Freigabe von mailadressen
Diskutiere und helfe bei Freigabe von mailadressen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und Guten Tag. Ich hatte zwei neue Mailadressen: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** & *** Die E-Mail-Adresse wurde... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michaela Neubauer, 8. April 2025.
Thema:
Freigabe von mailadressen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Freigabe von mailadressen - Similar Threads - Freigabe mailadressen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann eine bereits erteilte Freigabe für OneNote-Notizbuch nicht löschenIch kann eine bereits erteilte Freigabe für OneNote-Notizbuch nicht löschen: Hallo, ich habe ein Notizbuch in OneNote erstellt und eine Freigabe an eine andere Person erteilt. Nun möchte ich die Freigabe rückgängig machen. In der Desktop-App erhalte ich dann den Hinweis...
|
Microsoft Office | Montag um 18:13 Uhr |
Fehlermeldung bei Geteilten Onedrive Ordner, keine Freigabe mehr möglichFehlermeldung bei Geteilten Onedrive Ordner, keine Freigabe mehr möglich: Guten TagSeit Tagen habe ich diese Meldung und ich weiss nicht, wie ich diese lösen kann:{"innerError":{},"loggableMessage":{"_value":"Invalid...
|
Microsoft Office | 10. April 2025 |
ich bin ein Familymitglied 071993 und bekomme die Freigabe nicht, nur eine Testversion, die...ich bin ein Familymitglied 071993 und bekomme die Freigabe nicht, nur eine Testversion, die...: ich bin ein Familymitglied 071993 und bekomme die Freigabe nicht, nur eine Testversion, die am 21.März abläufthttps://aka.ms/50106f7a62024328822b1c80 mit diesem Link wurde ich von meinem Partner...
|
Microsoft Office | 18. März 2025 |
Zugriff auf Freigabe erstellt weiteren lokalen Windows Benutzer?Zugriff auf Freigabe erstellt weiteren lokalen Windows Benutzer?: Hallo,ich habe einen Computer mit Windows 10 und einen neuen mit Windows 11.Als ich Windows 11 eingerichtet habe, wurde ich gezwungen, meine Microsoft E-Mail Adresse zu verwenden.Diese Benutzer...
|
Apps | 18. März 2025 |
Zugriff auf Freigabe erstellt weiteren lokalen Windows Benutzer?Zugriff auf Freigabe erstellt weiteren lokalen Windows Benutzer?: Hallo,ich habe einen Computer mit Windows 10 und einen neuen mit Windows 11.Als ich Windows 11 eingerichtet habe, wurde ich gezwungen, meine Microsoft E-Mail Adresse zu verwenden.Diese Benutzer...
|
Games und Spiele | 18. März 2025 |
OneDrive Freigabe Externe E-MailAdresseOneDrive Freigabe Externe E-MailAdresse: Hallo,
wenn ich ein Verzeichnis aus OnDrive für eine externe E-Mail Adresse freigeben will, bekomme ich diese Rückmeldung.
Das ganze hat bis vor ein paar Tagen noch funktioniert.
Alle...
|
Microsoft Office | 2. September 2020 |
Bei Freigabe auf OneDrive werden alle Mailadressen angezeigtBei Freigabe auf OneDrive werden alle Mailadressen angezeigt: Hallo,
ich habe jemanden eine Word Datei über OneDrive freigegeben. Der Empfänger sieht dann bei der freigegebenen Datei von wem sie gekommen ist. Allerdings sieht er dann nicht nur meine Outlook...
|
OneDrive | 14. September 2017 |