diskutiere und helfe bei Freigabe SharePoint Kommunikationswebsite für Organisation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine SharePoint Kommunikationsseite erstellt und möchte diese für alle im Unternehmen freigeben. Wie kann ich das ohne allen Personen einzeln... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pia_13_, 4. November 2024.

1. Pia_13_
    Pia_13_ Gast

Freigabe SharePoint Kommunikationswebsite für Organisation

Ich habe eine SharePoint Kommunikationsseite erstellt und möchte diese für alle im Unternehmen freigeben. Wie kann ich das ohne allen Personen einzeln die Freigabe zu erteilen? Vielen Dank im Voraus :

2. Galin Karlovv Win User

Sharepoint - Kommunikationswebsite - Freigabe ohne Konto

Hallo Katja,
    <br />Es ist nicht möglich SharePoint Seiten mit anonymen Benutzer freizugeben. Du kannst Dateien und Ordner mit Anonymen freigeben, aber nicht Seiten. Bitte prüf die Information beschrieben im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. ThomasSteimen Win User

Quelle Kommunikationswebsite

Hallo Georgi

Nein, ich kenne die Quelle der Kommunikationswebsite immer noch nicht.

In der Administration befinden sie sich weder unter Gruppen noch unter Admincenter / Sharepoint.

Gibt es einen Ort, wo ich alle Kommunikationswebsite aufgelistet sehe?

Grüsse

thomas
  4. Galin Karlovv Win User

Unternehmensweite Datei- und Serverstruktur einrichten

Hallo Tobias,
    <br />Wenn ich dich richtig verstanden habe, die SharePoint Seiten wenden nicht nur in Microsoft Teams erstellt. Bitte prüf die Information wie du eine SharePoint Kommunikationswebsite plannen kannst. Du kannst auch mehrere Hubwebsiten in SharePoint erstellen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  5. Georgi T. Win User

6. Georgi T. Win User

Sharepoint Datei öffnet nicht in Word

Hallo Gregor,

"die Freigabe zu entfernen ist keine Lösung. Andere greifen eben auch auf die Datei zu und haben kein Problem diese zu öffnen und zu bearbeiten, von daher kann das nicht der Grund sein."

Ja, aber diese funktioniert eben nur für dich nicht.
    Mein Vorschlag ist die Freigabe nur für dich zu entfernen und neu einzurichten. Die anderen Benutzer bleiben davon unbetroffen. Sie werden diese Prozedur gar nicht war nehmen.

"Auch ist es generell gegen die Richtlinien der federführenden Organisation, einen solchen Schutz aufzuheben."

Es wird keinen Schutz aufgehoben, sondern
    nur die Freigabe für deinen Benutzer und
    dieser aus dem SharePoint Online Verzeichnis der freigebenden Organisation.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freigabe SharePoint Kommunikationswebsite für Organisation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Freigabe SharePoint Kommunikationswebsite für Organisation - Similar Threads - Freigabe SharePoint Kommunikationswebsite

Forum Datum

Ist es möglich, bei SharePoint 2019 Server, eine Kommunikationswebsite zu installieren?

Ist es möglich, bei SharePoint 2019 Server, eine Kommunikationswebsite zu installieren?: Liebe Communitiy, ist es möglich, bei SharePoint 2019 Server, eine Kommunikationswebsite zu installieren?Mir wurde erzählt, das es in diesem Fall nur möglich ist, eine Teamssite zu...
Microsoft Office 14. Juni 2024

Kann man Zip Dateien bei einer Kommunikationswebsite in SharePoint hochladen?

Kann man Zip Dateien bei einer Kommunikationswebsite in SharePoint hochladen?: Hallo zusammen,wir haben in meiner Firma eine Kommunikationswebsite in Sharepoint. Über diese werden viele aktuelle Informationen etc. geteilt und zur Verfügung gestellt. Unter anderem können wir...
Microsoft Office 1. Dezember 2023

Sharepoint-Settings Freigabe "Jeder" werden nicht angwandt

Sharepoint-Settings Freigabe "Jeder" werden nicht angwandt: Ich bin Admin unseres Sharepoints und habe die Settings zum Teilen von Dokumenten auf "Jeder" gesetzt am wenigsten restriktiv.Dennoch ist diese Option weiterhin ausgegraut, wenn ich eine Datei...
Microsoft Office 9. März 2023

Sharepoint - Kommunikationswebsite - Freigabe ohne Konto

Sharepoint - Kommunikationswebsite - Freigabe ohne Konto: Hallo Zusammen,ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Ich selbst bin bedauerlicherweise recht ahnungslos und habe schon diverse Tutorials und Anleitungen befolgt, ohne Ergebnis. Ich möchte...
Microsoft Office 10. Mai 2021

Sharepoint Freigabe

Sharepoint Freigabe: Liebe Community, liebes MS-Team! Wir wollen einem Kundenmitarbeitern Dateien auf unserem Sharepoint freigeben. Das funktioniert normalerweise klaglos. Lediglich ein Kunde hat damit permanente...
Microsoft Office 20. Februar 2020

SharePoint Daten Freigabe durch SMS

SharePoint Daten Freigabe durch SMS: Hallo liebe Experten, wir als Unternehmen suchen eine Möglichkeit, Dateien in SharePoint unseren Kunden freizugeben. Aus Datenschutzgründen sollte diese Freigabe jedoch personenspezifisch und...
Microsoft Office 20. September 2019

Quelle Kommunikationswebsite: Guten Tag Wo im Office365 werden die neuen Kommunikationswebsite aufgelistet. Finde sie nicht im Admin-Center unter Sharepoint. Wo sind sie? Vielen Dank Thomas Steimen
Microsoft Office 13. April 2018
Freigabe SharePoint Kommunikationswebsite für Organisation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.