Freigabe von Kalendern

Diskutiere und helfe bei Freigabe von Kalendern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Frau hat eine mail-Adresse bei GMX, die sie in der outlook-App neu angelegt hat. Dort nutzt sie auch den Kalender. Microsoft 365Sie möchte mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hartmut Hörr, 11. November 2021.

1. Freigabe von Kalendern

Meine Frau hat eine mail-Adresse bei GMX, die sie in der outlook-App neu angelegt hat. Dort nutzt sie auch den Kalender. Microsoft 365Sie möchte mir diesen Kalender freigeben und auch meinen Kalender einsehen können und das auch noch jederzeit synchronisiert.Ich arbeite auch mit der outlook-App. Microsoft Exchange Wir beide möchten gegenseitig auf unsere Kalender zugreifen können.Momentan finde ich keine Lösung dafür. Wer kann mir helfen?

2. Daniel Inderbinen Win User

Outlook 2016 Zeigt Private Einträge trotz korrekter Freigabe nicht an

Hallo Georgi

Danke für deine Antwort .. Die Kalender Freigabe wurde direkt im Outlook erstellt (Auf einem PC) Es ist jedoch nicht eine reine Kalender Freigabe sondern eine Stellvertretungs Freigabe ... Wie kann man diese im OWA einrichten ?

Danke für deine Hilfe !!!
  3. Olaf Stübling Win User

Kontakte in Outlook 2016 und Office 365 freigeben klappt nicht

Hallo,

habe das gleiche Problem auch bei der Freigabe eines Kalenders. Daher habe ich den Kalender über die Teilen-Funktion in "outlook-online" durchgeführt. Da klappte es mit der Freigabe-Mail.

Aber hier geht es ja eigentlich um die Freigabe von Kontakten. Hier habe ich noch keine Lösung gefunden.

mfg

Olaf
  4. Jenni Christina Win User

Outlook Kalender - nachträglich erstellte Unterkalender

Danke für die Antwort. Das war mir bekannt. Gibts keine andere Möglichkeit? Es sind leider sehr viele Kalender. Ich stelle mir eine Art Verküpfung vor..oder die Unterordner (Kalender) einbeziehen in die Freigabe.
  5. Fabian-G. Win User

Kalender teilen nicht möglich

Hallo Alexander,

die Freigabe ist wie beschrieben erfolgt. Über die von Ihnen genannte Methode kann ich nur den

persönlichen Kalender von meinen Kollegen hinzufügen, jedoch nicht den Kalender der geteilt wurde.

Mit freundlichen Grüßen

Fabian Gebhard
  6. Diane Poremsky MVP Win User

Freigabe von Kalendern

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook.

Sie können Ihre Kalender nur freigeben, wenn Sie ein Outlook.com- oder Business Exchange-Konto verwenden.

Wenn Sie Exchange verwenden, können Sie Ihren Kalender freigeben, den sie in einem Outlook.com Konto akzeptieren muss. Sie kann das outlook.com-Konto zu ihrer Outlook-App hinzufügen und dann ihre Kalendertermine in ein outlook.com Konto kopieren und mit Ihnen teilen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freigabe von Kalendern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Freigabe von Kalendern - Similar Threads - Freigabe Kalendern

Forum Datum

o365 Outlook Kalender Problem mit Freigabe Kalender aus Exchange on Prem

o365 Outlook Kalender Problem mit Freigabe Kalender aus Exchange on Prem: Seit Juni nach einen Update, sieht man in Outlook 365 keine Einträge mehr, die von freigegeben Kalendern die mit Outlook auf Exchange on Prem erstellt wurden.Klickt man die Kalender an, kommt...
Microsoft Office 25. Juli 2024

Outlook-Kalender: trotz erfolgreicher Freigabe keine Bearbeitung unter ios Kalender-App möglich

Outlook-Kalender: trotz erfolgreicher Freigabe keine Bearbeitung unter ios Kalender-App möglich: Hallo,meine Frau und ich haben beide Outlook-Konten mit Mailadresse, Adressbuch und Kalender. Wir haben uns gegenseitig unsere Kalender freigegeben und volle Bearbeitungsrechte eingeräumt. Für...
Outlook.com 26. Dezember 2023

Freigabe privater Details im Kalender nur noch über Stellvertretung möglich?

Freigabe privater Details im Kalender nur noch über Stellvertretung möglich?: Hallo!Ich nutze Outlook365, auch die App wird ja nun der Webansicht ähnlich. Und stelle fest, dass es mir nicht mehr möglich zu sein scheint, Kolleg:innen meine privaten Termine lesbar zu machen,...
Outlook.com 11. Mai 2023

Freigabe google Kalender in outlook

Freigabe google Kalender in outlook: Ich habe Personen zu einem google Kalender eingeladen, sie bekommen auch den Link, aber wenn sie den Link benutzen, bekommen sie die Meldung, dass der Kalender gesperrt ist. Sie können eine Email...
Outlook.com 14. März 2023

Anzeige der Freigaben des Kalenders nicht möglich

Anzeige der Freigaben des Kalenders nicht möglich: Wenn ich versuche zu überprüfen, an wen mein Kalender freigegeben ist, erhalte ich folgende Nachricht: Teilen und Berechtigungen -----KalenderFreigabeeinladung per E-Mail senden. Sie können...
Outlook.com 26. Januar 2023

Freigabe von Kalender für Dritte bearbeiten und lesen

Freigabe von Kalender für Dritte bearbeiten und lesen: Hallo Community, ich möchte einen Kalender für einen Praxisraum mit 3 Leuten teilen. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 10. November 2022

Office 365 Kalender Freigaben bzw. Erinnerungen

Office 365 Kalender Freigaben bzw. Erinnerungen: Hallo,bei der Einrichtung von Outlook 365 haben wir das gesamte Team für alle Kalender freigegeben. Wenn ich nun einen Termin in meinem Kalender eintrage und mit einer Erinnerung versehe, so...
Outlook.com 4. August 2022
Freigabe von Kalendern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.