Freigabe von Powerpoints mit Hochschullizenz klappt nicht
Diskutiere und helfe bei Freigabe von Powerpoints mit Hochschullizenz klappt nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich muss meine Präsentation mit Kommilitonen teilen, um zusammen daran zu arbeiten. Ich habe ein studentisches Konto, bin angemeldet und wenn ich auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mxd_knj, 12. November 2024.
Thema:
Freigabe von Powerpoints mit Hochschullizenz klappt nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Freigabe von Powerpoints mit Hochschullizenz klappt nicht - Similar Threads - Freigabe Powerpoints Hochschullizenz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hochschullizenz wird nicht akzeptiertHochschullizenz wird nicht akzeptiert: Hallo zusammen,ich habe über meine Hochschule das Produktpaket für Office angefordert und beretis die Zugangsdaten dafür erhalten. Wenn ich mich allerdings in PowerPoint etc. anmelde, wird...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2023 |
3D Formen benutzen in PowerPoint klappt wegen Serverproblemen nicht!3D Formen benutzen in PowerPoint klappt wegen Serverproblemen nicht!: Ich hatte versucht mit 3D Figuren meine PowerPoint zu verschönern, doch als ich die einfachen Vorlagen die PowerPoint anbietet auswählen will, beziehungsweise überhaupt auf die Schaltfläche...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2022 |
Wechsel von Microsoft 365 Single zu HochschullizenzWechsel von Microsoft 365 Single zu Hochschullizenz: Sehr geehrte Damen und Herren,nachdem ich bereits seit längerer Zeit Microsoft 365 Single nutze, würde ich mein Konto nun gerne auf die, mir zur Verfügung gestellten, Lizenz meiner Hochschule...
|
Microsoft Office | 23. August 2021 |
Hyperlink in PowerPoint nach Freigabe nicht verfügbarHyperlink in PowerPoint nach Freigabe nicht verfügbar: Hallo,
ich habe eine PowerPoint erstellt, in welche ich einen Link eingebettet habe.
Anschließend habe ich den einen Freigabelink "nur Lesemodus" erstellt und verteilt. Beim Öffnen des...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2021 |
Nichts klapptNichts klappt: Hallo, ich habe mir heute mittag ein Surface gekauft. Nachdem ich es gestartet hab und meine Daten eingegeben habe klappt nichts mehr... ich kann nicht ins Home-Menü gehen und auch nicht ins...
|
Surface | 14. November 2019 |
Die Freigabe von Dateien und Ordnen "für jeden" in Share Point klappt nicht.Die Freigabe von Dateien und Ordnen "für jeden" in Share Point klappt nicht.: Hallo zusammen,
Wir haben Office 2365 Business und nutzen Share Point.
Leider klappt die Freigabe von Dateien und Ordnen "für jeden" nicht.
Auch wenn ich als admin alle Haken in den...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2017 |
Freigabe funktioniert nichtFreigabe funktioniert nicht: Hallo liebe Community,
ich habe in OneDrive einen Ordner erstellt und möchte diesen freigeben.
Ich wähle die entsprechende Funktion aus und gebe anschließend die Email-Adresse zur Freigabe an....
|
OneDrive | 17. Oktober 2017 |