Freigabe von Dateien/Ordner zwischen "privaten-" und "schul-/geschäfts-" Accounts
Diskutiere und helfe bei Freigabe von Dateien/Ordner zwischen "privaten-" und "schul-/geschäfts-" Accounts im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Ich versuche von meinem "privaten" OneDrive einen Ordner/Datei mit einem Schul-Acount zu teilen. leider wird mir immer angezeigt, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ElternratJegenstorf, 3. Februar 2021.
Thema:
Freigabe von Dateien/Ordner zwischen "privaten-" und "schul-/geschäfts-" Accounts - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Freigabe von Dateien/Ordner zwischen "privaten-" und "schul-/geschäfts-" Accounts - Similar Threads - Freigabe Dateien Ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Aus versehen Account privat und Geschäft angemeldet. Wie kann man das trennen?Aus versehen Account privat und Geschäft angemeldet. Wie kann man das trennen?: Hallo zusammen Ich habe eine Lizenz gekauft für einen Bussines Account. Nun habe ich aber aus versehen einmal als Privat Person gemeldet einmal als Gschäfftsaccount. Wie kann ich die wieder...
|
Microsoft Office | 2. September 2024 |
Microsoft Geschäfts- Schul oder Unikonto von privatem Account löschen/entfernenMicrosoft Geschäfts- Schul oder Unikonto von privatem Account löschen/entfernen: Guten Morgen :ich würde gerne ein Geschäftskonto löschen, welches anscheinend auf meine private Mail existiert. Keine Ahnung wann oder wie diese erstellt wurde. Ab und zu nicht immer wenn ich mich...
|
Microsoft Office | 2. Juli 2021 |
Ich habe kein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto!Ich habe kein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto!: Hey,
ich habe ein „Persönliches Konto“ bei Microsoft. Ich habe alle daten und kann mich ohne Probleme anmelden, wenn ich mich egal wo anmelde Web, Xbox live, microsoft, teams, desktop office...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2020 |
Habe kein Geschäfts-, Schul - oder UnikontoHabe kein Geschäfts-, Schul - oder Unikonto: Hallo Microsoft-Team.
Auch bei mir tauchte neulich plötzlich beim öffnen von Outlook ein Fenster auf, mit der Aufforderung ich sollte mich mit meinem Geschäfts-, Schul - oder Unikonto anmelden....
|
Microsoft Office | 1. Mai 2020 |
Konto / Geschäftlich / SchuleKonto / Geschäftlich / Schule: Kürzlich hat jemand eine Microsoft Geschäftskonto eröffnet. Wie kann man ein Geschäftskonto als Schulkonto "registrieren" da es sich bei dem Geschäft um eine Bildungseinrichrung Berufsfach Schule...
|
Microsoft Office | 20. März 2020 |
Geschäfts-, Schul- oder UnikontoGeschäfts-, Schul- oder Unikonto: Hallo Leute,
mir wird beim Login immer angezeigt das ich meine E-Mail mit mehreren Microsoft-Konten verwende.
Davon weiß ich aber nichts, ich habe nie ein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto...
|
Outlook.com | 17. März 2020 |
2 Accounts mit der selben Emailadresse (Privat und Geschäft)2 Accounts mit der selben Emailadresse (Privat und Geschäft): Nachdem ich mich bei onedrive anmelden möchte, werde ich gefragt, ob ich mich mit dem Geschäfts oder Privat Account anmelden will. Offensichtlich habe ich mich wohl mit der gleichen Emailadresse...
|
Microsoft Office | 12. Mai 2018 |