Freigabe von mailadressen

Diskutiere und helfe bei Freigabe von mailadressen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und Guten Tag. Ich hatte zwei neue Mailadressen: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** & *** Die E-Mail-Adresse wurde... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michaela Neubauer, 8. April 2025.

1. Freigabe von mailadressen

Hallo und Guten Tag. Ich hatte zwei neue Mailadressen: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** & *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als aliase angelegt. Ich stellte dann fest das ich diese auf meinem iphone nicht getrennt nutzen kann, besser es erschein immer nur meine Hauptadresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wenn ich eine Nachricht schreiben möchte. Ich habe in den Foren dann gelesen, dass man bei den alias Adressen diese nicht getrennt auf dem iphone nutzen kann.Beide Adressen sind jetzt nicht mehr verfügbar. Bitte schalten Sie mir die oben genannten Mailadressen wieder frei, damit ich neue outlook Konten mit den Adre

2. Alexandar Petrov Win User

OneDrive Freigabe Externe E-MailAdresse

Hallo Achim,

vielen Dank für deine Anfrage.

Probiere bitte OneDrive Online im einen privaten Browser zu öffnen und dann bei der Freigabe die Ganze E-Mail-Adresse den externen Benutzer einzugeben.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo Achim,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ausprobiere noch OneDrive lokal zurückzusetzen. Wenn das nicht hilft, erstelle bitte eine Serviceanfrage im Office 365 Admin Portal, sodass die Kollegen deine Angelegenheit auf der Remote-Verbindung weiterbearbeiten können.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

4. Gluding Achim Win User

Hallo Alexander,

Ja, es ist tatsächlich so, dass es im Browser geht.

Es hat allergings bis vor kurzem auch in der lokalen Anwendung funktioniert.

Danke

Achim
  5. Gluding Achim Win User

Hallo,

weitere Erkenntnis:

wenn man eine noch nie benutzte Adresse eingibt, geht es.

Danke

Achim
  6. Alexandar Petrov Win User

Hallo Achim,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Möglicherweise ist eine Angelegenheit lokal mit OneDrive aufgetreten, wenn es für alle Mitarbeiter gleich ist. Es kann mit dem nächsten Update behoben sein, obwohl ich bin nicht sicher, ob die Entwickler mit dem Problem bekannt sind. Du kannst eine
    Serviceanfrage im Office 365 Admin Portal erstellen, um die Angelegenheit zu melden.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freigabe von mailadressen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Freigabe von mailadressen - Similar Threads - Freigabe mailadressen

Forum Datum

Ich kann eine bereits erteilte Freigabe für OneNote-Notizbuch nicht löschen

Ich kann eine bereits erteilte Freigabe für OneNote-Notizbuch nicht löschen: Hallo, ich habe ein Notizbuch in OneNote erstellt und eine Freigabe an eine andere Person erteilt. Nun möchte ich die Freigabe rückgängig machen. In der Desktop-App erhalte ich dann den Hinweis...
Microsoft Office Montag um 18:13 Uhr

Fehlermeldung bei Geteilten Onedrive Ordner, keine Freigabe mehr möglich

Fehlermeldung bei Geteilten Onedrive Ordner, keine Freigabe mehr möglich: Guten TagSeit Tagen habe ich diese Meldung und ich weiss nicht, wie ich diese lösen kann:{"innerError":{},"loggableMessage":{"_value":"Invalid...
Microsoft Office 10. April 2025

ich bin ein Familymitglied 071993 und bekomme die Freigabe nicht, nur eine Testversion, die...

ich bin ein Familymitglied 071993 und bekomme die Freigabe nicht, nur eine Testversion, die...: ich bin ein Familymitglied 071993 und bekomme die Freigabe nicht, nur eine Testversion, die am 21.März abläufthttps://aka.ms/50106f7a62024328822b1c80 mit diesem Link wurde ich von meinem Partner...
Microsoft Office 18. März 2025

Zugriff auf Freigabe erstellt weiteren lokalen Windows Benutzer?

Zugriff auf Freigabe erstellt weiteren lokalen Windows Benutzer?: Hallo,ich habe einen Computer mit Windows 10 und einen neuen mit Windows 11.Als ich Windows 11 eingerichtet habe, wurde ich gezwungen, meine Microsoft E-Mail Adresse zu verwenden.Diese Benutzer...
Apps 18. März 2025

Zugriff auf Freigabe erstellt weiteren lokalen Windows Benutzer?

Zugriff auf Freigabe erstellt weiteren lokalen Windows Benutzer?: Hallo,ich habe einen Computer mit Windows 10 und einen neuen mit Windows 11.Als ich Windows 11 eingerichtet habe, wurde ich gezwungen, meine Microsoft E-Mail Adresse zu verwenden.Diese Benutzer...
Games und Spiele 18. März 2025

OneDrive Freigabe Externe E-MailAdresse: Hallo, wenn ich ein Verzeichnis aus OnDrive für eine externe E-Mail Adresse freigeben will, bekomme ich diese Rückmeldung. Das ganze hat bis vor ein paar Tagen noch funktioniert. Alle...
Microsoft Office 2. September 2020

Bei Freigabe auf OneDrive werden alle Mailadressen angezeigt

Bei Freigabe auf OneDrive werden alle Mailadressen angezeigt: Hallo, ich habe jemanden eine Word Datei über OneDrive freigegeben. Der Empfänger sieht dann bei der freigegebenen Datei von wem sie gekommen ist. Allerdings sieht er dann nicht nur meine Outlook...
OneDrive 14. September 2017
Freigabe von mailadressen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.