Freigabe während Kommentieren aussetzen?

Diskutiere und helfe bei Freigabe während Kommentieren aussetzen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ist es möglich, eine Datei, die durch OneDrive freigegeben ist, für die Zeit der Bearbeitung nicht freizugeben und zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnnSt, 25. Februar 2022.

1. AnnSt
    AnnSt Gast

Hallo Community,ist es möglich, eine Datei, die durch OneDrive freigegeben ist, für die Zeit der Bearbeitung nicht freizugeben und zu synchronisieren?Hintergrund ist der, dass ich oft über mehrere Stunden hinweg an einer Datei arbeite, diese kommentiere und Personen erwähne, aber nicht möchte, dass diese sofort benachrichtigt werden, sondern erst, wenn ich fertig bin und z.B. das Dokument schließe oder wieder freigebe. Ich ändere oft noch meine Kommentare usw. und es ist hinderlich, wenn derjenige dann mit einer "unfertigen" Anmerkung benachrichtigt wird.Speichere ich die Datei als lokale Kopi

2. AnnSt Win User

Danke @Fabian Spohr! Das werde ich versuchen.
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

GUten Tag,
    <br />Simpel es gibt über sharepoint option eine möglichkeit opt in and out zu benutzen. diese Option unterbricht die sonst simultane bearbeitung , hinweis die Option kann auf mehren ebenen benutzt werden sie kann sowohl die ganze sharepoint websiten sammlung mit vererbung betreffen wie auch nur einzelen Dateisammlungen oder eben auf datei ebene , die Optionen sind über sharepoit seiten berechtigung zu erstellen und brauchen etwas bis sie greifen
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  4. Peter.Star Win User

Outlook 2016 fehlende T-Online Emails

Das wird sich aus der Ferne so nicht beantworten lassen. Ich würde das Thema unter Aussetzer abheften oder du holst dir vor Ort einen Spezialisten.
  5. IVKAVALTNER Win User

Alle Kommentare gleichzeitig löschen

Wie kann ich meine kommentieren auf google löschen
  6. DocJoe01 Win User

Exportieren einer PowerPoint Präsentation in mp4

Ich habe auch schon versucht, die Hintergrundmusik aufzuteilen. In der Präsentation war der Klang gut, im Film gab es sehr viele Ruckler und Aussetzer.

Kennst Du Alternativen zum Export bei Power Point?

Herzliche Grüße

DocJoe
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freigabe während Kommentieren aussetzen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Freigabe während Kommentieren aussetzen? - Similar Threads - Freigabe Kommentieren aussetzen

Forum Datum

Win11 23H2 aussetzen

Win11 23H2 aussetzen: Hallo Community,Im Moment habe ich kein Interesse an der 23H2, man kennt ja zur Genüge die Kinderkrankheiten bei Windows schon nach einem Tag siehe:...
Apps 1. November 2023

Win11 23H2 aussetzen

Win11 23H2 aussetzen: Hallo Community,Im Moment habe ich kein Interesse an der 23H2, man kennt ja zur Genüge die Kinderkrankheiten bei Windows schon nach einem Tag siehe:...
Games und Spiele 1. November 2023

Bild Aussetzer

Bild Aussetzer: Ich habe das Problem das es zu einem schwarzen Bild kommt nur für eine Sekunde dann läuft alles normal weiter ich habe Windows 11 neu installiert mittels USB Medium ich habe die Grafikkarte...
Apps 1. Oktober 2023

Bild Aussetzer

Bild Aussetzer: Ich habe das Problem das es zu einem schwarzen Bild kommt nur für eine Sekunde dann läuft alles normal weiter ich habe Windows 11 neu installiert mittels USB Medium ich habe die Grafikkarte...
Games und Spiele 1. Oktober 2023

Word hat Aussetzer

Word hat Aussetzer: Seit neuestem hängt mein Word mit der Anzeige: Word reagiert nicht.Wenn ich lange genug warte funktioniert es doch.Ist das eine eingebaute Sollbruchstelle, damit ich die neueste Version kaufe?Also...
Microsoft Office 20. Juli 2023

Markup verhindert das normale Kommentieren von Texten

Markup verhindert das normale Kommentieren von Texten: Liebe Community, ich habe basierend auf einer alten Formatvorlage ein neues Dokument angefangen und habe nun ein Markup-Problem in Word: Der Text wird mir nur richtig angezeigt, wenn ich bei...
Microsoft Office 29. Januar 2021

PDF´s online in SharePoint kommentieren

PDF´s online in SharePoint kommentieren: Hallo, wir stehen momentan in unserem Unternehmen vor der Herausforderung, wie wir zusammen an PDF-Dateien in SharePoint arbeiten können. Ist es möglich PDF´s direkt online in SharePoint zu...
Microsoft Office 13. März 2019
Freigabe während Kommentieren aussetzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.