Freigabe von OneDrive Ordner
Diskutiere und helfe bei Freigabe von OneDrive Ordner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mir von meinem OneDrive Office365 in meiner Schule einen OneDrive Ordner und ein OneNote Notizbuch freigegeben. Ich möchte dieses wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian Richter, 13. Dezember 2024.
Thema:
Freigabe von OneDrive Ordner - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Freigabe von OneDrive Ordner - Similar Threads - Freigabe OneDrive Ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie können ganze Ordner aus meiner OneDrive Freigabe heruntergeladen werden?Wie können ganze Ordner aus meiner OneDrive Freigabe heruntergeladen werden?: Hallo liebes Microsoft-Team,bitte helfen Sie mir zu folgendem Sachverhalt:Ich habe Zugriff auf einen Ordner in meinem OneDrive erteilt mit einigen Unterordnern, in denen ca. 180 Dateien liegen.Nun...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2025 |
Onedrive und Freigabe und geteilte OrdnerOnedrive und Freigabe und geteilte Ordner: Hallo zusammen, ich habe ein paar Probleme mit Onedrive. 1. Ich habe einen von mir geteilten Ordner, der leer ist. Dieser Ordner hat keine Freigabe und ist auch nicht geteilt worden mit...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2024 |
OneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-FreigabeOneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-Freigabe: OneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-Freigabe Nach dem "Löschen/Entfernen des Zugriffs" bleiben die Ordner und Dateien in OneDrive Online erhalten.Bitte um Hilfe.Danke.[verschoben]
|
Microsoft Office | 1. September 2023 |
OneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-FreigabeOneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-Freigabe: OneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-Freigabe Nach dem "Löschen/Entfernen des Zugriffs" bleiben die Ordner und Dateien in OneDrive Online erhalten.Bitte um Hilfe.Danke.
|
Apps | 1. September 2023 |
Annonyme Freigabe eines Ordners auf OneDriveAnnonyme Freigabe eines Ordners auf OneDrive: Hallo,
trotz der Einstellung für die Freigabe von Dokumenten, wie unten dargestellt, gelingt es mir in OneDrive nicht einen
anonymen Freigabelink zu erstellen.
Den Link den ich von OneDrive...
|
Microsoft Office | 22. März 2021 |
Sichtbarkeit von Ordnern bei Freigabe in OneDriveSichtbarkeit von Ordnern bei Freigabe in OneDrive: Die Situation:
Ich teile einen Unterordner mit Fremden in OneDrive durch Versenden des Links per Mail.
Dann überprüfe ich den Link in der versendeten Mail und stelle fest das alle meine Ordner...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2021 |
Onedrive: Freigabe eines Ordners in einem Business KontoOnedrive: Freigabe eines Ordners in einem Business Konto: Guten Morgen,
von meinem Verein her habe ich ein Onedrive Business Konto, verwende aber auch privat Onedrive. Zwischen privaten Ondrive Konten habe ich bereits mehrfach Ordner freigegeben....
|
Microsoft Office | 10. Januar 2020 |