Freigabe von Loop Seiten beenden? Löschen von Datumsangaben in Tabellen?

Diskutiere und helfe bei Freigabe von Loop Seiten beenden? Löschen von Datumsangaben in Tabellen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,was ja gut funktioniert ist, dass ich im Rahmen von Erwähnungen meinen Mitarbeitenden Zugriff auf eine Seite geben kann. Was nicht gut... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sfloehle, 9. Juli 2025 um 14:02 Uhr.

1. sfloehle
    sfloehle Gast

Freigabe von Loop Seiten beenden? Löschen von Datumsangaben in Tabellen?

Hallo zusammen,was ja gut funktioniert ist, dass ich im Rahmen von Erwähnungen meinen Mitarbeitenden Zugriff auf eine Seite geben kann. Was nicht gut funktioniert ist denen den Zugriff wieder zu entfernen und was fehlt ist eine generelle Übersicht wer auf einen Seite Zugriff hat, um diesen schnell einzuschränken oder zu löschen. Irgendwelche Tipps an der Stelle, habe ich was übersehen?Das zweite Thema sind Datumsangaben in Tabellen. Es scheint im Statusmodul keine Möglichkeit zu geben, den Datumswert wieder zu löschen. Hat jemand hier einen Tipp?Danke und viele GrüßeFlorian

2. Robert Ha. Win User

Benutzer sperren

Hallo Steff,

direkt auf Office Live hast hinter den Namen der Benutzer/Editoren ein "X" um diese wieder zu Entfernen.

Mit Freigabe beenden, beendest du die Arbeitsbereichs Freigabe fuer alle Nutzer.

Gruss,

Robert
  3. Therese` Win User

Office 365 Family lizenz übertragen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Haben Sie versucht, das Abonnement für dieses Konto zu beenden?

Wenn Sie Inhaber eines Microsoft 365 Family-Abonnements sind, können Sie die Freigabe Ihres Abonnements für eine andere Person beenden.

1. Melden Sie sich auf der Seite Dienste und Abonnements bei Ihrem Microsoft-Konto an, und wählen Sie Freigeben aus.

Hinweise: Wenn die Registerkarte Freigeben nicht angezeigt wird, sind Sie möglicherweise nicht der Besitzer des Microsoft 365 Family-Abonnements. Oder vielleicht haben Sie kein Microsoft 365 Family-Abonnement. Überprüfen Sie den Produktnamen auf der Seite Dienste und Abonnements in Ihrem Microsoft-Konto. Microsoft 365 Single und Microsoft 365 Single bieten keine Möglichkeit, das Abonnement aufzuteilen.

2. Suchen Sie auf der Seite Freigeben im Abschnitt Andere Personen die Person, die Sie entfernen möchten, und wählen Sie Freigabe beenden aus.

3. Nachdem Sie bestätigt haben, dass Sie die Freigabe mit dieser Person beenden möchten, senden wir ihr eine E-Mail mit den entsprechenden Informationen.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte den folgenden Link:

https://support.microsoft.com/de-de/office/been...
  4. Georgi T. Win User

OneDrive for Business: Ordner wieder auf private setzen

Hallo,

Wie lange ist es schon her als die Freigabe entfernt wurde?

Siehst du diesen Ordner auch unter Geteilt /
    Von mir geteilt?

Wie sieht es in der klassischen Ansicht aus? Was passiert, wenn du.
    dort die Freigabe beendest?

Klicke unten links auf "Zurück zum klassischen OneDrive", finde den Ordner und klicke auf
    Freigegeben / Geteilt und beende die Freigabe.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Dieter_HH Win User

Ganze Zeilen in eine andere Tabelle kopieren, wenn eine bestimmte Bedingung erfüllt ist.

.. über Daten => Konsolidieren auf einem anderen Blatt zusammenfassen....fasst so deine Tabellen in einer Pivot-Tabelle zusammen... ein Loop durch
    Hallo Claus,

Deine Formel über eine Tabelle EINS:

=WENNFEHLER(INDEX(Eins!A:A;KKLEINSTE(WENN(Eins!$C$1:$C$1000="Wert";ZEILE($1:$1000));ZEILE(A1)));"")
    funktioniert sehr gut.

Was wäre bei mehreren Tabellen die einfachste und schnellste Lösung (Daten-Konsolidierung, Pivot oder Loop), wenn eine längere Laufzeit nicht stört? Pivot hört sich kompliziert an. Loop hört sich gut an. Konsolidierung wäre schön, wenn es einfach zu erreichen
    ist.

Gruß Dieter
  6. Peter.Star Win User

Abonnementprodukt Office 365 Gehört ändern (E-Mail)

Du kannst den Mailanbieter so oft wechseln wie du möchtest nur ändern kannst du es nicht.

Wenn du ein Abo geteilt hast dann beende die Freigabe und nutze das neue Microsoft Konto zur erneuten Freigabe.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freigabe von Loop Seiten beenden? Löschen von Datumsangaben in Tabellen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Freigabe von Loop Seiten beenden? Löschen von Datumsangaben in Tabellen? - Similar Threads - Freigabe Loop beenden

Forum Datum

Freigabe von Loop Seiten beenden?

Freigabe von Loop Seiten beenden?: Hallo zusammen,was ja gut funktioniert ist, dass ich im Rahmen von Erwähnungen meinen Mitarbeitenden Zugriff auf eine Seite geben kann. Was nicht gut funktioniert ist denen den Zugriff wieder zu...
Microsoft Office Mittwoch um 15:02 Uhr

Loop: Wie kann "Jeder" in Freigabe eingestellt werden

Loop: Wie kann "Jeder" in Freigabe eingestellt werden: Nach vielen Versuche bin ich am Aufgeben und damit können wir loop nicht einsetzen. Wie kann man das ausgegraute "Jeder" bei Link teilen aktivieren?
Microsoft Office 2. Mai 2024

Freigabe beenden in OneNote für Windows 10

Freigabe beenden in OneNote für Windows 10: Ich habe mein Notizbuch mit einer Kollegin zur Bearbeitung geteilt und möchte die Freigabe wieder beenden.Unter dem Button Teilen erhalte ich zwar das Fenster "Zugriffe verwalten" und bekomme auch...
Microsoft Office 25. August 2023

Alle Freigaben auf einmal löschen

Alle Freigaben auf einmal löschen: Hallo zusammen,ich habe über die Android-Version von One Drive über 200 Dateien mit anderen Personen geteilt und möchte nun alle Freigaben auf einmal löschen.Wie geht das?Weder in der App noch in...
Microsoft Office 1. Juli 2023

Fehlerhafte Tabelle löschen

Fehlerhafte Tabelle löschen: Hallo zusammen,ich möchte gerne eine Sicherungskopie von meiner Access-Datenbank erstellen. Leider kann ich nicht speichern, da eine meiner Tabellen folgende Fehlermeldung aufweist:Das...
Microsoft Office 16. März 2022

Mehrere Freigaben auf OneDrive beenden

Mehrere Freigaben auf OneDrive beenden: Hallo, wir haben sehr viele freigegebene Dateien und Ordner auf unserem OneDrive. Wie kann ich für mehrere Dateien gleichzeitig die Freigabe beenden? Geht das nur über das Rechtsklick-Menü?...
OneDrive 23. März 2018

Onedrive Freigabe beenden

Onedrive Freigabe beenden: Hallo! Wieso kann ich keine OneDrive freigaben einfach beenden oder löschen? Kann zwar oben rechts den Haken setzen aber der Schalter "Beenden oder löschen " taucht nicht auf! Mein Ordner...
OneDrive 14. Januar 2018
Freigabe von Loop Seiten beenden? Löschen von Datumsangaben in Tabellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.